Hallo liebe Sprotten,
erst einmal finde ich es gut das ihr keine CG. vorgebuchen habt. Ist auch nicht nötig nach dem Labor-Day Wochenende.
Das ihr direkt am Freitag in das lange Wochende "reinrauscht" ist natürlich nicht ganz so optimal.Zumal ihr erst am Nachmittag im Manning Park ankommen werdet.
Es ist also ratsam ruhig jeden Campground anzufahren, ne Runde zu drehen und wenn ihr ne freie Site findet, zuschlagen.
Es gibt kurz vor dem Abzweig zum LL Campground noch den Coldspring-Campground dieser liegt direkt am "Wegesrand". Auch nach dem Abzweig gibt es einige kleine Provincial Park. CG. Zwei liegen an der rechten Seite direkt am Fluß und unweit der Straße. Die Prov.Park´s sind allerdings sehr einfach das heißt kein Strom, nur nen "Plumsklo" und manchmal haben die auch keinen Wasseranschluß oder nur ne Handpumpe.Deshalb bei der Übernahme des Fahrzeugs kontrolieren ob der Wassertank voll ist, normal sollte er das aber sein.
Mit dem "Bear Creek Campground" kann ich grade nichts anfangen da es mehrere mit diesem Namen gibt. Wollt ihr von Pricetown weiter Richtung Kamloops oder, was ich eher vermute, Richtung Kelowna?