Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: West-Kanada Nationalpark Runde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Hallo Petra

    ich bin natürlich auch noch begeistert dabei. Viele Erinnerungen kommen hoch und obwohl es schon 12 Jahre her ist, kommt es mir vor als sei es gestern gewesen. Die Landschaft hat uns auch sehr beeindruckt, aber soooo viele Menschen waren damals noch nicht unterwegs.

    Wir konnten uns gar nicht satt sehen, der Moraine Lake
    was ich auf diesem Bild vermisse, sind die schönen bunten Boote, die eigentlich auf jedem Bild von diesem See zu sehen sind......waren die wegen der frühen Jahreszeit noch nicht gewassert?

    Freue mich auf weitere spannende Erlebnisse

    Viele Grüsse
    Monique

  2. #2
    Hallo Monique,

    jetzt hast du dich verraten! Ihr wohnt nIcht der Schweiz, sondern auf der Südhalbkugel. Denn ansonsten wäre auch für euch Herbst und die Boote schon aus dem Wasser und nicht Frühling und die Boote noch nicht im Wasser.

    duck und weg

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Hallo Petra

    ich bin natürlich auch noch begeistert dabei. Viele Erinnerungen kommen hoch und obwohl es schon 12 Jahre her ist, kommt es mir vor als sei es gestern gewesen. Die Landschaft hat uns auch sehr beeindruckt, aber soooo viele Menschen waren damals noch nicht unterwegs.

    was ich auf diesem Bild vermisse, sind die schönen bunten Boote, die eigentlich auf jedem Bild von diesem See zu sehen sind......waren die wegen der frühen Jahreszeit noch nicht gewassert?

    Freue mich auf weitere spannende Erlebnisse

    Viele Grüsse
    Monique
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  3. #3
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.453
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen

    was ich auf diesem Bild vermisse, sind die schönen bunten Boote, die eigentlich auf jedem Bild von diesem See zu sehen sind......waren die wegen der frühen Jahreszeit noch nicht gewassert?
    Hallo Monique,

    es war schon recht frisch, teilweise nur wenig über dem Gefrierpunkt, und da haben sich nur wenige auf die Seen getraut. Meist dann auch erst ab dem späten Vormittag. Hier ein Bild mit Booten, aber zum großen Teil schön geschützt in Ufernähe. Von bunten Farben ist auf die Entfernung leider nicht viel zu erkennen.

    comp_P1100685.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •