Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 159

Thema: Floridafieber - Achtung Ansteckungsgefahr!

  1. #101
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: Floridafieber - Achtung Ansteckungsgefahr!

    Das Foto von der "Spielecke" zur Männeraufbewahrung finde ich echt lustig. Manchmal deponiere ich Männe auch an solchen Orten

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  2. #102
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Frozen Banana war frueher vor *hust*-zig Jahren immer schon der Vorzeige-Snack im Disneyland ... obgleich die $3 damals umgerechnet stolze 10,20 DM waren ...
    Holla die Waldfee

    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Ja, Aldi hat Gluehwein aus Deutschland. Aber die Kaeltewelle ist schon wieder vorbei, heute haben wir schon wieder so um die 24º C. Wir werden daher nicht erfrieren!

    Uebrigns kenne ich auch genuegend Leute, die hier schon ewig leben, und sich ueber die unterkuehlten Lokalitaeten beschweren!

    Und fuer die Shopping Fans. TJMax und Marshall's sind die gleiche Firma. Besondere Produkte werden oft ueber die beiden Laeden verteilt, und wenn man mehrere Stuecke will, aber TJMax nicht genuegend davon hat, kann man oft bei Marshall's die restlichen Teile finden.
    Und immer daran denken, in den USA kann man alle Sachen zurueckgeben, solange man die Rechnung hat! Wenn das nicht moeglich ist, wird ausdruecklich darauf hingewiesen!
    Schön, dass die Kältewelle vorbei ist. Genieß die Wärme, bin auch gar nicht neidisch!

    Dass TJMaxx und Marshalls zusammen gehören wusste ich nicht - schon wieder was gelernt!

    Echt krass, dass man selbst die heruntergesetzten Sachen problemlos zurückgeben kann!

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Das Foto von der "Spielecke" zur Männeraufbewahrung finde ich echt lustig. Manchmal deponiere ich Männe auch an solchen Orten

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk
    Ist machmal auch besser so ... für beide Seiten

  3. #103
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.882
    Bei Florida kann ich überhaupt nicht mitreden. Aber Cheesecake Factory kenne ich von Boston. Wir haben es geliebt.

  4. #104
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Die Kombi Rundreise + Ferienhaus ist wirklich genial. Würden wir nur noch so machen

    In der Cheesecake Factory waren wir bisher nie. Die Kuchenpreise haben uns echt abgeschreckt. 6-8 $ ist schon heftig finde ich ( warum ist Kuchen und Eis eigentlich in den USA so teuer?)

    Enen TJ-Maxx gibts bei uns mittlerweile auch.

    PS: Mensch, das Wetter heute ist ja mal wieder zum gruseln...es schüttet aus Kübeln

    LG
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  5. #105
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Bei Florida kann ich überhaupt nicht mitreden. Aber Cheesecake Factory kenne ich von Boston. Wir haben es geliebt.
    Wir waren jetzt bloß zweimal, sind aber begeistert. Cheesecake Factory hat auch uns überzeugt! Yummy

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Die Kombi Rundreise + Ferienhaus ist wirklich genial. Würden wir nur noch so machen

    In der Cheesecake Factory waren wir bisher nie. Die Kuchenpreise haben uns echt abgeschreckt. 6-8 $ ist schon heftig finde ich ( warum ist Kuchen und Eis eigentlich in den USA so teuer?)

    Enen TJ-Maxx gibts bei uns mittlerweile auch.

    PS: Mensch, das Wetter heute ist ja mal wieder zum gruseln...es schüttet aus Kübeln

    LG
    Michaela
    Hallo Michaela,
    keine Ahnung, aber das stimmt, die Leckereien sind echt teuer! Für eine Runde Eis bei Kilwins oder Ben & Jerryś kann man locker essen gehen! Wir haben meistens die Familienpackungen im Publix gekauft und unser Eis im Ferienhaus am Pool genossen.

    PS: Da jagt man keinen Hund vors Haus, so wie schüttet!

  6. #106
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    09.08.2016 – Tag 12 – Weihnachtsfeeling im August

    Heute Morgen hatte ich einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass die Wolkendecke aufreißt, aber Pustekuchen, bald darauf war es wieder grau in grau und es begann auch wieder zu regnen!

    IMG_2287.jpg

    Wir lümmelten alle im Haus herum, bis mein Buch ausgelesen war und ich genug von dem Nichtstun hatte. Ich lief durchs Haus und warf alle vom Sofa, Bett oder sonstigem und rief „Lasst uns doch zur Shell Factory fahren und danach Minigolf spielen – das kann man auch ohne Sonnenschein“.

    P1010228.jpg

    In der Shell Factory waren wir auch 2014. Wir fuhren damals dran vorbei und ich wollte gerne reinschauen. Der Laden ist unbeschreiblich! Ich musste gerade schauen, was ich 2014 im RB geschrieben habe, ah hier:

    „Meine Güte, wir waren im Land des Nippes, Krimskrams und Plunder gelandet. Es gab Kleidung, Taschen, Spielzeug, Tassen, Geschirr, Flaschenöffner, Karten, Schlüsselanhänger, Schmuck, Haarbänder, Schilder, Magnete, Windspiele, etc.!
    Es gab dann natürlich noch Muscheln in allen Sorten und Rassen (aber nicht nur aus Florida), Schneckenhäuser, Korallen, Seesterne, Seeigelskelette aller Art. Ausgestopfte Krokodile, Krokozähne, Krokofüße, fossile Haifischzähne aus verschiedenen Zeiten. Ich glaube, da gab es einen Zahn von einem Megalodon Hai zu kaufen.

    Ja, das umschreibt es in etwa! Auf der einen Seite faszinierend was es dort alles zu kaufen gibt, aber auch Entsetzen darüber.

    Mädel hatte von einem Kollegen (nicht ganz Ernst gemeint) den Auftrag erhalten, nach einem fossilen Zahn vom Weißen Hai zu schauen. Ja, es gab ihn, für 69$. Das war ihm aber dann doch zu teuer. Ich habe, nachdem ich das erfahren habe, meine Tochter ungläubig angeschaut und gefragt ob sie sich denn auch darüber informiert hätte, ob und wie man das Ding auch durch den Zoll bekommt! Die Antwort lautete: „Wie?, Zoll?, hääähh“??? Aber das hatte sich ja dann erledigt.

    Der große Zahn ist von einem Megalodon und kostete 1.649,99$

    P1010129.jpg

    Nach der Besichtigung der Haifischzähne kam ich an einem Drehständer vorbei und dachte ich seh nicht richtig. Waren die echt? Mädel war auch in der Nähe und ich rief sie zu mir und sagte guck mal! Da waren tatsächlich Flaschen, in denen kleine Haie konserviert waren! Wir sind uns immer noch nicht sicher, aber es sah sehr echt aus – und es stand der Hinweis darauf, dass es verboten sei, die Flaschen mit ins Flugzeug zu nehmen. Wir waren wirklich geschockt und verließen den Ort des Grauens.

    Der Laden war riiiiiesig. Haben das 2014 gar nicht alles angeschaut, da wir auf der Durchreise nur kurz Halt gemacht hatten. Es gab aber auch wirklich nette Sachen.

    P1010146.jpg

    P1010139.jpg

    P1010133.jpg

    P1010131.jpg

    P1010151.jpg

    P1010150.jpg

    Und das war der wahre Grund warum ich da nochmals hinwollte. Ich hatte 2014 schon das Werbeschild „Christmas House“ gesehen, aber aufgrund des Zeitmangels und der Größe dieses Ladens die Abteilung nicht gefunden.

    Jetzt müsst ihr wirklich stark sein, um das auszuhalten, denn es weihnachtet sehr - jetzt gerade passt es ja

    P1010162.jpg

    P1010164.jpg

    P1010173.jpg

    P1010179.jpg

    P1010219.jpg

    P1010183.jpg

    P1010180.jpg

    P1010184.jpg

    P1010187.jpg

    P1010189.jpg

    Während ich da drin rumlief, fing ich tatsächlich an Weihnachtslieder zu summen und musste über mich selber lachen ...

    P1010194.jpg

    P1010192.jpg

    P1010197.jpg

    P1010211.jpg

    P1010206.jpg

    Hach, fast hätte ich einen Grinch-Anhänger gekauft. Der Gag in diesem Urlaub war nämlich, dass wenn Junior nicht fotografiert werden wollte, er übertrieben grinste und ich immer sagte „Hör auf, wie ein Grinch zu grinsen“!

    P1010202.jpg

  7. #107
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Erschlagen von dem Ganzen, fuhren wir dann zum Golfplatz. Schließlich muss man sich auch mal sportlich betätigen, wenn auch nur minimal.

    Wir hatten uns für das Castle Golf entschieden

    P1010249.jpg

    P1010253.jpg

    Der Verlierer muss nachher das Essen zahlen, hat Männe vorgeschlagen! Die Kids brauchten ja einen kleinen Anreiz!

    P1010256.jpg

    P1010258.jpg

    Die Anlage war sehr schön und gepflegt.

    P1010263.jpg

    Sowas brauchen wir Zuhause auch

    P1010283.jpg

    Mittendrin fing es an heftigst zu regnen. Aber nach 10 Minuten hörte es wieder auf und wir konnten unser Spiel beenden!

    Als ob sie es geahnt hätte:
    I proudly present: The Looser oft the Day, is…

    P1010336.jpg

    Zwischenzeitlich war es auch schon kurz vor 18 Uhr und wir hatten Hunger! Heute wollten wir wieder mal dem Rat von Tripadvisor folgen und kehrten bei LEHNE Burger ein (Platz 1 in Fort Myers Beach) ! Es ist eher ein Imbiss und wenn es regnet sind die Sitzplätze äußerst begrenzt, aber wir hatten Glück.

    P1010343.jpg

    P1010352.jpg

    P1010353.jpg

    Ich muss sagen, der Empfehlung kann man wirklich folgen. Die Burger waren wirklich klasse. Also Männe und Junior sind der Meinung, dass war für sie der beste Burger während unseres diesjährigen Aufenthaltes! Mein Favorit ist immer noch Hot Krust Paninini Kitchen und Mädel ist wie immer neutral und hat keinen Favorit.
    Lehne Burger ist in der Zwischenzeit jedoch nicht mehr am Fort Myers Beach zu finden, sind nach Cape Coral umgezogen.

  8. #108
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    10.08.2016 – Tag 13 – Manatees


    Als ich an diesem Morgen meine Äuglein aufmachte sah ich doch tatsächlich die Sonne durch die Vorhangspalte scheinen oder war das nur Wunschdenken im Halbschlaf. Sicherhaltshalber rutschte ich über die Kante vom hohen Boxspringbett, landete sanft im plüschigen Teppich auf meinen kurzen Beinen und ging zur Terrassentür.
    Yippiiieee – tatsächlich, der Himmel war wieder blau und die Sonne schien endlich wieder! Hach was hab ich Euch vermisst! Das hob die Stimmung ungemein!

    Männe hatte am Abend zuvor noch nach einer Alternative zu unserer Kanufahrt im Blue Spring State Park geschaut. Wir hatten Junior ja versprochen, auf jeden Fall noch eine Kanufahrt zu machen. Die Wahl fiel auf den Lovers Key State Park – die Bewertungen waren gut und so wollten wir es dort versuchen.

    Nach einem sonnigen Frühstück packten wir unsere Sachen und fuhren los ...

    P1010608.jpg

    Leider habe ich von diesem Tag gar nicht so viele Bilder. Ich war ganz enttäuscht, als ich abends die Fotos sichtete. Die Erklärung ist ganz einfach: Da ich Schisshase ein leicht panikartiges Gefühl hatte, mit einem Kanu in Gewässer mit möglichen Alligatoren zu fahren oder mich in einem Wirrwarr von Kanälen zu verirren , ich aber meine Angst vor den Kids nicht zeigen wollte (Mädel war auch etwas unwohl dabei), war ich so sehr mit mir selbst beschäftigt, dass da keine Zeit und Kraft mehr fürs fotografieren blieb. Darum gibt es nur Bilder von der Kanufahrt als wir schon auf dem Wasser waren und ich mich etwas besser fühlte.

    Der Eintritt in den Park kostete 8 $. Wir fuhren dann zum Kiosk an der Tramstation und dort bezahlten wir unsere 2 Kanus, bekamen Paddel und passende Life Jackets. Ein Kanu für 2 Personen kostete 48 $ (+Tax) für insgesamt 4 Stunden. Ich fragte die ältere Dame ganz unauffällig und von Frau zu Frau, ob das das mit dem Kanufahren für mich Greenhorn auch sicher genug sei! Sie lachte und meinte, ich bräuchte keine Angst zu haben, der Paddling Trail sei gut zu bewältigen. Hin und zurück wären es 5 Meilen und es der Kanal zweigte, außer in die Estero Bay nicht ab, es wäre nach 2,5 Meilen eine Sackgasse und man fährt dann wieder zurück. Man kann auch jederzeit vorher umdrehen, sollte es einem zu weit sein.

    O.k. etwas beruhigter trottete ich meiner Mannschaft zum Auto hinterher und wir fuhren mit der Ausrüstung zum Parkplatz der Kayak/Canou Launch. Nachdem wir uns nochmals eingecremt und unsere Wasserflaschen verstaut hatten, holten wir uns zwei von den dort liegenden Kanus und glitten über die Rampe ins Wasser!

    Wir hatten gar nicht richtig Zeit uns an das Geschaukel zu gewöhnen, schon waren die ersten Manatee-Sichtungen.

    P1010355.jpg

    P1010359.jpg

    SDC11692.jpg

    SDC11686.jpg

    Wir haben einige Manatees gesehen, aber es ist extrem schwierig sie zu fotografieren. Man sieht sie an der Wasseroberfläche und wartet bis sie den Kopf heben und beim Auslöser drücken, tauchen sie schon wieder ab. Also dürft ihr jetzt keine tolle Tieraufnahmen erwarten, sorry.

    Da ich ja die ganze Zeit fotografieren musste (habe mich wieder darauf besonnen und die Angst ist bei der Freude Manatees zu sehen verflogen), musste Mädel fast die ganze Arbeit alleine tun.

    SDC11693.jpg

    Es war einfach wunderschön!

    P1010385.jpg

    P1010386.jpg

    Ich war froh, dass wir ausreichend Wasser dabei hatten, denn es war extrem heiß

    P1010414.jpg

    P1010420.jpg

    Wir hielten Ausschau nach Alligatoren, haben aber keine gesehen.

    P1010429.jpg

    P1010443.jpg

    Die roten Bojen waren auch gleich Mile Marker. So hatte man wirklich immer den Überblick!

    P1010453.jpg

    P1010474.jpg

    P1010486.jpg

    P1010490.jpg

    P1010503.jpg

    P1010508.jpg

    Immer wieder sah man Bewegung im Wasser und kurz die Manatees auftauchen

    P1010524.jpg

    P1010554.jpg

    Den Kleinen hab ich beim Planschen erwischt!

    P1010534.jpg

    P1010537X.jpg

  9. #109
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528

    Cool

    Es war wirklich eine tolle Kanutour. Sicherlich nicht zu vergleichen mit Blue Spring State Park. Aber ich kann den Lovers Key wirklich und durchaus für eine Kanufahrt weiterempfehlen (Kajaks oder Stand up Paddleboards gibt’s auch zu mieten). Gerade zum Einstieg für so Schisshasen wie ich einer bin oder mit kleineren Kindern! Wunderschön!

    Wir waren total platt! Wir hätten noch 2 Stunden Zeit gehabt, aber wir waren total durchgeschwitzt und die Hitze tat Ihr übriges! Wir entschlossen zum Strand zu fahren und uns in die Fluten zu stürzen.

    P1010595.jpg

    Ich liebe diese Boardwalks zum Meer

    P1010601.jpg

    Aber als wir vorne ankamen, hat es uns nicht gefallen. Das Wasser war sehr warm und trüb bräunlich (es waren auch ganz wenig Leute da). Da wollten wir irgendwie nicht ins Meer und entschlossen lieber im Ferienhaus in den Pool zu springen.

    Auf der Heimfahrt

    P1010617.jpg

    P1010620.jpg

    P1010622.jpg

    Da Junior schon wieder nach Essen schrie machten wir noch Halt bei …

    P1010625.jpg

    Wir waren überrascht wie schön es drinnen aussah, gar nicht wie in einer Fastfood-Kette und das Essen war auch gut – leider keine Bilder!

    P1010634.jpg

    Zuhause angekommen ging es, wie fast immer, in den Pool …

    IMG_2316.jpg

    IMG_2317.jpg

    IMG_2363.jpg

    IMG_2356.jpg

  10. #110
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    1.08.2016 – Tag 14 – Ausflug in den Norden

    Nach einem schnellen Frühstück an der Küchentheke füllten wir unsere Kühlbox mit Getränken, schnappten uns unsere Badesachen und Strandutensilien und fuhren Richtung Norden. Unser erstes Ziel heute war der Fort De Soto County Park und um dorthin zu gelangen fuhren wir natürlich über die Sunshine Skyway Bridge.

    Die Sunshine Skyway Bridge führt über die Tampa Bay und verbindet St. Petersburg mit Terra Ceira. Die Brücke hat eine Länge von 5,5 Meilen (8,85 km) und gehört zu den längsten Brücken mit einer Schrägseil-Mittelöffnung. Sie ist Teil der Interstate 275 und der U.S. Route 19. Der Bau der Brücke begann 1982 und kostete 667 Mio. USD. Die Brücke wurde am 20. April 1987 für den Verkehr frei gegeben.

    Der Grund zum Bau der Sunshine Skyway Bridge ist eine tragische Geschichte:

    Die heutige Brücke ersetzt eine von dem deutsch-amerikanischen Bauingenieur Hannskarl Bandel konstruierte Stahlbrücke desselben Namens. Die ursprünglich zweispurige Brücke wurde 1954 fertiggestellt und ersetzte damals den Fährbetrieb von Point Pinellas nach Piney Point. 1969 wurde eine ähnliche Brücke parallel zur bereits bestehenden gebaut, um die Interstate-Anforderung von vier Fahrspuren zu erfüllen.

    Am 9. Mai 1980 rammte das Frachtschiff MV Summit während eines Gewitters einen Brückenpfeiler, worauf etwa 366 Meter der ursprünglichen Brücke in die Tampa Bay fielen. Dabei stürzten 6 Autos, ein Truck und ein Greyhound Bus 46 Meter ins Wasser, wobei 35 Personen ums Leben kamen.
    Als einzige Person überlebte Wesley MacIntire den Sturz, da sein Geländewagen zuerst auf dem Frachter landete, bevor es ins Wasser fiel.
    Bevor die alte Brücke abgebrochen wurde, durfte Wesley MacIntire als letzte Person noch einmal über die Brücke fahren.
    (Quellen: Wikipedia, tampa-florida.de)


    Ich finde diese Hintergrund-Informationen sehr interessant, wenn auch traurig.


    Ein paar Bilder unserer Überfahrt:

    P1010654.jpg

    P1010660.jpg

    P1010668.jpg

    P1010683.jpg

    P1010691.jpg

    Am Fort de Soto Park angekommen, entrichteten wir den Parkeintritts in Höhe von 5 $ und hielten an der Bay Pier und schauten uns etwas um …

    IMG_2374.jpg

    IMG_2377.jpg

    P1010704.jpg

    P1010714.jpg

    P1010717.jpg

    IMG_2395.jpg

    P1010721.jpg

    IMG_2398.jpg

    P1010734.jpg

    P1010736.jpg

    IMG_2400.jpg

    IMG_2410.jpg

    IMG_2419.jpg

    IMG_2421.jpg

    IMG_2424.jpg

    IMG_2428.jpg

    IMG_2455.jpg

    P1010761.jpg


    IMG_2465.jpg

  11. #111
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Der Fort de Soto Park ist eine Inselkette und besteht aus fünf miteinander verbundenen Inseln oder Keys und verdankt seinen Namen der Festung aus dem 19. Jahrhundert, die im Süden liegt. Diese diente während des Spanisch-Amerikanischen Krieges als Schutzanlage. Die verschlungene Art der Keys, machen einen Aufenthalt sehr interessant. Der Grund ist, dass jede der Inseln abgeschiedene Fleckchen hat, teilweise sehr unterschiedliche Vegetation (mal Palmen, mal Pinien oder flaches Gebüsch) und sogar die Strände sind nicht alle gleich. Es gibt Strände mit Dünen und Strände die sehr flach und lang sind.

    Wir hatten uns für den North Beach entschieden, da dieser hier im Forum schon mehrfach gelobt wurde. Wir parkten unser Auto auf dem fast leeren Parkplatz, nahmen unsere Sachen und machten uns auf den Weg zum Strand. Auch hier waren sehr wenig Strandbesucher.

    Der Strand war herrlich …

    IMG_2470.jpg

    IMG_2477.jpg

    IMG_2478.jpg

    IMG_2487.jpg

    IMG_2491.jpg

    IMG_2510X.jpg

    IMG_2512.jpg

    IMG_2520.jpg

    IMG_2533.jpg

    Blick auf den Egmont Key Island State Park, man sieht den Leuchtturm.

    IMG_2543.jpg

    IMG_2548.jpg

    Mädel auf Muschelsuche

    IMG_2560.jpg

    IMG_2565.jpg

    IMG_2572.jpg

    IMG_2584.jpg

    IMG_2579.jpg

    Unser monströser Sonnenschirm

    IMG_2590.jpg

    IMG_2606.jpg

    IMG_2620.jpg

    Wir verbrachten eine schöne Zeit am ruhigen Strand. Aber es wurde Zeit weiterzuziehen und wir packten unsere Sachen langsam wieder zusammen.

    IMG_2611.jpg

    Ich bin schon vorausgelaufen und musste lauthals lachen, als meine 3 Spaßvögel um die Ecke kamen

    IMG_2622.jpg

    IMG_2626.jpg

  12. #112
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    So Ihr Lieben, weiter geht´s ...

    Wir fuhren durch St. Pete´s Beach zum Madeira Beach und da die Seeluft hungrig machte, hielten wir dort kurz bei McDonald. Gestärkt konnten wir dann unsere Fahrt fortsetzen.

    Unser nächstes Ziel für heute war …

    IMG_2652.jpg

    IMG_2666.jpg

    IMG_2674.jpg

    Hier ist es – das Grinch-Lächeln!

    IMG_2686.jpg

    IMG_2697.jpg

    IMG_2708.jpg

    Wir liefen einfach den Boardwalk entlang

    IMG_2715.jpg

    … und beobachteten auch das Treiben auf dem Wasser

    IMG_2688.jpg

    IMG_2703.jpg

    IMG_2730.jpg

    IMG_2758.jpg

    Aufgrund der Hitze flohen wir dann zuerst in einen kleinen, vor allem gut klimatisierten Schmuckladen, in dem ich mir dann tatsächlich ein Armband gekauft habe, nur Modeschmuck, aber so als Erinnerung an unseren Floridaurlaub, ganz nett!

    Aus Freude über meine Errungenschaft habe ich die Mannschaft auf ein Eis bei Kilwin´s eingeladen.

    IMG_2787.jpg

    IMG_2792.jpg

    Und jetzt fürs Foto bitte recht freundlich …

    IMG_2796.jpg

    IMG_2820.jpg

    Dann machten wir uns auf den Rückweg zum Auto

    IMG_2840.jpg

    IMG_2842.jpg

    P1010775.jpg

    P1010778.jpg

    P1010774.jpg

    Schnell noch Getränke aus dem Kofferraum geholt und weiter ging unsere Fahrt

    IMG_2853.jpg

    wieder zurück über die Sunshine Skyway Bridge

    IMG_2862.jpg

  13. #113
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    The Historic Bradenton Beach City Pier, hier wollte ich unbedingt einen Fotostop machen.

    IMG_2909.jpg

    IMG_2913.jpg

    IMG_2914.jpg

    IMG_2927.jpg

    Ich machte soeben dieses Bild mit dem Silberreiher, als ein Junge dazukam und dem Vogel einen Fisch hinwarf, er meinte für mich zum Foto machen und grinste. Sein Vater schien hinten auf der Pier zu angeln. Hach, das war aber super nett!

    IMG_2938.jpg

    IMG_2942X.jpg

    IMG_2956.jpg

    IMG_2961.jpg

  14. #114

  15. #115
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.882
    Das Ganze sieht mir doch einfach nur..... genial und entspannend aus!

  16. #116
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Das Ganze sieht mir doch einfach nur..... genial und entspannend aus!
    Oh ja, das war es wirklich!

  17. #117
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Dann ging es weiter zur Anna Maria City Pier

    IMG_3031.jpg

    IMG_3033.jpg

    P1010820.jpg

    IMG_3142.jpg

    IMG_3044.jpg

    IMG_3062.jpg

    Und, ach wie schön, als wir auf dem Pier nach vorne liefen entdeckten wir ein Manatee

    IMG_3066.jpg

    IMG_3073.jpg

    IMG_3084.jpg

    IMG_3086.jpg

    P1010842.jpg

    P1010836.jpg

    P1010834.jpg

    IMG_3112.jpg

    Als wir zum Pier fuhren, kamen wir an wirklich netten kleinen Häusern vorbei und ich meinte zu Männe und den Kids, sie sollen doch zum Auto und mich weiter hinten wieder aufgabeln. Ich wollte noch ein paar Bilder machen ...

    IMG_3148.jpg

    IMG_3155.jpg

    IMG_3162.jpg

    IMG_3165.jpg

    Sowas würde mir voll und ganz reichen als Ferienhäuschen

    IMG_3174X.jpg

    oder so eins (seufz)

    IMG_3167.jpg

    Den Abschluss des Tages machten wir dann in der Sandbar auf Anna Maria Island

    IMG_3178X.jpg

    P1010866.jpg

    P1010882.jpg

    Griechischer Salat für mich

    P1010878.jpg

    Fisch & Chips für Junior

    P1010879X.jpg

    Caramalized Pork Sliders für Männe

    P1010880.jpg

    Caesars Salad für Mädel

    P1010881.jpg

    Das Wasser war herrlich, allerdings war ganz schön was los am Strand.
    Eigentlich wollte ich noch zum Bean Point (dem nördlichsten Teil von AMI), aber wir waren alle recht platt von dem langen, aber wunderschönen Tag und beschlossen den Heimweg anzutreten.

    IMG_3222.jpg

    IMG_3210.jpg

    Zum Schluss landeten wir alle wieder im Pool

    IMG_3233.jpg

  18. #118
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Genau die richtige Lektüre bei dem nieseligen Wetter

    LG
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  19. #119
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Genau die richtige Lektüre bei dem nieseligen Wetter

    LG
    Michaela
    Wieso denn nieseligem Wetter?
    Hier ist es 26º C und heiter bis wolkig. Hier ist in Lehigh Acres in Suedwest Florida. Und der Golf hier hat eine Wassertemperatur von derzeit 21º C!

    Und das ist der Grund, warum ich nach hier gezogen bin, das ganze Jahr ueber schoenes Wetter, und nie mehr kalte Fuesse!

  20. #120
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Och das musste doch jetzt nicht sein....

    Also ich mag schon die versch. Jahreszeiten hier. Aber so Nieselregen ist echt eklig. Obwohl ich auch schon in Florida 2 Tage Dauerregen hatte....aber so richtig heftig.
    Und die schwüle im Sommer brauch ich auch nicht unbedingt.

    Aber Florida ist schon ein schönes Fleckchen....jetzt gerade würde ich gern tauschen.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •