Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 159

Thema: Floridafieber - Achtung Ansteckungsgefahr!

  1. #81
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Dieses Haus haben wir bei fewo-direkt gebucht. Seit Jahren suchte ich eigentlich über dieses Portal nach unseren Ferienhäuser. Egal ob Florida, Spanien, Frankreich, usw.. Hatte ich ein passendes Haus gefunden, habe ich im Internet mit Angaben vom Haus (Name der Villa oder Adresse) nach direkten Homepages der Besitzer geschaut und dann wenn möglich direkt gebucht oder wenn keine Homepage bestand, dann halt über fewo-direkt (war immer einwandfrei). Seit der Übernahme von Expedia 2016 hört man aber immer mehr Beschwerden und auch die Mieten und Vermittlungsgebühren sind im Vergleich zu anderen Portalen, in denen das gleiche Haus angeboten wird, um einiges teurer. Auch viele Ferienhausbesitzer kündigen ihre Verträge. Daher bin ich mit der Empfehlung von fewo-direkt vorsichtig geworden.
    Ich hatte auch nur so aus Neugier gefragt.
    Ich glaube ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich von FeWo Direkt auch nicht so begeistert war ( bei der Auswahl stimmten schon die Kalenderdaten nicht mit den freien Terminen). Und ....aber da kann jetzt FeWo Direkt nichts für....die Eigentümer der Häuser haben sich teilweise überhaupt nicht zurückgemeldet bzw gaben nur vage Auskünfte. Das war mir dann alles zu unsicher, so dass wir letztlich bei Seabim gelandet sind wo wir auch zukünftig immer wieder buchen würden.

    War aber wieder ein schönes Heim was ihr da hattet. Obwohl die sich ja auch alle ähneln und es glaube ich nicht wirklich "schlechte" gibt

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #82
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Hallo Carmen,

    brauche ich jetzt eventuell eine neue Brille oder übersehe ich die Location, wo ihr euch nach Homestead gerade aufhält?
    Hallo Falko,

    ups, nein, Du brauchst keine neue Brille! Das Ferienhaus steht in Cape Coral - wir sind durch die Everglades über Naples nach Cape Coral gefahren.

    Halt, Du brauchst doch eine neue Brille - hab gerade nochmal geschaut, es steht da

  3. #83
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nur so aus Neugier gefragt.
    Ich glaube ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich von FeWo Direkt auch nicht so begeistert war ( bei der Auswahl stimmten schon die Kalenderdaten nicht mit den freien Terminen). Und ....aber da kann jetzt FeWo Direkt nichts für....die Eigentümer der Häuser haben sich teilweise überhaupt nicht zurückgemeldet bzw gaben nur vage Auskünfte. Das war mir dann alles zu unsicher, so dass wir letztlich bei Seabim gelandet sind wo wir auch zukünftig immer wieder buchen würden.

    War aber wieder ein schönes Heim was ihr da hattet. Obwohl die sich ja auch alle ähneln und es glaube ich nicht wirklich "schlechte" gibt

    Lg
    Michaela
    Ja das stimmt, hatte auch schon Anfragen von Häusern, die laut fewo-direkt noch nicht belegt waren und als Antwort kam dann nicht mehr frei!
    Von Seabim habe ich bisher auch noch nichts schlechtes gehört! Wo ich momentan auch gerne schaue ist traum-ferienwohnungen.de!

    Dieses Haus hatte genau den gleichen Grundriss wie das Haus 2014. Die Einteilung ist wirklich oft gleich, ich muss da auch immer schmunzeln, der einzige Unterschied besteht oft nur an der Einrichtung.

  4. #84
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    05.08.2016 – Tag 8 – Captiva und Sanibel Island

    Nach dem Frühstück und einem Sprung in den Pool fuhren wir los Richtung Sanibel und Captiva Island. Die beiden Inseln sind miteinander verbunden. Hier herrscht eine karibisch-entspannte Atmosphäre. Wer gerne relaxt und Muscheln sucht, ist hier richtig. Die meisten Besucher lassen sich bald vom Muschelsuchfieber anstecken und laufen wie andere eifrige Sucher gebückt über den Strand. Beliebte Strände sind der Turner und der Bowman´s Beach (das Parken ist jedoch ziemlich teuer). Captiva Island ist weniger erschlossen als Sanibel. Es ist viel in privater Hand, daher findet man doch recht schwer Parkplätze. Eine Villa, schöner als die andere, reiht sich an der Durchgangsstraße.

    Die Überfahrt kostet 6$

    IMG_1608.jpg

    IMG_1609.jpg

    Es ist immer wieder schön auf die Insel zu fahren

    IMG_1613.jpg

    IMG_1618.jpg

    Eigentlich wollten wir zuerst zum Sanibel Lighthouse, aber Junior war eingeschlafen und so fuhren wir durch bis Captiva. Hier wollten wir zur „Chapel by the Sea“!

    Die Kapelle 1901 als Schulhaus erbaut und 1921 von der Methodistischen Kirche als Missionsgebäude gekauft.

    Von November bis April finden hier noch jeden zweiten Sonntag Gottesdienste statt.

    IMG_1632.jpg

    IMG_1639.jpg

    Ich kam mir zurückversetzt vor, in die Zeit von „Unsere kleine Farm“. (Ich weiß, dass war im Film in Walnut Grove im schönen Minnesota und nicht in Florida). Aber da kann man sich doch gerade vorstellen, dass sich gleich die Tür öffnet und Familie Ingalls und die Olesons kommen einem entgegen. Hach, ich liebte diese Serie.

    IMG_1641.jpg

    IMG_1646.jpg

    IMG_1650.jpg

    Ein schönes Plätzchen, leider ohne Strandzugang.

    IMG_1652.jpg

    IMG_1653.jpg

    IMG_1665X.jpg

    IMG_1674X.jpg

    IMG_1675.jpg

    Auf dem Gelände gab es noch einen kleinen Friedhof, aber irgendwie wollte ich davon keine Bilder machen, die Bank hab ich dann doch wegen des schönen Spruches fotografiert.

    IMG_1683.jpg

  5. #85
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Weiter ging es mit einem kleinen Zwischenstopp an der Pier von Captiva Cruises …

    IMG_1681.jpg

    IMG_1694.jpg

    IMG_1699.jpg

    IMG_1703.jpg

    IMG_1706.jpg

    … zu Mucky Duck – hier wollten wir einen Drink zu uns nehmen, allerdings hatte es noch geschlossen. Die Location liegt einfach direkt am Wasser und man kann mit den Füßen im Sand seinen Drink genießen.

    IMG_1719.jpg

    IMG_1712.jpg

    Wir liefen vor zum Strand …

    IMG_1722.jpg

    … und es war wunderschön

    IMG_1732.jpg

    IMG_1738.jpg

    Wir hatten die Badesachen eigentlich dabei, aber irgendwie wollte keiner meiner Lieben ins Meer. Wir hätten auch umparken müssen, da der Parkplatz bei Mucky Duck natürlich nur für Gäste und während des Restaurantaufenthaltes gedacht war und auf Captiva ist die Parksituation ja katastrophal.

    IMG_1766.jpg

    IMG_1762.jpg

    IMG_1771.jpg

  6. #86
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Da Mucky Ducks noch geschlossen hatte, fuhren wir nach der Strandbesichtigung zu Starbucks um einen schönen kalten Frappuccino zu genießen

    IMG_1779.jpg

    IMG_1783.jpg

    Nachdem wir uns erfrischt hatten, wollten wir bei JERRY´s Food vorbeischauen. Hatte ich doch schon einiges gehört und davon gelesen. Hierbei handelt es sich um eine kleine Einkaufspassage, nett angelegt mit tropischem Garten und Volieren mit verschiedenen Papageienarten.

    IMG_1822.jpg

    IMG_1825X.jpg

    IMG_1828X.jpg

    IMG_1853.jpg

    Hier konnten wir wirklich nicht einfach vorbei laufen, davon mussten wir was mitnehmen

    IMG_1832.jpg

    IMG_1834.jpg

    IMG_1842.jpg

    IMG_1844.jpg

    IMG_1847.jpg

    IMG_1830.jpg

    IMG_1855.jpg

    IMG_1861.jpg

    Dann gab es Mittagessen bei

    IMG_1865.jpg

    IMG_1869.jpg

    P1000997.jpg

    P1010004.jpg

    P1010008.jpg

    War alles sehr lecker. Ich hatte nur den Fehler gemacht Coleslaw auf den Burger zu bestellen, extra wäre besser gewesen.

    Dann wollten wir eigentlich noch zum Sanibel Lighthouse, aber die Straße dorthin war gesperrt. Ein Polizist winkte alle Autos in Richtung Brücke nach Fort Myers. Wir waren etwas verdutzt und fuhren dann halt auch weiter. Schade, aber dann kommen wir halt noch einmal wieder (… denkt man immer so …)

    IMG_1894.jpg

    IMG_1897.jpg

    IMG_1908.jpg

    Da wir sowieso dran vorbeifuhren hielten wir noch kurz im Sanibel Outlet. Die Ausbeute war jedoch bescheiden.

    P1010012.jpg

    Nach einem schnellen Abstecher zu Publix (Obst und Bagel fürs morgige Frühstück), fuhren wir ins Ferienhaus. Dort nutzten wir noch den Pool und aßen genüßlich unsere bei JERRY´s gekauften Leckereien.

  7. #87
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Carmen,
    so ich hab jetzt auch mal wieder aufgeschlossen.
    Mal mit Flipper zu "baden" davon hab ich als Kind schon immer geträumt.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  8. #88
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen
    Hallo Michaela,
    wir waren das erste Mal im Rib City und waren echt angenehm überrascht - war wirklich lecker.

    Dieses Haus haben wir bei fewo-direkt gebucht. Seit Jahren suchte ich eigentlich über dieses Portal nach unseren Ferienhäuser. Egal ob Florida, Spanien, Frankreich, usw.. Hatte ich ein passendes Haus gefunden, habe ich im Internet mit Angaben vom Haus (Name der Villa oder Adresse) nach direkten Homepages der Besitzer geschaut und dann wenn möglich direkt gebucht oder wenn keine Homepage bestand, dann halt über fewo-direkt (war immer einwandfrei). Seit der Übernahme von Expedia 2016 hört man aber immer mehr Beschwerden und auch die Mieten und Vermittlungsgebühren sind im Vergleich zu anderen Portalen, in denen das gleiche Haus angeboten wird, um einiges teurer. Auch viele Ferienhausbesitzer kündigen ihre Verträge. Daher bin ich mit der Empfehlung von fewo-direkt vorsichtig geworden.



    Hallo Christiane,
    Ja, das Wetter hat uns in diesem Urlaub ab und zu einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich war froh, dass ich ein paar Alternativen hatte.

    Welcher Hausanbieter findest Du in der Antwort für Michaela.



    Hallo Blazer,
    vielen Dank für den Tipp! Mhhhmmm, das hört sich wirklich lecker an, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Das probieren wir nächstes Jahr auf jeden Fall! Meine Männer lieben BBQ-Soße!!!! Wir waren dieses Jahr bei der Durchfahrt auch kurz beim Aldi in Port Charlotte!
    Das sind die Aldi Geschaefte in unserer Ecke. Der in Lehigh wurde vor etwa 6 Monaten eroeffnet.


    ALDI
    Fort Myers, FL 33907
    (855) 955-2534
    11281 S Cleveland Ave,
    Open until 9:00 PM


    ALDI
    Cape Coral, FL 33909
    (855) 955-2534
    1843 Pine Island Rd,
    Open until 9:00 PM


    ALDI
    Lehigh Acres, FL 33971
    (855) 955-2534
    2803 Lee Blvd,
    Open until 9:00 PM


    ALDI
    Naples, FL 34109
    (855) 955-2534
    6171 Naples Blvd,
    Open until 9:00 PM

  9. #89
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Es ist eigentlich interessant, wenn man feststellt, dass die Leute, die hier leben, kaum zu diesen Straenden, usw. gehen/fahren. Wir leben mit dem Wetter und der Naehe zum Strand jeden Tag (derzeit hat uns die Kaeltewelle erwischt, und letzte Nacht war die Temperatur bei meinem Haus auf 4,5º C runter gegangen! Wir tragen derzeit warme Winterkleidung, denn es ist auch tagsueber nur so um die 20º C), und da ist es halt nichts besonderes mal an den Strand zu gehen.
    Was mir auch immer wieder auffaellt, ist das meistens nur Touristen eine tiefe Sonnenbraeunung haben, die Einheimischen haben etwas Hauttoenung, da UV auch in den Schatten rein reflektiert wird, aber viele tragen langaermelige Kleidung und lange Hosen, und man haelt sich soviel wie moeglich im Schatten auf.

  10. #90
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Carmen,
    so ich hab jetzt auch mal wieder aufgeschlossen.
    Mal mit Flipper zu "baden" davon hab ich als Kind schon immer geträumt.
    Hallo Kali,
    ich glaube da kann man eigentlich sagen „wer nicht“!

  11. #91
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Hallo Blazer,
    Holla, Aldi scheint ganz schön zu boomen in Florida! Vielen Dank für die Adressen, sehr nett von Dir

    Wegen der Bekleidung: Ihr seid ja auch der enormen UV-Strahlung ganzjährig ausgesetzt. Da ist es wegen dem Hautkrebsrisiko sicher ratsam lange Kleidung anzuziehen.
    Wahrscheinlich auch ein Grund der enorm heruntergekühlten Lokalitäten, ich habe für uns deswegen immer eine Jacke im Auto.

    4,5 Grad ist ganz schön kalt für Florida! Gibt es beim Aldi Glühwein? Dann kannst Du ihn wenigstens richtig genießen!

  12. #92
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.448

    AW: Floridafieber - Achtung Ansteckungsgefahr!

    Oh ja.....an die Parkplatzsituation auf Captiva erinnere ich mich auch noch gut....der einzige Platz, den wir gefunden haben war vor Starbucks und dort sind wir dann unserer Sucht verfallen.....Frappuchino ( insbesondere S'Mores, danach brauchen wir erst wieder am Abend etwas zu essen)!!!!!

    So ein Ferienhaus in Florida mit diversen Ausflügen könnte ich mir auch Mal vorstellen, vielleicht sogar mit unseren Jungs.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  13. #93
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Hallo Pietja,

    oh ja, mmhhmm Frappuchino geht bei uns auch immer ...

    Also, ich finde für Florida die Kombi eine paar Tage Rundreise und dann Ferienhaus perfekt. Männe ist lieber auf/an einem festen Stützpunkt, der mag die Kofferpackerei nicht so sehr (wobei ja ich eigentlich immer die Koffer packe , ok. er muss sie dafür immer vom Auto und dann wieder zum Auto schleppen ). Wir sind seit einigen Jahren schon begeisterte Ferienhaus-Urlauber und genießen das einfach.

  14. #94
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Die nächsten zwei Tage sind schnell erzählt.... da war bei uns nicht allzu viel los...


    Samstag, 06.08.2016 – Tag 9 – Shopping Day


    Wir schliefen lange aus, frühstückten gemütlich und planschten noch eine Weile im Pool, bis wir losfuhren, um endlich unsere Koffer voll zu kriegen. Junior brauchte auch wirklich dringend neue Klamotten, steckte und steckt immer noch voll in der Wachstumsphase. Haben das ganze Jahr nur das nötigste gekauft, da wir ja wussten, dass wir in die USA fliegen.

    Erstes Ziel war das Miromar Outlet Center. Obwohl wir ja erst zum zweiten Mal in Florida sind, müssen wir sagen, dass wir uns dort am wohlsten fühlen. Dort ließen wir dann tatsächlich recht erfolgreich unsere Kreditkarten glühen. Anschließend fuhren wir noch zur Coconut Point Mall, denn Hollister durfte nicht fehlen. Mädel entdeckte kurz darauf Victoria Secret und war auch gleich im selbigen verschwunden! Dieses Mal traten wir mit mehr Tüten unsere Heimreise an. Zum Abschluss gab es dann Abendessen im Five Guys – war natürlich sehr lecker.

    P1010017.jpg


    Sonntag, 07.08.2016 – Tag 10


    Heute machten wir uns ein schönes Sonntagsfrühstück

    Danach fuhren wir zur Grace Church zum Gottesdienst. 2014 waren wir auch schon dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen.

    Auf der Heimfahrt machten wir noch einen Halt bei TJ Maxx – ich wollte doch noch gerne nach einer Tasche schauen. Vor zwei Jahren habe ich hier sehr viele schöne und günstige Sachen gefunden. TJ Maxx gefällt mir auch wesentlich besser als ROSS, ist ordentlicher. Auch dieses Mal wurde jeder von uns fündig, aber leider keine Tasche für mich.

    IMG_4357.jpg

    IMG_4363.jpg

    Dann kam Männe auf die Idee das Auto zu putzen (ist das die schwäbische Mentalität ).

    Aber ehrlich gesagt, war dies auch dringend nötig, der Belag der halben Loop-Road hing in den Radkästen und auf den Trittbrettern klebte der Sand aller bisher besuchten Strände.

    P1010034.jpg

    Mit einem blitzblanken Auto fuhren wir zum Haus zurück.

    Das Wetter war heute schon ziemlich durchwachsen, ab und an regnete es und es war stark bewölkt. Wir überlegten, was wir unternehmen könnten. Die Kids wollten heute chillen und so machten nur Männe und ich uns auf den Weg in die Edison Mall nach Fort Myers. Kauflust hatten wir keine mehr, aber wir wollten uns die Mall mal anschauen und die Unternehmung passte zum Wetter.

    So gegen 18 Uhr fuhren wir wieder zum Haus, schnappten die Kids und gingen essen ...

    P1010041.jpg

    P1010043.jpg

    P1010046.jpg

    Männe hatte den Ford Dually Double Burger mit Truffle Fries und im Hintergrund mein Mushroom Swiss und Junior hatte den Ford´s Signature Burger

    P1010062.jpg

    Mädel hatte keinen so großen Hunger und wollte nur etwas gesundes Gemüse…

    P1010063.jpg

    Es hat uns allen sehr gut geschmeckt! Danach fuhren wir zum Haus und schauten noch gemeinsam einen Film!

  15. #95
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    08.08.2016 – Tag 11 – Naples im Regen

    Der Blick nach draußen, heute Morgen, verhieß nichts Gutes. Hatte der Wettermann gestern Abend doch Recht behalten. Zu unserem Leidwesen – aber was soll´s – ändern können wir es eh nicht.

    IMG_1918.jpg

    Heute Frühstück an der Theke

    IMG_1923.jpg

    Kurzer Familienrat beim Frühstück, ob wir von unserem Plan nach Naples zu fahren abweichen sollen und lieber im Haus bleiben, oder ob wir es trotzdem wagen. Ich wollte aber eigentlich nicht wirklich im Haus bleiben, waren wir doch schon gestern nicht groß unterwegs und schließlich wollte ich doch was sehen in unserem Urlaub. Die meisten Unternehmungen, die ich in Naples für heute aufgrund des Wetters geplant hatte, waren eh unter Dach, also durchaus machbar.

    Die Fahrt nach Naples meisterten wir in einer Stunde. Wir überlegten ob wir zuerst zum Pier und dann zur Tin City sollten, da es momentan nicht regnete entschieden wir uns für den Pier - kaum hatten wir einen Parkplatz und die Parkuhr gefüttert, öffnete der Himmel seine Pforten. Mädel und ich spurteten schnell los, was nicht so schwer war, denn wir mussten beide dringend mal für kleine Mädchen.

    Als wir aus den Restrooms kamen, hörte es aber auch schon wieder auf zu regnen.

    IMG_2057.jpg

    IMG_1970.jpg

    IMG_1969.jpg

    IMG_1974.jpg

    IMG_1976.jpg

    IMG_1980X.jpg

    IMG_1993X.jpg

    Trotz des bescheidenen Wetters war doch einiges los.

    IMG_1995.jpg

    IMG_2007.jpg

    IMG_2010.jpg

    IMG_2017.jpg

    IMG_2029.jpg

    Als wir auf der Pier zum Auto zurückliefen, kamen wir am Kiosk vorbei. Junior sah, dass es dort Chocolate Frozen Banana gab und fragte ob er eine bekäme.

    Wir kauften ihm eine. Zu seinem Leidwesen musste er diese dann mit uns anderen teilen, da jetzt jeder einmal probieren wollte. Hier in Deutschland gibt oder gab es ja sowas ähnliches, (hab ich als Kind unwahrscheinlich gerne gegessen) aber das ist/war Bananeneis mit Schokoglasur in Form einer Banane. Aber das hier war wirklich eine ganze Banane in Schokolade getunkt. Eine sehr gute und tatsächlich sehr leckere Idee!

    IMG_2040.jpg

  16. #96
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    IMG_2080.jpg

    IMG_2079.jpg

    IMG_2086.jpg

    IMG_2084.jpg

    Danach fuhren wir noch kurz durch die Straßen der Reichen und Schönen! Da stehen schon ein paar sehr beeindruckende Gebäude! Dann hatten wir genug gegafft. Ab zur Tin City –

    IMG_2116.jpg

    IMG_2118.jpg

    IMG_2128.jpg

    IMG_2136.jpg

    IMG_2144.jpg

    IMG_2155.jpg

    IMG_2152.jpg

    IMG_2166.jpg

    IMG_2185.jpg

    IMG_2171.jpg

    IMG_2191.jpg

    IMG_2235.jpg

    IMG_2244.jpg

    IMG_2248.jpg

    IMG_2246.jpg

    IMG_2255.jpg

    IMG_2254.jpg

    Fazit des Besuchs bei Tin City:

    Tin City ist eine recht urige, nett am Wasser gelegene Einkaufspassage. Hier findet man viele kleine Souvenirläden mit viel Chichi und einigen Restaurants. Auch Schiffs-Rundfahrten starten von hier. Es ist sicherlich für Touristen ausgerichtet, aber trotzdem hat es uns Spaß gemacht durchzuschlendern und zu gucken! Würde ich Tin City nochmals besuchen? – Nicht zwingend, aber wenn bei einem Besuch in Naples noch Zeit übrig wäre – ja.

  17. #97
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Hallo Ihr Lieben,
    wenn es Euch zu viele Bilder sind, scrollt einfach drüber

  18. #98
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Da das Wetter immer noch nicht wollte, entschlossen wir uns ins Coastland Center zu verkrümeln, dort hielten wir es auch einige Zeit aus, vor allem unsere Tochter war auf Tüten von Victoria Secret, Hollister und Aeropostale erpicht, natürlich nur auf den Inhalt.

    P1010120.jpg

    Aber zuerst parkten wir unsere Herren bei den anderen

    P1010068.jpg

    P1010079.jpg

    Unseren Abschluss machten wir noch in der Cheesecake Factory!

    P1010089.jpg

    P1010085.jpg

    P1010095.jpg

    P1010097.jpg

    P1010114.jpg

    Super leckeres Essen in toller Atmosphäre! Meine drei lieben hatten Bacon-Bacon Cheeseburger und Smokehouse BBQ Burger, ich Fettuccine Alfredo mit Chicken (das im Forum schon viel gelobt wurde). Richtig, richtig, richtig, lecker…

    P1010099.jpg

    P1010100.jpg

    P1010104.jpg

    Ich hab mir dann zur Feier des Tages noch ein Stück Strawberry Cheesecake mitgenommen. Soviel habe ich noch nie für ein Stückchen Kuchen
    bezahlt, 7.95 $ (auch nicht in den renommierten Hotels im Schwarzwald). Abends hab ich mich dann drüber her gemacht.
    Ich mag ja nicht jeden Cheesecake, aber der war wirklich sensationell!

    P1010091.jpg

    P1010106.jpg

    Nach diesem zwar verregneten, aber trotzdem schönen Tag fuhren wir wieder ins Ferienhaus und …

    IMG_2274.jpg

    IMG_2276.jpg

    IMG_2278.jpg

    IMG_2282.jpg

    IMG_2284.jpg

    sprangen noch in den Pool.

  19. #99
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Frozen Banana war frueher vor *hust*-zig Jahren immer schon der Vorzeige-Snack im Disneyland ... obgleich die $3 damals umgerechnet stolze 10,20 DM waren ...

  20. #100
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen
    Hallo Blazer,
    Holla, Aldi scheint ganz schön zu boomen in Florida! Vielen Dank für die Adressen, sehr nett von Dir

    Wegen der Bekleidung: Ihr seid ja auch der enormen UV-Strahlung ganzjährig ausgesetzt. Da ist es wegen dem Hautkrebsrisiko sicher ratsam lange Kleidung anzuziehen.
    Wahrscheinlich auch ein Grund der enorm heruntergekühlten Lokalitäten, ich habe für uns deswegen immer eine Jacke im Auto.

    4,5 Grad ist ganz schön kalt für Florida! Gibt es beim Aldi Glühwein? Dann kannst Du ihn wenigstens richtig genießen!
    Ja, Aldi hat Gluehwein aus Deutschland. Aber die Kaeltewelle ist schon wieder vorbei, heute haben wir schon wieder so um die 24º C. Wir werden daher nicht erfrieren!

    Uebrigns kenne ich auch genuegend Leute, die hier schon ewig leben, und sich ueber die unterkuehlten Lokalitaeten beschweren!

    Und fuer die Shopping Fans. TJMax und Marshall's sind die gleiche Firma. Besondere Produkte werden oft ueber die beiden Laeden verteilt, und wenn man mehrere Stuecke will, aber TJMax nicht genuegend davon hat, kann man oft bei Marshall's die restlichen Teile finden.
    Und immer daran denken, in den USA kann man alle Sachen zurueckgeben, solange man die Rechnung hat! Wenn das nicht moeglich ist, wird ausdruecklich darauf hingewiesen!
    Geändert von Blazer (12.12.17 um 21:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •