Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 408

Thema: 2 Schweizer 36 Tage 3184 Meilen unterwegs im Südwesten

  1. #121
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Sodele, jetzt steige ich dann auch mal zu.

    Roland, hast du zufällig noch ein Bild vom Visitor Center in Kanab?
    oh schön das Du jetzt auch dabei bist. Vom Visitor Center habe ich leider kein Bild gemacht.

    Gruss Roland

  2. #122
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hallo Roland,



    1900 Meter über Meer und sie blüht bald

    ... und sieht dann so aus....



    Wir waren 2012 am Observation Point. Auch wenn die Waden anschließend gebrannt haben, war es mit eine der schönsten Wanderungen.
    Der Hike hatte uns sogar noch einen Ticken besser gefallen, als Angels Landing.

    Klasse Bericht !
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  3. #123
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,




    ... und sieht dann so aus....



    Wir waren 2012 am Observation Point. Auch wenn die Waden anschließend gebrannt haben, war es mit eine der schönsten Wanderungen.
    Der Hike hatte uns sogar noch einen Ticken besser gefallen, als Angels Landing.

    Klasse Bericht !
    he klasse das gleiche Bild !!

    ich finde auch das brennen in den Waden ist bei dieser Aussicht dann Nebensache.

    he danke Dir Falko

    Lg Roland

  4. #124
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.447

    AW: 2 Schweizer 36 Tage 3184 Meilen unterwegs im Südwesten

    Habe gerade meinem Roland Eure Fotos vom Observation Point gezeigtund haben ihm super gut gefallen...kam sofort die Frage, warum er noch nicht da war. Somit ist ein Ziel für eine nächste Reise definitiv klar, bleibt nur die Frage wann.

    gesendet via Tapatalk

  5. #125
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Habe gerade meinem Roland Eure Fotos vom Observation Point gezeigtund haben ihm super gut gefallen...kam sofort die Frage, warum er noch nicht da war. Somit ist ein Ziel für eine nächste Reise definitiv klar, bleibt nur die Frage wann.

    gesendet via Tapatalk
    Hallo Pietja

    schön das wir dazu beitragen konnten, wieder jemandem ein Ziel zu zeigen.

    GLG Roland

  6. #126
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.059
    Mensch, da hat Magdalena aber ordentlich "Bodenkontakt" gehabt!
    Gut, dass nicht mehr passiert ist.
    Ich finde den Observationpoint auch schöner als Angels Landing.
    Die Cabin sieht echt toll aus! Muss man sich merken!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  7. #127
    Magdalena
    Guest
    Ja, da hatte ich einen mitgemacht, hatte aber Riesenglück wie ihr sehen konntet, der Schreck steckte noch lange in den Gliedern.... !!!!
    Danke für euer Mitgefühl, ich hatte leider bis jetzt bei jedem Amerika-Aufenthalt mal kurz Pech, immer ich.....
    Trotzdem wird Amerika weiterhin bereist, das ist ein so wunderschönes Land und bietet uns so fantastische An- und Ausblicke
    Liebe Grüsse
    Magdalena

  8. #128
    Zitat Zitat von Magdalena Beitrag anzeigen
    ... ich hatte leider bis jetzt bei jedem Amerika-Aufenthalt mal kurz Pech, immer ich.....

    Liebe Grüsse
    Magdalena
    Ach du armes Hascherl, lass dich mal ordentlich drücken Das nächste Mal machst du aber nicht noch einmal so einen Mist, verstanden?

    Liebe Grüße aus Tucson

    Christine
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  9. #129
    Magdalena
    Guest
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Ach du armes Hascherl, lass dich mal ordentlich drücken Das nächste Mal machst du aber nicht noch einmal so einen Mist, verstanden?

    Liebe Grüße aus Tucson

    Christine
    Ja Christine, ich gebe mir Mühe !!!!
    Ganz liebe Grüsse aus unserer heissen, schwülen Schweiz
    Magdalena

  10. #130
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    22.04.15 Wanderung Tropic-Bryce Canyon Teil 1

    Hat jemand Lust mit zu Wandern ?? Wenn ja, es gibt viele Fotostopps, aber ich glaub das seid ihr ja mittlerweile gewöhnt


    Gut geschlafen in unserer Cabin gutes Frühstück um ca. 08:30, danach fragen wir noch Echelle wegen der heutigen Wanderung.
    Echelle ist die Besitzerin vom Kaffee im Bryce Canyon Inn, mit der Italienischen Espresso Maschine. Nun ist das dort auch am Tag was für uns, der Espresso ist sehr gut.

    Ca. 10:00Uhr sind wir dann los, so können auch diejenigen mit kommen, die etwas länger geschlafen haben..








    Für den heutigen Tag haben wir uns die Wanderung direkt von Tropic hoch in den Bryce Canyon ausgesucht, für uns war das genau das richtige. Finde es besser, wenn man zuerst hoch laufen und dann wieder runter laufen kann. Wir sind uns das so gewohnt von den Bergwanderungen. Eine Querstrasse nach dem Bryce Canon Inn geht es links durchs Dorf und dann noch eine Weile auf unbefestigter Strasse, bis sie dann zu Ende ist und man dort das Auto abstellen kann. Anschliessend mussten wir über den Zaun „klettern“, ist aber eine Treppe eingerichtet um rüber zu kommen.

    Das Wetter sieht nicht schlecht aus





    Von dort läuft man praktisch ohne Steigung bis zum untersten Punkt vom Navajo Trail. Immer durch den Wald wir waren da völlig alleine unterwegs.















    als wir an diesem Schild ankommen, hört man auch Menschen, aber bis hier hin waren wir mit der Welt alleine










    Erst an der Verzweigung Queens Garden Trail, Navajo Trail sind uns die ersten Wanderer begegnet

    Wir haben uns dort auf eine Bank gesetzt und etwas zu knabbern ausgepackt, dieser lustige Zeitgenosse war sofort zur Stelle und hat gewartet ob was runter fällt.












    also dann los 1 Kilometer bis zum Sunset Point ist ja nicht viel, es war dann aber zeitweise sehr steil.







    Ziel war der Sunset Point 2438m, leider war die Wall Street noch gesperrt, dort drin ist es so eng, das es noch richtig nass war vom Winter und der Weg noch nicht benutzbar, also die andere Richtung hochgelaufen vom Navajo Trail.














    Two Bridges








  11. #131
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    22.04.15 Wanderung Tropic-Bryce Canyon Teil 2

    mit genügend Fotostopps überwindet man ja jede Steigung













    oje ich hoffe ihr bekommt keinen Scroll Finger von diesen vielen Bildern




























  12. #132
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    22.04.15 Wanderung Tropic-Bryce Canyon Teil 3

    noch ein paar wenige

    Oben am Sunset Point angekommen, haben wir einfach eine Weile die faszinierende Aussicht genossen.















    Von dort sind wir zur Bryce Canyon Lodge gelaufen, einen Pin und Ansichtskarten gekauft anschliessend noch 2 Cola aus dem Automaten gezogen auf einer windgeschützte Bank unsere hochgetragenen Brote gegessen und sind dann wieder aufgebrochen um den Rückweg an zu treten.






  13. #133
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    22.04.15 Wanderung Tropic-Bryce Canyon Teil 4

    Wir sind zum Sunrise Point gelaufen und dort den Queens Garden Trail hinunter.













    Meine Fotografin

























  14. #134
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    22.04.15 Wanderung Tropic-Bryce Canyon Teil 5






























    Unten wo dieser Trail mit dem Navajo Trail zusammen kommt, geht es auch wieder Richtung Tropic auf dem Tropic Trail. Gemäss meinem GPS 9.9 Kilometer gesamt Zeit mit Pausen 6:45 Stunden. Höhenunterschied 527m Wir haben uns richtig schön Zeit gelassen, haben ja Ferien.











    In der Cabin angekommen, war dann zuerst mal Duschen angesagt dann haben wir noch beraten, gehen wir jetzt im Stone Hearth Grille Essen oder doch einfach noch in die Pizzeria, die auch zum Bryce Canyon Inn gehört? Wir haben uns für die Pizzeria entschieden, da waren wir schon 2013 und es war gut.

    Am Abend sind wir dann in die Pizzeria rüber gelaufen 1-mal Salat 1-mal Pizza, reicht für zwei schlanke


    Ein wunderschöner Tag geht zu ende. Noch schnell Bilder sichern und die daheim gebliebenen ein wenig neidisch machen

  15. #135
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.447
    Wunderschöne Bilder Roland,davon kann es nie genug geben und es werden Erinnerungen wach.

  16. #136
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Bilder Roland,davon kann es nie genug geben und es werden Erinnerungen wach.

    Danke Dir

    ich hatte schon angst, das es jetzt wirklich zu viele sind

    Gruss Roland

  17. #137
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Was ich schade finde, ich schreibe ja noch in einem zweiten Forum und die Bilder sind alle mit Lightroom bearbeitet und auf 800x600 verkleinert, aber im anderen Forum sind die Bilder schärfer.

    Ich weiss daher nicht an was das liegt. sie müssten doch eigentlich identisch sein.

    Gruss Roland

    ps: ich habe soeben aus beiden Forum ein und das selbe Bild wieder herunter geladen, ups hier werden sie ja extrem in den kb verkleinert

  18. #138
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.059
    Eine tolle Kombination der Wandertrails, die ich so auch noch nicht gelaufen bin. Klasse!
    Das mit den Fotos hab ich auch schon festgestellt, weiß aber nicht woran das liegt.
    Auf jeden Fall sind deine Bilder super schön!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  19. #139
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Eine tolle Kombination der Wandertrails, die ich so auch noch nicht gelaufen bin. Klasse!
    Das mit den Fotos hab ich auch schon festgestellt, weiß aber nicht woran das liegt.
    Auf jeden Fall sind deine Bilder super schön!
    Grüßle Christiane
    Ich habe von dieser Wanderung bei Stefanie in einem Reisebericht gelesen und es mir sofort irgendwo in einer Hirnwindung notiert gehabt. Für uns hat das so wirklich wunderbar gepasst.

    Bilder, ich glaube es existiert nicht nur eine Obergrenze bei der Grösse sondern auch bei der inhaltlichen Grösse, wird die überschritten, macht die Forensoftware eine Verringerung und die wird dann sehr "krass"

    Ich habe nun mal was mit höchstens 330Kb eingestellt, mal schauen ob die nächsten Bilder dann so bleiben wie ich sie eingestellt habe.

    Gruss Roland

  20. #140
    Das finde ich auch eine super Idee von Tropic hoch zu laufen.

    Sofort fürs nächste mal gemerkt.

    Tolle Bilder, ich bin immer wieder begeistert wie unterschiedlich (Tageszeit und Reisezeit) die Farben im Bryce sind. Dieses ...gelb... ist wunderschön !!!!
    Andi

    sonnige Grüße


    USA-Southwest 2010, 2x2011, 2013, Texas 2014+2015,Colorado-Plateau 2015, Lousianna+Texas 2016

    2017 Denver, Yellowstone, South Dakota in Planung (gestrichen)
    2017 Kanada in Planung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •