Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 158

Thema: Neue EuroWings Ziele?!

  1. #61
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Auch amerikanische Firmen haben ihr Callcenter in Indien, die sprechen schlechter englisch als ich.
    Die sprechen nicht schlechter englisch, sondern viel besser Dialekt.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  2. #62
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Heute kam kommentarlos ein Ticket von Air Kanada, dass ich nicht möchte. Ich möchte nicht ab FRA fliegen und auch nicht um 22.58 in LV ankommen. Auch die Befürchtung, dass EW Kundenwünsche nicht berücksichtigt , ist eingetreten.

  3. #63
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    31.01.16
    Beiträge
    26
    Dieses Ticket habe ich auch erhalten, ich könnte aber doch nicht kostenfrei stornieren, oder? EIne Landung um 22.58 Uhr ist für mich keine Option.

  4. #64
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Heute kam kommentarlos ein Ticket von Air Kanada, dass ich nicht möchte. Ich möchte nicht ab FRA fliegen und auch nicht um 22.58 in LV ankommen. Auch die Befürchtung, dass EW Kundenwünsche nicht berücksichtigt , ist eingetreten.
    Das tut mir richtig leid, liebe Renate.
    Manchmal könnte man vor Zorn in den Lattenzaun beißen.

    Übrigens wäre der Flug mit Edelweiß Air auch nicht so das wahre...
    Abflug in Zürich um 17:30
    Ankunft in Las Vegas um 20:25.
    Aber ab Zürich immerhin nonstop.

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  5. #65
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Ich habe gerade mal wieder mit so einem unfähigen Callcenter - Mitarbeiter gesprochen: " Wir haben die Flüge an Sunexpress abgegeben, Sie können bei mir kostenfrei stornieren. Sie könnten nicht auf alle Wünsche eingehen . Ich könnte mich per Beschwerdeformular an EW wenden. " ich : " Ihre Airline ist genau so fürchterlich wie AB, eigentlich noch schlimmer, da AB zumindestens Flugzeuge in die Luft bringt. "
    Kostenfrei stornieren geht, aber tvolley , schau dir mal die Preise der anderen Airlines an. Wenn stornieren , dann ganz schnell.

  6. #66
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Renate,vielleicht solltest du mal wieder ins Spiel bringen das du in einem Amerika-Forum aktiv bist und dieses Theater "Millionen" anderer User lesen werden.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  7. #67
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Nützt leider gar nichts , weder bei AB und schon mal gar nicht bei Eurowings. Deren Ruf ist eh ruiniert. EW denke ich, wird nicht noch einmal Langstrecke anbieten. Ich überlege, ob ich nicht mal an Jauch und die Sternredaktion schreibe.

  8. #68
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Mensch Renate,

    Du hast aber auch ein Pech in letzter Zeit mit Deinen Flügen!!!

  9. #69
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Petra, mir reichts im Moment wirklich.
    Ich habe per Email den EW -Flug storniert und einen teuren oneway - Condor für Sept. gebucht. Morgen muss ich den Rückflug buchen. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich gut hin und zurück komme.
    Bei der Flugsuche habe ich heute, leider zu spät gemerkt, wenn ich mit AA Meilen einen Prämienflug ab LAX gebucht hätte, hätte ich 58$ dazuzahlen müssen , von LAS zahle ich 350$ zusätzlich zu den 30000 Prämienmeilen.

  10. #70
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Nützt leider gar nichts , weder bei AB und schon mal gar nicht bei Eurowings. Deren Ruf ist eh ruiniert. EW denke ich, wird nicht noch einmal Langstrecke anbieten. Ich überlege, ob ich nicht mal an Jauch und die Sternredaktion schreibe.
    Gibt es nicht mehr "Bild kämpft für Sie"?
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  11. #71
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    31.01.16
    Beiträge
    26
    ich habe mittlerweile vier mal mit der hotline telefoniert und vier unterschiedliche Infos bekommen...echt ein Witz der Laden

  12. #72
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Renate,
    nur so am Rande, vergess bei deinem ganzen "Stretsch" mit den Flügen nicht das du für heute noch nicht getippt hast.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  13. #73
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Hi tvolley, möchtest du stornieren? Ich habe das heute auf der EW Website gemacht , nachdem ich auch noch mal telefoniert hatte, war zwecklos.

  14. #74
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    31.01.16
    Beiträge
    26
    ja ich gehe eigentlich davon aus, dass wir stornieren werden. Leider sind Flüge ja immer sehr schnell weg. Mittwoch hatte ich noch gute Flüge, Donnerstag war der Preis um 200€ peo Person gestiegen. Wenn ich einen guten Flug habe, storniere ich sofort

  15. #75
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Und mach schnell! Denn viele werden nicht die Umbuchungen von EW annehmen und somit nach Alternativen suchen. Das bedeutet , der Preis wird schnell steigen. Viel Glück!

  16. #76
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Obwohl ich storniert habe, habe ich heute ein E- Ticket von Edelweiß bekommen. Noch nicht einmal Stornierungen bekommt diese Chaos- Airline geregelt . Ich muss unbedingt meine Kontoauszüge überprüfen, ob das Geld zurückgezahlt worden ist.

  17. #77
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Obwohl ich storniert habe, habe ich heute ein E- Ticket von Edelweiß bekommen. Noch nicht einmal Stornierungen bekommt diese Chaos- Airline geregelt . Ich muss unbedingt meine Kontoauszüge überprüfen, ob das Geld zurückgezahlt worden ist.
    Liebe Renate
    Doofe Frage: hast Du Dich verschrieben? Ist jetzt Eurowings chaotisch oder tatsächlich Edelweiss? Mit Edelweiss habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht

  18. #78
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    31.01.16
    Beiträge
    26
    ich habe das gleiche Problem...auch heute edelweiss tickets im Postfach gehabt

  19. #79
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Ich meine natürlich Eurowings. Die müssen doch Edelweiß mitteilen, dass wir storniert haben.
    tvolley, hast Du das Geld schon zurück? Ich habe im Moment keinen Überblick .

  20. #80
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    31.01.16
    Beiträge
    26
    habe am 18. stoniert und am 18. ist sofort das Geld meiner Kreditkarte gutgeschrieben worden. Damit gehe ich davon aus, dass das so in Ordnung ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •