Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: 3 Wochen CA/Südwesten mit 5-köpfigen Familie im August - Bitte um Ratschlag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.458

    AW: 3 Wochen CA/Südwesten mit 5-köpfigen Familie im August - Bitte um Ratschlag

    Hallo Meikel,
    unsere Beiträge haben sich überschnitten und ich habe das Thema schon verschoben.

    gesendet via Tapatalk

  2. #2
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    20.03.15
    Ort
    Im Westen des Ammersees
    Beiträge
    13
    Danke nochmals, Pietja. Habe gerade ein wenig auf Eurer Southest Revival gestöbert. Sieht sehr gut aus. Kannst Du noch ein paar Angaben zu den Unterkünften machen?
    Best,
    Michael

  3. #3
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Noch ein Nachtrag weil ich gerade erst deinen Beitrag mit dem "splitten" gelesen habe.
    Ich persönlich würde das nicht machen, weil euch da wieder Zeit verloren geht ( Auto abgeben, Womo übernehmen....bzw umgekehrt). Entscheidet euch lieber von vorneherein für eine Variante

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  4. #4
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    20.03.15
    Ort
    Im Westen des Ammersees
    Beiträge
    13
    Hi Michaela,
    Vielen Dank für die guten Hinweise. Zum Glück kenne ich in LA ein Paar Leute, somit entstehen da wenigstens keine Kosten. Du warst auch im Death Valley. Ist das auch im August zu empfehlen? Zu den Parks: gibt es da nicht ein Ticket, dass für alle NP's gilt? Die Küste werden wir wohl tatsächlich von Nord nach Süd befahren, Vom kühlen SF ins heiße LA.
    LG
    Meikel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •