Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ungewöhnliches Reiseziel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    22.01.18
    Beiträge
    13
    Leichte Verwirrung bahnt sich ihren weg durch unsere Gedanken Ich glaube, das sich noch eine zu große Angst in einem selbst befindet, sodass man sich über ein Stückchen Heimat als Entlastung freuen würde. Wenn sich der TE nur auf Reisen bezieht, dann ist doch alles ziemlich klar. Essen, Sport, Events und Freizeitaktivitäten würde dich bestimmt an deine Heimat erinnern. Ich gehe eigentlich auch sehr gerne raus aus Deutschland um neue Kulturen kennen zu lernen.. vor ein paar Tagen habe ich mich selbst aber gefragt, "wieso reise ich so viel und erkundschafte neue Länder, wenn ich nicht mal gewissen Städte in meinem eigenen land und in der Umgebung nicht gesehen habe?".. Ich war noch nie in Berlin oder Hamburg! Die Schweiz war mir bis 2017 auch noch fremd! Hab aber für den Sommer 2017 in Tessin eine Fewo gemietet und eine tolle Zeit gehabt! Dazu würde dir sehr gerne raten!
    Schau dir lieber mal die ganzen Städte und Länder in deiner Umgebung an, ansonsten kennst du dich in Amerika besser aus, als in Europa

    Grüße
    Geändert von pietja (08.02.18 um 15:36 Uhr) Grund: Link entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •