Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 194

Thema: Bitte um Hilfe - das erste Mal nach Kalifornien - 3 Wochen im September :)

  1. #41
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ich würde das Auto auch am Flughafen abholen und dort ist eigentlich immer geöffnet. In SF braucht ihr kein Auto . so dass das Auto vor Verlassen von SF abholen vielleicht ganz gut ist. Man könnte auch mit der BART zum Flughafen fahren, finde ich nur mit Gepäck nicht so toll.
    Übrigens, ich bin zu eurer Zeit in LV. Vielleicht können wir eine kleine Stadtführung machen.

    Viele Grüße
    Renate

  2. #42
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Renate, ist aber schon umständlich und auch zeitaufwändig das Auto erst später am Flughafen zu holen. Ich würde das Auto direkt nach Ankunft holen. Und dann eben ein Hotel nehmen inkl. parken. Dann kann man ggf. auch mal über die Golden Gate Bridge nach Sausalito fahren.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  3. #43
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Hallo Julia,

    wir waren 2012 in Tropic, 7 Meilen vom Bryce entfernt im Bryce Canyon Inn.
    War auch eine Empfehlung von Hans, der unsere 6 Wochen Tour geplant hatte.

    Wir hatten eine ganz tolle Cabin für 99$ inkl.Frühstück. Würde ich immer wieder buchen, man ist sehr schnell am Bryce.
    Viele Grüße Simone





  4. #44
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    19.02.15
    Beiträge
    99
    Hi Simone,

    das Bryce Canyon Inn sieht sehr gut aus, liegt aber derzeit bei 140-160 Euro pro Nacht. Auf Dauer wird uns das etwas zu viel. Ich recherchiere jetzt mal noch mehr die Route von Hans und kann dann mal nach etwas günstigeren Hotels etc. schauen. Aber danke für die Idee, vielleicht ergibt sich ja auch noch mal ein Angebot. LG

  5. #45
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: Bitte um Hilfe - das erste Mal nach Kalifornien - 3 Wochen im September :)

    Hallo Julia,

    schau auch mal in die Kataloge der Reiseveranstalter. Wir haben 2009 für Bryce Canyon über Neckermann gebucht, da das extrem viel günstiger war als direkt gebucht.

    gesendet via Tapatalk

  6. #46
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Julia176 Beitrag anzeigen
    Hi Simone,

    das Bryce Canyon Inn sieht sehr gut aus, liegt aber derzeit bei 140-160 Euro pro Nacht. Auf Dauer wird uns das etwas zu viel. Ich recherchiere jetzt mal noch mehr die Route von Hans und kann dann mal nach etwas günstigeren Hotels etc. schauen. Aber danke für die Idee, vielleicht ergibt sich ja auch noch mal ein Angebot. LG
    Hallo Julia,

    scheint ein schlechter Zeitpunkt zu sein der 22.9. da sind alle Cabins ausgebucht. 2 Tage vorher oder 2 danach wäre was frei, schade
    Viele Grüße Simone





  7. #47
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    Bitte um Hilfe - das erste Mal nach Kalifornien - 3 Wochen im September :)

    Hi
    Schau echt mal in einen Katalog. Wir haben damals auch viel weniger für die Bryce View Lodge bezahlt.
    Die Veranstalter handeln oft gute Preise aus weil sie ein bestimmtes Kontingent blocken.

    Lg
    Michaela

    gesendet von meinem S3
    Traveling the U.S. since 1986

  8. #48
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    19.02.15
    Beiträge
    99
    Ich besorge mir die Woche mal Kataloge. Habe noch mal eine neue Idee bzgl. der Route und stelle sie später mal rein, weil ich jetzt plötzlich zwei Nächte übrig habe *verrückt*

  9. #49
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    19.02.15
    Beiträge
    99
    Kurze Frage, ist es normal, dass sich die Preise am Wochenende verdoppeln? Hatte gerade mal nach monterey geschaut. Freitag auf Samstag. Eigentlich nichts unter 100. Habe dann Donnerstag auf Freitag gesucht. Hotel was davor 160 gekostet hat, jetzt für 80.

  10. #50
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Julia176 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, ist es normal, dass sich die Preise am Wochenende verdoppeln?
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  11. #51
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Ja, Wochenende ist meistens viel teurer. Deshalb haben wir in Monterey ( waren auch Samstags dort) das Travelodge gebucht. War auch schon happig aber immer noch günstiger als die meisten anderen Hotels. Hotel ist jetzt nix besonderes, kann ich aber trotzdem empfehlen. Ist auch fußläufig zum Pier.

    Am Wochenende sind halt auch immer viele Amerikaner unterwegs und oft finden irgendwelche Events statt.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  12. #52
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    19.02.15
    Beiträge
    99
    Hallo zusammen,

    ich habe noch einmal überlegt wie wir die Route mit Hilfe von Hans Tipps gestalten können. Wir übernachte nicht mehr so häufig wie anfangs geplant 2x in einer Stadt. Jetzt habe ich noch einen Tag frei zur Verfügung und weiß nicht genau, wo ich ihn verbringen kann. Super wäre natürlich ein Ausflug von einem der bestehenden Orte oder doch was ganz anderes. Wir googlen mal weiter

    Ich frage mich immer noch, ob man den Mariposa Grove als gute Alternative zu Sequioa machen kann. Habe im Internet nicht so viel gefunden.
    Hat Jemand schon einmal einen Heliflug über den GC gemacht? Ein Freund hat mir von hualapai berichtet und dass es dort etwas günstiger wäre, aber das liegt ja nicht wirklich bei uns auf der Strecke. Weiß Jemand, ob es auch Anbieter in Williams gibt?

    Anbei mal meine neue Idee

    Ankuft 17.30 Uhr
    San Francisco
    San Francisco
    San Francisco - Yosemite
    Yosemite
    Yosemite - Mariposa Grove - Monterey
    Monterey - Santa Babara (kennt ihr vielleicht noch eine Alternative, die etwas günstiger ist? SB ist ja sehr hochpreisig).
    Santa Babara - LA - San Diego
    San Diego
    San Diego
    San Diego - Lake Havazu
    Lake Havazu - Williams
    GC
    Williams- GC Heliflug - Page
    Page - Antelope - Horshoe - Mount Carmel (BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge o.ä. --> Ausgangsort zwischen Zion und Bryce)
    Mount Carmel - Bryce - Mount Carmel
    Mount Carmel - Zion - LV
    Las Vegas
    Las Vegas
    Abflug


    Habt ihr eine Idee, wo man den einen Tag noch reinpacken könnte? Joshua Tree wäre eine Möglichkeit, obwohl mich der Teil nicht ganz so interessiert.

    Schon mal Danke!

    Liebe Grüße!

    Julia

  13. #53
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    19.02.15
    Beiträge
    99
    PS: Habe für die Heli Tour die Anbieter Papillon und maverick helicopters gefunden, die von Tusayan aus starten. Schon mal Jemand Erfahrungen gemacht?

  14. #54
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi
    Ich würde den Tag dann wohl am Highway 1 einbauen. Z.B. Monterey --> San Luis Obispo oder Pismo Beach --> LA--> San Diego. Aber ich kann dir jetzt schon voraussagen, dass die Übernachtungspreise am Highway 1 generell recht hoch sind. September ist jetzt auch nicht die günstigste Reisezeit weil es da eben besonders viele EU Touristen in die USA zieht. Passt halt vom Klima her sehr gut und liegt ausserhalb der Sommerferien.

    Von Williams aus sind es ca. 60 Meilen bis zum Grand Canyon. Den Heli Flug würde ich dann an dem Tag machen der für den GC geplant ist - nicht wenn ihr auf dem Weg nach Page seid

    Wie weit ist es denn von Mount Carmel bis zum Bryce? Ich denke mal ihr habt MC wegen der Übernachtungspreise gewählt?

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  15. #55
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    19.02.15
    Beiträge
    99
    Hi Michaela,

    ich suche eine Unterkunft zwischen Bryce und Zion - bin also nicht festgelegt. Von dem Best Western sind es eine Stunde zum Bryce (60 milen). Der Preis war auch in Ordnung.

    Hast du schon mal einen Heli Flug gemacht? Oder kannst du Mariposa Grove und Sequioa vergleichen?

    LG

  16. #56
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Von Williams zum Grand Canyon ist es schon eine Strecke. In Tusayan kann ich dir die "Red Feather Lodge" empfehlen. Die war bei uns auch noch preislich im Rahmen.
    Einfach aber sauber. Da wäre es nicht so weit in den Park, vor allem wenn man am Eingang unter Umständen in der Schlange stehen muss und es dauert.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  17. #57
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Zwischen Bryce und Zion gibt es in "Glendale" noch was über Booking.com
    Das sind Cabins die sehr nett aussehen und gute Bewertung haben.

    Heißt "Buffalo Bistro" und kostet 84,00 Euro mit kostenloser Stornierung.
    Schau es dir mal an.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  18. #58
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    19.02.15
    Beiträge
    99
    DAnke Die Motel-Zimmer kosten dort 120 pro Nacht. Das würde noch so gehen.

  19. #59
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Unser Flug ( war nicht mit dem Heli, es war so ne Art Cessna ) ist schon etliche Jahre her ( 1993 ). Sind damals einfach hin und haben den Flug gemacht. Kann dir deshalb da keine aktuellen Tipps geben.

    Unterschied Mariposa Grove und Sequoia kann ich dir leider auch nicht sagen. Wir waren vor Jahren auch mal im Sequoia. War nett muss ich aber nicht noch mal hin. Wenn´s auf dem Weg liegt o.k. Würde aber nicht extra dorthin. Aber das ist alles Geschmacksache

    Wegen der Unterkunft hatte ich gefragt weil ich das hin und her, vor und zurück fahren immer nicht so optimal finde. Und für die 60 Meilen braucht man in der Gegend bestimmt länger als ne Stunde. Man kommt dort oft nicht so zügig vorwärts, dann Geschwindigkeitsbeschränkungen und bestimmt ne Menge Wohnmobile vor einem die man nicht überholen kann.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  20. #60
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Hallo Julia !

    Die Tour, die du jetzt eingestellt hast, ist absolut okay so. Der Sequoia muss nicht sein, Mariposa Grove bietet in dieser Hinsicht auch sehr viel.

    Nach diesem Plan seid ihr am 10.9. in Monterey. Wir waren letztes Jahr im Mai im Motel 6 Monterey - Marina #1026
    100 Reservation Rd
    Sr 1/cabrillo Hwy At Reservation Rd
    www.motel6.com Monterey und Daten eingeben nd auf die Adresse der angebotenen motel6 achten

    Für ein Motel 6 eine außergewöhnlich schöne Anlage und Zimmer gibt es am 10.9. für 72 $ + tax.!!!!

    Bryce. Ich empfehle da neuerdings immer die Ortschaft Hatch, 30 min. bis zum Bryce und eine Std. zum Zion Eastentrance zum direkt buchen hier
    http://www.hatchstationutah.com 65 $ plus tax !!!!! im September

    Wo kann ich noch helfen ?

    Wenn du eine Detailplanung für die einzelnen Tage haben möchtest, dann sage es,
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •