Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: 14 Tage Ostküste im März/April

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.449
    Schließe mich den Vorredner an, nur Freedom Trail mit USS Constitution und dann mit der Boston - Charlestown Fähre zurück zum Aquarium.

  2. #2
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @Chris Bezüglich Boston hätte ich noch eine Frage, wir wollen gerne den Freedom Trail und die Duck Boat Tour (lohnt sich die?) gerne an einem Tag machen. Meinst du das passt oder muten wir uns da zu viel zu?
    Ich habe schon ewig keine Duck Tour mehr gemacht. Der Amphibian-Teil ist so ungefaehr der halbe Jokus und geht auf Kosten der Besichtigung. Lohnen die? Was kosten die denn mittlerweile? Frueher war das immer so das doppelte der normalen Trolley Tours, die viel mehr zeigen.
    Der Freedom Trail richtig gemacht dauert den ganzen Tag. Wenn man nur den vorderen Teil macht ginge es auch in ein paar Stunden und man koennte zur Not auch noch eine Duck Tour reinquetschen. Muss man sehen.

    Der Freedom Trail ist ja auch nur ein Teil von Boston, wenn auch ein wichtiger. Wichtig ist das man da nicht nur die Strecke ablatscht, sondern auch ein wenig die Geschichte dazu kennt/hoert. Dann wird es lebendig. Eigentlich muss man der Vollstaendigkeit halber auch noch draussen Lexington und Concord machen. Dann wirds komplett.

    Ich bin erst Mitte April wieder in Boston, kann leider keine persoenliche Fuehrung anbieten.

  3. #3
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ewig keine Duck Tour mehr gemacht. Der Amphibian-Teil ist so ungefaehr der halbe Jokus und geht auf Kosten der Besichtigung. Lohnen die? Was kosten die denn mittlerweile? Frueher war das immer so das doppelte der normalen Trolley Tours, die viel mehr zeigen.
    Der Freedom Trail richtig gemacht dauert den ganzen Tag. Wenn man nur den vorderen Teil macht ginge es auch in ein paar Stunden und man koennte zur Not auch noch eine Duck Tour reinquetschen. Muss man sehen.

    Der Freedom Trail ist ja auch nur ein Teil von Boston, wenn auch ein wichtiger. Wichtig ist das man da nicht nur die Strecke ablatscht, sondern auch ein wenig die Geschichte dazu kennt/hoert. Dann wird es lebendig. Eigentlich muss man der Vollstaendigkeit halber auch noch draussen Lexington und Concord machen. Dann wirds komplett.

    Ich bin erst Mitte April wieder in Boston, kann leider keine persoenliche Fuehrung anbieten.
    Ja mit der Geschichte kenne ich mich tatsächlich sogar schon etwas aus, studiere ja Geschichte und habe mich da im Rahmen eines Seminars mit der Boston Tea Party und deren Darstellung in Assassin's Creed III beschäftigt. Bin daher schon sehr gespannt darauf, diese Ort auch mal in der Realität zu sehen. Bzgl. der Preise von den Trolly Tours, da war ich etwas irritiert, da es da einige Optionen gibt. Die normale Hop on Hop Off Version wird dort mit 123$ im Retail angeboten, allerdings aktuell rabatttiert auf 42$. Die DuckTour liegt da ähnlich bei 43$, alleridngs bekommt man da dann die Führungen in Harvard und dem MIT inklusive.

    Das mit Concord hat mir neulich tatsächlich eine Apothekerin erzählt,was genau gibt es da denn noch zu sehen? Bezweifele zwar das wir die Zeit haben, aber vllt kann man die Route bei der Weiterfahrt ja dann so legen, dass man da zumindest einmal durchfährt.

    @ul2 Alles klar, das war auch das was ich online schon gelesen hatte, denke wir werden dann mal da vorbei gehen und schaun ob wir ne Führung bekommen oder nicht.

    Wo ich ja auch mal gespannt bin ist, wie der Shuttle Service der Double Tree Hotels in Boston funktioniert, die haben offenbar an den wichtigsten Punkten Haltestellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •