Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: New York - Philadelphia- Jacksonville- Tampa- Cape Coral/Winter 2018/19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    05.02.18
    Beiträge
    7
    Hallo Michaela, wow, danke erst einmal an dich und die Anderen für die schnellen und ausführlichen Antworten.
    Wir fliegen von FF zum JFK. (Zurück fliegen wir von Fort Myers nach LGA und dann von JFK nach FF.
    Nach meinen Recherchen waren die Gabelflüge deutlich teurer). Ich glaube wir ( 2 Erwachsene, 2 Töchter mit 10 und 15) werden nach dem Hinflug am liebsten versuchen, so schnell und bequem wie möglich zum Hotel zu kommen. Die Frage ist ob wir mit 4 Personen in die Yellow Cabs passen oder kann man vorher ein größeres Fahrzeug buchen? Wir sind im New York Marriott Downtown West St New York.
    In NY selber sollten wir wahrscheinlich flexibel sein, wegen des Wetters. Wir möchten auf jeden Fall ein bisschen Vorweihnachtsprogramm mit Macys und so, aber auch ein paar Städtehighlights kennenlernen. Ich glaube, ich würde dem One World Trade Center den Vorug geben.
    Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich gern auch in den Central Park. Gibt es irgendwo einen schönen Weihnachtsmarkt?

    Zu Key West, danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen. Meine Hoffnung ist immer noch, dass der CG mit den Holzhütten wieder aufmacht.

    @didikort: den Mietwagen nehmen wir ab La Guardia über Budget, aber erst am 23.12. wenn wir Richtung Süden aufbrechen. Muss ich da was beachten?

    LG

    Thomas
    Geändert von Huebi_6 (02.04.18 um 22:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •