Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: 3 1/2 Wochen durch den Nord/Osten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ist reiselustig Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    02.01.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    389
    Weiter geht's!!!

    Vorab erstmal eine kurze Info!
    Wundert Euch nicht über die Größe und Qualität der Bilder, ich habe teilweise mit dem Handy fotografiert. Mit der Spiegelreflex stand ich im ganzen Urlaub immer wieder auf Kriegsfuß.

    20.09.
    Wetter: sonnig und heiß


    Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt hatten fuhren wir nach Rochester City und schauten uns erst das
    '' High Falls Center and Interpretive Museum'' an. Das Museum war ein ehemaliges Wasserwerk und ist jetzt eine Kunstgalerie. Es verfügt über interaktive Exponate und gibt einen Überblick der Bereiche Geschichte, Geographie, Wirtschaft und Kultur.
    Leider hatten sie keine Informationen auf deutsch, aber es war trotzdem interessant.
    Nachdem wir uns dort eine Zeit aufhielten, schauten wir uns die '' High Falls an ''.
    Okay, nicht so gigantisch wie die Niagara Fälle, aber trotzdem... Ich finde Wasserfälle generell beeindruckend!!!






    Mehr haben wir uns nicht in Rochester angeschaut, es stand ja noch was zeitaufwendigeres auf unserem Programm.
    Deshalb fuhren wir weiter, kamen an einem Aldi vorbei, deckten uns dort mit Getränken etc. ein und kamen in der Mittagszeit im '' Letchworth State Park '' an.








    Gardeau Overlook












































    Der Park hat uns sehr gut gefallen, es waren kaum Menschen unterwegs und damit wir nochmal zusammen auf einem Foto sind, habe ich einfach einen Polizisten angesprochen.
    Wir hätten dort gerne noch mehr Zeit verbracht, aber gegen 18:30 wurde es doch etwas zu dunkel.
    Also ging's Richtung Unterkunft, Zwischenstopp bei MC Doof und um 19:30 kamen wir im '' Days Inn '' in Bath an.
    Geändert von Muckimann (27.02.14 um 17:44 Uhr)
    LG aus Aachen, Alex und Irmi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •