Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: The ABC Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Ach, ich dachte der Jenny Canyon wäre länger!:smilie_denk_14 Aber schöne Bilder hast du gemacht!Den Johnson Canyon finde ich auch schön!
    Es gibt im Snow Canyon SP noch soo viel zu entdecken.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  2. #2
    Hallo

    hier ein klein wenig mehr über das Mädchen Jenny:
    A plaque at the mouth of Jenny’s Canyon explains that it is named after Jennifer Denise Patchett, who was “inspired by the beauty and the feeling of freedom she felt in Snow Canyon,” but passed away at age 16.

    vg
    Utahfan

  3. #3
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.455
    Zitat Zitat von utahfan Beitrag anzeigen
    Hallo

    hier ein klein wenig mehr über das Mädchen Jenny:
    A plaque at the mouth of Jenny’s Canyon explains that it is named after Jennifer Denise Patchett, who was “inspired by the beauty and the feeling of freedom she felt in Snow Canyon,” but passed away at age 16.

    vg
    Utahfan
    Leider steht dort nicht, was der Grund für den frühen Tod war und warum sie diesen Canyon so liebte.

  4. #4
    Hallo

    es hieß in der weiteren Erläuterung, daß sie die Ruhe in diesem Canyon so sehr liebte, über die Todesart konnte ich nichts finden

    VG
    Utahfan

  5. #5
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.455
    Zitat Zitat von utahfan Beitrag anzeigen
    Hallo

    es hieß in der weiteren Erläuterung, daß sie die Ruhe in diesem Canyon so sehr liebte, über die Todesart konnte ich nichts finden

    VG
    Utahfan
    Ja, das hatte ich auch gelesen und diese Art der Andeutungen ließen ein tragisches Schicksal ( mit dem Wissen um eine frühen Tod) erahnen. Deshalb kam bei mir direkt eine ganz seltsame Stimmung in diesem Canyon und bei dem Overlook auf.
    Vielleicht weiß Yvonne ja Näheres?

  6. #6
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Ach, ich dachte der Jenny Canyon wäre länger! Aber schöne Bilder hast du gemacht! Den Johnson Canyon finde ich auch schön!
    Es gibt im Snow Canyon SP noch soo viel zu entdecken.
    Der Jenny Canyon ist recht kurz, aber sehenswert . Schade, dass er bei euch geschlossen war.

    Das war nur ein Schnupperbesuch im Snow Cyn, denn wir werden den Park auf dem Rückweg nochmals ausführlich besuchen .

    Zitat Zitat von utahfan Beitrag anzeigen
    hier ein klein wenig mehr über das Mädchen Jenny:
    A plaque at the mouth of Jenny’s Canyon explains that it is named after Jennifer Denise Patchett, who was “inspired by the beauty and the feeling of freedom she felt in Snow Canyon,” but passed away at age 16.
    Danke für die Info. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jenny dort selbst aus dem Leben geschieden ist.

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Nur, um noch mal auf das Thema zurück zu kommen: Ich erkenne an den Toiletten immer, dass ich wieder zurück in (Servicewüste) Deutschland bin
    Auch gut, vor allem wegen der Preise für eine kurze Nutzung.

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Leider steht dort nicht, was der Grund für den frühen Tod war und warum sie diesen Canyon so liebte.
    Ich hatte auch schon mehrmals recherchiert, doch irgendwie herrscht Stillschweigen darüber. Deshalb auch meine oben geäußerte Vermutung ...
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •