Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159

Thema: Floridafieber - Achtung Ansteckungsgefahr!

  1. #61
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    ... der Rest des Tages verlief folgendermaßen:


    ... Der nächste Stopp war der Bass Pro Shop auf Islamorada.
    Wusstet Ihr, dass Islamorada (wird angeblich „ Ailamoréida „ lt. Reiseführer ausgesprochen) die „Sportfishing Capital of the World“ ist.

    IMG_1246.jpg

    IMG_1250.jpg

    IMG_1270.jpg

    Hier im Hafenbecken sahen wir auch einige kleine Haie

    IMG_1263.jpg

    IMG_1272.jpg

    IMG_1277.jpg

    IMG_1286.jpg

    Im Vergleich zu den anderen Bass Pro Shops, fällt dieser eher klein aus, aber das Boot in der Mitte des Ladens macht auch was her!

    IMG_1297.jpg

    IMG_1287.jpg

    IMG_1299.jpg

    IMG_1301.jpg

    IMG_1304.jpg

  2. #62

  3. #63
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Gegessen haben wir im MEAT! Empfohlen von Tripadvisor! Hat Männe, während ich im Rain Barrel fotografierte, ausgesucht.

    P1000852.jpg

    P1000856.jpg

    P1000861.jpg

    Die Zwiebelringe waren sehr lecker. Waren auch ratzfatz weg!

    P1000867.jpg

    P1000873.jpg

    P1000875.jpg

    Danach machten wir uns auf den Weg nach Homestead in unser Hotel

    P1000811.jpg

    P1000816.jpg

    P1000839.jpg

    P1000898.jpg

    P1000878X.jpg

    Zurückgelegte Strecke: 90 Meilen (ca. 145 km) Insgesamt: 1063 Meilen (1711 km) Hotel: Courtyard Marriott, Homestead – alles sauber, Betten bequem, kein Frühstück Essen: MEAT – leckerer Burger mit dem besten Bacon!

  4. #64
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man sich die Bilder anschaut, wie sie beim Einfangen gequaelt werden, wie sie jaemmerlich nach ihren Muettern schreien, und die Muetter, die sie befreien wollen, tot gepruegelt werden, sollte man eigentlich solche kommerziellen Tierquaelereien nicht unterstuetzen, auch nicht, wenn es den Kindern gefaellt. Den Delphinen gefaellt es sicherlich nicht, die machen nur mit weil sie so dressiert wurden, um sich damit ihr Futter zu verdienen!
    Ihr habt Recht! Dieses Zentrum ist eine Non-Profit Einrichtung, und hilft den Tieren Wirklich. Das Zentrum entspricht allen US und Florida-Vorschriften genauestens, und ist eine der positiven Einrichtungen auf dem Gebiet.

    deswegen, Asche auf mein Haupt, ich haette vor dem Beitrag zuerst etwa nachforschen sollen!

  5. #65
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hi Carmen,

    vielen Dank für den klasse Bericht.
    Ich habe den gerade förmlich aufgesogen.
    Da wir uns gerade auf unserer anstehenden Florida-Tour im Mai vorbereiten, bin ich über alle möglichen Informationen dankbar.

    Da wir auch mit unseren 6-jährigen Enkel unterwegs sind und das Thema Delfinarien eher skeptisch sehen, kommen uns die Informationen und positiven Meinungen zum Dolphin Research Center wie gerufen.

    Wir sind ab sofort mit an Bord.
    Geändert von Falko (08.12.17 um 20:15 Uhr)
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  6. #66
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Ihr habt Recht! Dieses Zentrum ist eine Non-Profit Einrichtung, und hilft den Tieren Wirklich. Das Zentrum entspricht allen US und Florida-Vorschriften genauestens, und ist eine der positiven Einrichtungen auf dem Gebiet.

    deswegen, Asche auf mein Haupt, ich haette vor dem Beitrag zuerst etwa nachforschen sollen!
    Hallo Blazer,
    alles gut! Leider gibt es viel zu viel Tierquälerei aufgrund Profitgier!


    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Hi Carmen,

    vielen Dank für den klasse Bericht.
    Ich habe den gerade förmlich aufgesogen.
    Da wir uns gerade auf unserer anstehenden Florida-Tour im Mai vorbereiten, bin ich über alle möglichen Informationen dankbar.

    Da wir auch mit unseren 6-jährigen Enkel unterwegs sind und das Thema Delfinarien eher skeptisch sehen, kommen uns die Informationen und positiven Meinungen zum Dolphin Research Center wie gerufen.

    Wir sind ab sofort mit an Bord.
    Hallo Falko,
    willkommen an Bord!
    Freut mich, dass ihr uns begleitet! Hoffe ich habe den ein oder anderen Tipp bzw. Anregung für eure bevorstehende Reise! Auf der Homepage des DRC findest Du viele hilfreiche Informationen (https://dolphins.org/)

    Morgen geht es dann weiter

  7. #67
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    03.08.2016 – Tag 6 – Homestead und Fahrt durch die Everglades

    Der Tag begann anders als geplant. Eigentlich hatten wir vor, frühmorgens den Anhinga Trail im Everglades National Park zu besuchen. Aber ich hatte am Abend zuvor auf der Homepage des Parks nachgeschaut und feststellen müssen, dass die Bauarbeiten am Boardwalk dieser beliebten Route, immer noch nicht abgeschlossen waren.
    Laut Wetterbericht sollte es morgen auch sehr regnerisch sein. So beschlossen wir schon am Vorabend auch diese Sehenswürdigkeit auf ein anderes Mal Florida zu verlegen.

    Trotzdem, hüpfte ich um 5.30 Uhr aus dem Bett, um kurz aus dem Fenster zu schauen was das Wetter machte … bäh – Regen. Beruhigt über unsere Entscheidung kroch ich wieder ins Bett.

    Um 7.00 Uhr standen wir dann alle so langsam nacheinander auf und machten uns fertig. Heute war der letzte Tag unserer Rundreise. Da in der Übernachtung kein Frühstück inkludiert war, fuhren wir zuerst zu Publix und holten leckere Sandwiches und Donuts.

    P1000914.jpg

    Hier übrigens mal ein Bild unseres treuen Gefährts

    P1000917.jpg

    P1000919.jpg

    Dann wollten wir weiter zum Cauley Square Historic Village in Homestead

    IMG_1426.jpg

    Ich fand diesen Tipp auf der Webseite www.miamiandbeaches.de

    Cauley Square ist angeblich ein historisches Dorf von Pionieren gebaut, die für Henry Flagler beim Bau des Overseas Highway nach Key West arbeiteten.

    Kleine bunte Bungalows, in denen sich einzigartige Tante Emma-Läden befinden, sind von einer üppig tropischen Natur umgeben. Das haben wir auch gleich deutlich zu spüren bekommen – bei einem Besuch bitte nicht das Mückenspray vergessen! Hatte zum Glück immer eins in meiner Handtasche!

    Die Anlage wird gerne für Hochzeiten im ländlichen Stil und private Feiern genutzt, sie ist aber offen für jeden, der Live-Musik erleben, shoppen oder in den Gärten spazieren gehen möchte.

    Leider waren wir zum falschen Zeitpunkt hier. Nachdem wir auf dem leeren Parkplatz geparkt hatten kam uns eine Dame entgegen, und informierte uns, dass momentan Renovierungs- und Baumfällarbeiten gemacht würden und Cauley Square teilweise geschlossen wäre. Es wäre eine Menge Arbeit zu verrichten. Ein paar Läden wären aber geöffnet, würden aber zur Zeit recht unterschiedlich aufmachen, zum Teil erst nachmittags. Wir könnten nachher aber auch gerne den Tea-Room besuchen, allerdings wäre dieser momentan auch noch geschlossen (ich liebe diese amerikanische freundliche Art).

    Schaut mal, ich habe gerade nach den Internetadressen geschaut und bin auf dieses Video vom 25. August 2016 gestoßen. Es scheint als ob die Renovierungsarbeiten sehr erfolgreich waren!

    Video: http://www.miamiherald.com/news/loca...e97719592.html

    Die Dame, die mit uns gesprochen hatte, war Frances Varela, die Besitzerin, man sieht sie kurz im Video.

    Nähere Infos unter: www.cauleysquare.com

    Aber hier nun ein paar Bilder der Örtlichkeiten:

    IMG_1374.jpg

    P1000921.jpg

    IMG_1382.jpg

    IMG_1384.jpg

    IMG_1387.jpg

    IMG_1391.jpg

    IMG_1395.jpg

    Nach Betrachten der Anlage musste ich sagen, dass die Renovierungsarbeiten auch dringend notwendig waren.

    IMG_1402.jpg

    IMG_1405.jpg

    IMG_1407.jpg

    IMG_1410.jpg

    IMG_1417.jpg

    IMG_1421.jpg

    IMG_1429.jpg

    IMG_1432.jpg

    IMG_1434.jpg

    IMG_1437.jpg

    IMG_1440.jpg

    IMG_1441.jpg

    IMG_1447.jpg

    Wir wussten nicht so recht, was wir über Cauley Square sagen sollten. Irgendwie hatte es etwas, aber irgendwie fanden wir auch alles so heruntergekommen. Jetzt, nachdem ich das Video entdeckt habe, würde ich auf jeden Fall nochmals vorbeischauen, sollte ich wieder einmal in Homestead verweilen.


    Fortsetzung heute Nachmittag ...

  8. #68
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Dann fuhren wir zum …

    P1000937.jpg

    P1000941.jpg

    … und waren auch erfolgreicher als in der Sawgrass Mills Mall.

    Danach rief Junior nach ESSEN!
    Heute wollten wir Cracker Barrel ausprobieren.

    P1000951.jpg

    Voll Vorfreude aufs Essen

    P1000952.jpg

    P1000960.jpg

    P1000962.jpg

    Leider keine Bilder vom Essen. Ist mir erst wieder eingefallen, nachdem wir 1/3 schon verspeist hatten. Ich hatte Meatloaf mit Mashed Potatoes und Gemüse, Mädel hatte Grilled Chicken Tenderloins ebenfalls mit Mashed Potatoes, Junior Roast Beef und Männe weiß ich nicht mehr, irgendwie Hacksteak á la tralala!
    Auf jeden Fall war alles sehr lecker und mal eine gute Abwechslung zu unseren Burgern und dem ganzen Fritiertem. Gute Hausmannskost – das Cracker Barrel wollten wir uns merken.

    Voll bis obenhin machten wir uns schließlich auf den Weg Richtung Golfküste! Wir überlegten ob wir noch kurz bei „Robert is Here“ Halt machen sollen, aber das Wetter schlug schon wieder um und wir entschlossen weiterzufahren.

    P1000972.jpg

    P1000973.jpg

    In einem Reisebericht bin ich auf die „Big Cypress Gallery“ aufmerksam geworden. Hier findet man eine wunderschöne Ausstellung des Fotografen Clyde Butcher. Kunstvolle schwarz-weiß Fotografien, einzigartige Landschaftsaufnahmen von den Everglades, anderen Teilen der USA, auch anderen Ländern. Swamp Walks und Unterkünfte wie ein Swamp Bungalow oder ein Swamp Cottage werden auf dem Gelände auch angeboten. Der Swamp Walk hätte uns interessiert, allerdings hatte ich beim Betrachten der Bilder (auf der Homepage) schon ein mulmiges Gefühl gehabt. So knie- bis schenkelhoch durch den Sumpf zu waten (schluck) … aber hätte eh nicht geklappt, da leider keine Swamp Walks von April bis Oktober.

    Hier geht es zur Homepage: www.clydebutcher.com

    IMG_1456.jpg

    Neben dem Gebäude im Kanal schwamm dieses Exemplar

    IMG_1453.jpg

    Ein unscharfes Foto hab ich gemacht, dann bin ich von meinem Männe darauf aufmerksam gemacht worden, dass hier Schilder hängen, auf denen steht „NICHT fotografieren“! Ach, darum guckt der so!

    Hab mich dann auch daran gehalten, sonst hätte ich noch ein scharfes Bild für Euch gemacht.

    IMG_1460.jpg

    Wir haben uns dann sehr nett mit der zuständigen Dame in der Gallery unterhalten. Sie sprach uns an und fragte wo wir herkommen und was wir alles in Florida unternehmen würden. Wir sprachen dann noch eine Weile über Wasserverschmutzung und dem Lebensraum und Verhalten der Alligatoren. Es war ein sehr freundliches und interessantes Gespräch.

    Hier hab ich gefragt, ob ich ein Foto machen darf

    IMG_1461.jpg

    Die schwarz-weiß Fotografien waren sensationell, hatten aber auch Ihren Preis. Auf jeden Fall empfehlenswert!

    Es fing wieder heftig an zu regnen, so dass wir auf die Besichtigung des Geländes um die Gallery herum verzichteten und weiterfuhren. Männe wollte dann aber doch unbedingt noch ein wenig auf der Loop Road fahren

  9. #69
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Gleich zu Beginn begegneten wir dieser Schlange hier – haben gegoogelt, aber wissen es nicht genau, mein Mann meinte es war eine Natter – also ungiftig

    IMG_1463X.jpg

    P1000976.jpg

    Wir hatten aufgrund des Wetters mit mehr Aligatorsichtungen gerechnet. Aber es waren nur zwei fotogene Examplare dabei.

    Nummer Eins
    IMG_1466.jpg

    P1000978.jpg

    Nummer Zwei
    IMG_1489.jpg

    IMG_1492.jpg

    IMG_1506.jpg

    Roadrunner
    Über diesen Vogel haben wir uns tierisch amüsiert. Er lief bestimmt einen Kilometer im Zickzack vor unserem Auto her, bis er sich dann auf seine Flügel besann und wegflog. (Vermerk: Also wir fuhren schnelleres Schritt-Tempo und hatten nicht die Absicht den Vogel zu jagen oder zu stressen – den Stress machte er sich selbst!)
    Die Kids meinten, das wäre Roadrunner!

    IMG_1477.jpg

    Dann ging es Richtung Cape Coral zu unserem Ferienhaus …

    P1000986.jpg

    Bei Publix holten wir noch die Lebensmittel für das Frühstück am nächsten Tag. Also Toast, Bagel, Butter, Kaffee, Milch, O-Saft, Eier, Bacon, Schinken, Käse, Obst, ….
    nur so das wichtigste …

  10. #70
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.882
    Ganz cool, der bewohnbare Eisenbahnwagen! Da wäre Blacky Fuchsberger neidisch geworden!

  11. #71
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Die Alligatoren wollen ja auch nicht gesehen werden, da sie ihre Beute ja ueberraschen wollen. Ich ueberquere taeglich den Able Canal,in dem es eigentlich von Alligatoren wimmeln sollte. Ich wohne Luftlinienweise etwa 300 Meter von dem Kanal, und habe bisher weder beim Ueberqueren des Kanals, noch in der Umgebung je einen Alligator gesehen! Dass es die Viecher hier gibt, beweist der Zeitungsbericht. Der Park is auch recht nahe bei meinem Haus (weniger als 1/2 km entfernt)
    http://www.nbc-2.com/story/31611133/...at-lehigh-park

  12. #72
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: Floridafieber - Achtung Ansteckungsgefahr!

    So...bin auch noch immer dabei...

    Im DRC hat sich Roland ganz spontan einen Kindheitstraum erfüllt. Wichtig war mir/uns auch das, was wir im.Vorfeld über diese non Profit Einrichtung gelesen hatten und somit kein schlechtes Gewissen beim Schwimmen mit den Delphinen haben mussten.
    Ich gebe jedoch zu, wir haben früher das Delphinarium im Duisburger Zoo mit unseren Kindern besucht und auch diese Besuche genossen.

    Schön, mit Euch wieder die Erinnerungen an unseren Florida-Besuch aufzufrischen.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  13. #73
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Guten Morgen,

    Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!


    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Ganz cool, der bewohnbare Eisenbahnwagen! Da wäre Blacky Fuchsberger neidisch geworden!
    Ah, „Das fliegende Klassenzimmer“! Blacky als Justus, aber war es nicht der „Nichtraucher“, der im Eisenbahnwaggon gewohnt hat?

    Unsere Kids meinten, wie in „Löwenzahn“ mit Peter Lustig. Da erkennt man den Generationenwechsel (...wir werden älter... oder reifer) obwohl, den kenn ich auch noch aus Kindertagen.

    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Die Alligatoren wollen ja auch nicht gesehen werden, da sie ihre Beute ja ueberraschen wollen. Ich ueberquere taeglich den Able Canal,in dem es eigentlich von Alligatoren wimmeln sollte. Ich wohne Luftlinienweise etwa 300 Meter von dem Kanal, und habe bisher weder beim Ueberqueren des Kanals, noch in der Umgebung je einen Alligator gesehen! Dass es die Viecher hier gibt, beweist der Zeitungsbericht. Der Park is auch recht nahe bei meinem Haus (weniger als 1/2 km entfernt)
    http://www.nbc-2.com/story/31611133/...at-lehigh-park
    Oha, danke für den Artikel!
    Eine Bekannte von uns, die seit 7 Jahren in Florida lebt, meinte auch dieses Jahr zu uns, dass sie noch nie einen Alligator zu Gesicht bekommen hat.

    Da haben wir 2014 andere Erfahrungen gemacht! Wir bekamen am Bootsdock des Ferienhauses direkt Besuch vom Alligator. Aber, wie Du schreibst, ist das ja kein normales Verhalten dieser Tiere. Wir dachten, dass der bestimmt angefüttert wurde! Darauf steht ja eigentlich eine sehr hohe Geldstrafe!

    Dieses Jahr hatten wir auch wieder so eine Begegnung mit einem Alligator ... aber das erzähl ich euch dann im nächsten RB.

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    So...bin auch noch immer dabei...

    Im DRC hat sich Roland ganz spontan einen Kindheitstraum erfüllt. Wichtig war mir/uns auch das, was wir im.Vorfeld über diese non Profit Einrichtung gelesen hatten und somit kein schlechtes Gewissen beim Schwimmen mit den Delphinen haben mussten.
    Ich gebe jedoch zu, wir haben früher das Delphinarium im Duisburger Zoo mit unseren Kindern besucht und auch diese Besuche genossen.

    Schön, mit Euch wieder die Erinnerungen an unseren Florida-Besuch aufzufrischen.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk
    Sehr schön, dass Du noch dabei bist und mit mir in Erinnerungen schwelgst!

    Delphine zu sehen und zu erleben war auch der Traum unseres Mädels! Bücher über diese wundervollen Tiere wurden gewälzt und Schulreferate gehalten.
    Delphine zaubern jedem sofort ein Lächeln aufs Gesicht! Bei Sichtungen am Strand hört man selbst von den Einheimischen laute Aaahs und Ooohs, obwohl das für sie ja eher normal ist.


    Fortsetzung des Berichts folgt heute Mittag

  14. #74
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528

    Question

    04.08.2016 – Tag 7 - Wir erkunden das Haus


    Hier ein paar Bilder unserer schönen „Villa Lorraine“ (sie wurde in der Zwischenzeit verkauft und heißt nun anders, habe die Infomail der neuen Inhaber schon gelöscht und kann mich nicht mehr erinnern wie sie jetzt heißt)!
    Alles war wie beschrieben und wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl und haben uns richtig wohl gefühlt.

    IMG_4661.jpg

    IMG_4666.jpg

    IMG_4671.jpg

    Die Villa lag auf einem Eckgrundstück.
    Blick in den westlichen Kanal

    IMG_4684.jpg

    Blick nordöstlich

    IMG_4688.jpg

    Blick südlicher Kanal

    IMG_4693.jpg

    Blick nord-nord-ost

    IMG_4701.jpg

    Masterbedroom

    IMG_1537.jpg

    Masterbathroom

    IMG_1528.jpg

    ... nicht das wonach es aussieht ... das war die Dusche

    IMG_1527.jpg

    Schlafzimmer Junior

    IMG_1514.jpg

    Schlafzimmer Mädel

    IMG_1519.jpg

    Bad Mädel

    IMG_1520.jpg

    Living Room

    IMG_1543.jpg

    IMG_1554.jpg

    IMG_1549.jpg

    IMG_1551.jpg

    Office

    IMG_1546.jpg

  15. #75
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Terrasse/Poolbereich

    IMG_1557.jpg

    IMG_1567.jpg

    IMG_4674.jpg

    Nachdem wir ausgeschlafen hatten, frühstückten wir gemütlich auf der Terrasse. Wir hatten uns nach der gestrigen Ankunft bei der deutschen Hausverwaltung gemeldet und einen Termin für den heutigen Morgen vereinbart. Um 9.30 Uhr klingelte es an der Haustür. (Ich finde - das ist so ein ganz komischer Moment, wenn es in einem fremden Haus an der Tür klingelt und jemand will zu Dir. Man ist noch ganz vom Klingelton irritiert und der Zuordnung dessen. Geht zumindest mir immer so)

    Wir hatten ein sehr nettes Gespräch und die Hausübergabe ging recht zügig. Die Hausverwalterin meinte, sie würde uns von einem Besuch am Fort Myers Beach abraten, da das Wasser gerade nicht so toll sei. Die Strände von Sanibel oder Bonita Springs könnte sie uns aber momentan empfehlen.

    Ja super, wollten wir heute doch noch einen Abstecher zum Lovers Key State Park machen. Dort hat es uns 2014 so sehr gefallen und wir hatten dort die meisten Muscheln und Sanddollars gefunden. Aber gut, wir beratschlagten uns kurz und beschlossen, heute einfach mal nichts zu tun (vor allem auf Wunsch der Kinder).

    In den Walmart Supercenter sind wir trotzdem gefahren, da Junior Angelzeug brauchte. Dieses Hobby hat er 2014 im anderen Ferienhaus für sich entdeckt. Also los, Mädel und ich baten vorher bei ROSS rausgelassen zu werden, wir würden dann zum Walmart laufen. Gefunden haben wir dort nur eine Schutzhülle fürs iPad für 6$, aber immerhin!

    Zurück im Haus, versuchte Junior sein Angelglück! „Petri Heil“ mein Sohn!

    IMG_1584.jpg

    Und na sowas, „Petri Dank“ kam kurz darauf als Antwort

    IMG_1562.jpg

    Es war ein Catfish (Wels) – diese Fische sind mit Vorsicht zu genießen, da sie einen Stachel an der Rückenflosse haben und das sehr schmerzhaft werden kann. Ähnlich dem Rochengift, kann es zu starken Schmerzen und Lähmungserscheinungen an und um die Stichwunde herum führen.
    Schmecken tun sie anscheinend auch nicht, dachten wir - später wurden wir eines besseren belehrt!

    Ja super, ich voller Sorge Männe gerufen, dass er ihn vom Haken losmacht bevor Junior auf die Idee kommt. Das ging dann den halben Tag und 6 Welse lang so(zum Schluss beherrschte Junior es auch alleine die Fische loszuwerden). Sie wurden dann alle wieder in die Freiheit entlassen – vielleicht war es aber auch immer derselbe Kerl der anbiss.


    Ab und an gab es eine Angelpause mit Sprung in den Pool ….

    IMG_1590.jpg

    IMG_1602.jpg

    Da das Ganze dann doch nicht so erfolgreich war mit genießbarem Fisch, dachten wir Laien ja, sind wir abends zu Rib City essen gegangen.

    Als Vorspeise hatten wir die Cheese Fries. Meine Güte waren die gut und ich hab davon wieder kein Bild. Dazu gab es einen Spicy Dip - Den hab ich sowas von verteidigt, als die Bedienung diesen abräumen wollte. Den haben Mädel und ich uns noch auf den Burger und das Sandwich geschmiert. Yummy!

    Hier mein Turkey Skyscraper

    Rib City - Essen Carmen.jpg

    Und die Ribs von den Jungs

    IMG_3018.jpg

    Dann ging es gleich wieder ins Haus und mit vollen Mägen wurde weiter gechillt bis es Zeit fürs Bettchen war.

  16. #76
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Boorrr - Rib City...soooo lecker

    wo habt ihr denn das Haus gemietet? Von Privat?

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  17. #77
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Wieder tolle Tage, ich komm kaum hinterher!
    Die Delfingeschichte hat mich auch zuerst beunruhigt, bis ich weiter gelesen habe. Wenn es so geht ist das für mich auch in Ordnung!
    Ein sensationelles Erlebnis für die Kinder!
    Die weiteren Eindrücke finde ich auch toll, außer dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Aber ihr füllt die Tage sehr gut aus und habt immer gute Alternativen wenn eine Planung nicht so läuft!
    Die Krokos sind klasse!
    Eurer Haus mit dem Pool ist der Hammer! Dort würde ich mich auch sehr wohl fühlen!
    Über welchen Anbieter habt ihr das Haus gebucht?

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  18. #78
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Wenn ihr gerne Ribs esst, und das jeweilige Ferienhaus einen Grill hat, macht ihr die euch am besten selbst. Aldi ht meistens Half Racks fertig in Barbeque Sosse mariniert und eingeschweisst. Da kauft ihr euch dann halt die verlangte menge, und schmeisst die bei euch dann auf den Grill. Ihr koennt die dann ganz nah eurem Geschmack garen, und habt dann bessere Ribs als ihr sie im Restaurant haben koennt. Es ist sehr einfach, weill ausser dem Grillen nichts gemacht werden muss, und der Geruch der vom Grill kommt, ist oft schon der halbe Genuss!

  19. #79
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Boorrr - Rib City...soooo lecker

    wo habt ihr denn das Haus gemietet? Von Privat?

    Lg
    Michaela
    Hallo Michaela,
    wir waren das erste Mal im Rib City und waren echt angenehm überrascht - war wirklich lecker.

    Dieses Haus haben wir bei fewo-direkt gebucht. Seit Jahren suchte ich eigentlich über dieses Portal nach unseren Ferienhäuser. Egal ob Florida, Spanien, Frankreich, usw.. Hatte ich ein passendes Haus gefunden, habe ich im Internet mit Angaben vom Haus (Name der Villa oder Adresse) nach direkten Homepages der Besitzer geschaut und dann wenn möglich direkt gebucht oder wenn keine Homepage bestand, dann halt über fewo-direkt (war immer einwandfrei). Seit der Übernahme von Expedia 2016 hört man aber immer mehr Beschwerden und auch die Mieten und Vermittlungsgebühren sind im Vergleich zu anderen Portalen, in denen das gleiche Haus angeboten wird, um einiges teurer. Auch viele Ferienhausbesitzer kündigen ihre Verträge. Daher bin ich mit der Empfehlung von fewo-direkt vorsichtig geworden.

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Wieder tolle Tage, ich komm kaum hinterher!
    Die Delfingeschichte hat mich auch zuerst beunruhigt, bis ich weiter gelesen habe. Wenn es so geht ist das für mich auch in Ordnung!
    Ein sensationelles Erlebnis für die Kinder!
    Die weiteren Eindrücke finde ich auch toll, außer dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Aber ihr füllt die Tage sehr gut aus und habt immer gute Alternativen wenn eine Planung nicht so läuft!
    Die Krokos sind klasse!
    Eurer Haus mit dem Pool ist der Hammer! Dort würde ich mich auch sehr wohl fühlen!
    Über welchen Anbieter habt ihr das Haus gebucht?

    Grüßle Christiane
    Hallo Christiane,
    Ja, das Wetter hat uns in diesem Urlaub ab und zu einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich war froh, dass ich ein paar Alternativen hatte.

    Welcher Hausanbieter findest Du in der Antwort für Michaela.

    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Wenn ihr gerne Ribs esst, und das jeweilige Ferienhaus einen Grill hat, macht ihr die euch am besten selbst. Aldi ht meistens Half Racks fertig in Barbeque Sosse mariniert und eingeschweisst. Da kauft ihr euch dann halt die verlangte menge, und schmeisst die bei euch dann auf den Grill. Ihr koennt die dann ganz nah eurem Geschmack garen, und habt dann bessere Ribs als ihr sie im Restaurant haben koennt. Es ist sehr einfach, weill ausser dem Grillen nichts gemacht werden muss, und der Geruch der vom Grill kommt, ist oft schon der halbe Genuss!
    Hallo Blazer,
    vielen Dank für den Tipp! Mhhhmmm, das hört sich wirklich lecker an, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Das probieren wir nächstes Jahr auf jeden Fall! Meine Männer lieben BBQ-Soße!!!! Wir waren dieses Jahr bei der Durchfahrt auch kurz beim Aldi in Port Charlotte!

  20. #80
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hallo Carmen,

    brauche ich jetzt eventuell eine neue Brille oder übersehe ich die Location, wo ihr euch nach Homestead gerade aufhält?
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •