Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: West-Kanada Nationalpark Runde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Liebe Petra

    vielen herzlichen Dank für deinen ausführlichen und spannenden Reisebericht. Es tut mir leid, dass ich nicht aktiver dabei war, denn ich freue mich doch auch immer sehr über eure Kommentare in meinem Livebericht. ich hofffe du siehst es mir nach

    aber so ganz konnten wir das öfter gelesene/gehörte "schönste Stadt der Welt" nicht nachvollziehen.
    da bin ich aber froh, dass mal jemand meiner Meinung ist. Ich stehe damit immer sehr alleine da, wenn ich das behaupte. Und wir haben der Stadt 2 Chancen gegeben. Schon die Einfahrt nach Vancouver mit den ganzen Kränen und Hochhäusern hat meine Stimmung gedämpft.

    Die Bootshäuser sind der Hammer.....soooo schön bunt.

    Mir geht es mit Canada wie dir. Ich bin froh es gesehen zu haben, würde aber nicht dauernd hinfahren wollen......da sind die USA doch viiiieeeel interessanter.

    Ich denke euch würde Hawaii auch begeistern.......kannst dich dann in meinem Live Bericht davon überzeugen

    Einen schönen Sonntag und viele Grüsse
    Monique

  2. #2
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.453
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Liebe Petra

    Schon die Einfahrt nach Vancouver mit den ganzen Kränen und Hochhäusern hat meine Stimmung gedämpft.
    Bei uns war es der heftige Verkehr und die ganzen, teilweise auch nicht so gepflegten, asiatischen Läden entlang der Straße

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen

    Ich denke euch würde Hawaii auch begeistern.......kannst dich dann in meinem Live Bericht davon überzeugen

    Einen schönen Sonntag und viele Grüsse
    Monique
    Auf Euren Hawaii Bericht bin ich schon sehr gespannt, denn Haweii steht auch noch auf unserer Liste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •