Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Zwei Verrückte in Kanadas Osten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    In Coburg legen wir einen kurzen Stopp ein
    .......
    Viktoria Hall
    Hi Petra.....schöne Fotos......ööhmm, kennst du Coburg in Deutschland......dann weisst du ja sicher auch warum die Viktoria Hall, Viktoria Hall heisst, gell

    Bin weiterhin gespannt dabei

    Viele Grüsse
    Monique

  2. #2
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.455
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    .......

    Hi Petra.....schöne Fotos......ööhmm, kennst du Coburg in Deutschland......dann weisst du ja sicher auch warum die Viktoria Hall, Viktoria Hall heisst, gell

    Bin weiterhin gespannt dabei

    Viele Grüsse
    Monique
    Hallo Monique,

    Coburg Deutschland kenne ich vom Namen her, den Bezug zur Viktoria Hall leider nicht. Kanst Du mir (uns) das erklären?

    @all
    Da wir ja sehr kurzfristig geflogen sind, habe ich auch keine Hintergrundinfos recherchiert....Wer also gute Informationen beisteuern kann, immer her damit.

    Schön, dass Ihr uns noch begleitet.

  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    So liebe Petra, ich habe auch wieder Anschluss gefunden

    Wirklich sehr schöne Eindrücke die Du zeigst

    Dieser Lawrence Market ist wohl so ähnlich wie der Chelsea Market in NYC, den wir nicht geschafft haben, oder? Sowas gefällt uns auch super gut. Allein deshalb müssen wir wieder in den Big Apple, irgendwann...

    Diese Holzgänse an der Decke, die flogen aber nicht wirklich von Fäden oder so gezogen, oder? Du schreibst 4pm dazu, hat das eine besondere Bewandnis?

    Der Gorillapad sieht super aus - ob Männer auch auf so eine gute Idee gekommen wären?

    War es oft sehr windig? Die Flaggen lassen das vermuten. Aber immerhin trocken, das ist die halbe Miete.

    Wegen mir darfst Du nun ruhig in Urlaub fliegen, solange die Kühlbox gut gefüllt da bleibt
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •