Hi Folks,

wie ihr schon aus dem Titel lesen könnt habe ich mal eine Frage zu dem Toll Pass (oder Ähnlich) bei Alamo Mietwagen.

Folgende Situation:
Wir mieten anfang Mai 2016 einen Mietwagen (Fullsize) bei Alamo in LAX an und geben ihn ende Mai in SFO wieder ab (gebucht bei DERTour, wir bekommen einen Voucher). Alles kein Problem, aber wir wollen am Ende unserer Tour nochmal aus San Francisco herausfahren zu "Willy's Bank" nördlich der Golden Gate Bridge und nach dem Aufenthalt wieder via Golden Gate Bridge zurück in die Stadt resp. Unterkunft fahren.
Soweit so gut, hätte ich jetzt nicht irgendwo gelesen das man nicht mehr "cash" südlich der Brücke zahlen kann.

Angeblich würden lt. diversen Internetforen aktuell alle Mietwagen mit diesem elektronischen "Toll Gerät" ausgestattet sein, aber mich würden mehr Eure Erfahrungen der letzten Zeit interessieren.

Müssen wir vor überqueren der GGB in nördliche Richtung irgendwo den "Toll" an einer Tanke o. Ä. zahlen oder besitzen wirklich alle Mietwagen dieses elektronische Gerät zur "Toll" Erfassung.
Müssen wir uns absolut keine Gedanken darüber machen und fahren einfach zu "Willy's" Bank, nach dem Aufenthalt dort fahren wir einfach wieder über die GGB zurück nach San Francisco und es wird automatisch abgerechnet bzw. den "Toll" wird Alamo belastet?

Wie habt Ihr das gemacht?


Bis dann...

Thorsten