Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Arizona April 2020

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.453
    Also so richtig vom Hocker gerissen hat uns Tombstone nun nicht, aber einen etwas längeren Zwischenstopp war es schon wert. Schau mal in meinen Reisebericht von 2016. Den historischen Friedhof hat man schön wieder in Stand gesetzt, fanden wir interessant.

  2. #2
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Also so richtig vom Hocker gerissen hat uns Tombstone nun nicht, aber einen etwas längeren Zwischenstopp war es schon wert. Schau mal in meinen Reisebericht von 2016. Den historischen Friedhof hat man schön wieder in Stand gesetzt, fanden wir interessant.
    So aehnlich wie in deinem bericht habe ich mir Tombstone vorgestellt..man koennte das gleiche in jeder arizona statdt haben. Das war das gleiche was mir an Deadwood nicht gefallen hat. Der umgang mit der geschichte...meiner meinung nach haette man das respectvoller darstellen koennen, ich finde der nordosten (boston, plymouth, philly) schuetzt und stellt die geschichte da etwas geschmackvoller da. Den friedhof werden wir uns auch anschauen...das haben wir in deadwood auch gemacht um zu sehen wo Bullock begraben ist und eine wanderung zum Friendshipturm haben wir auch machen koennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •