Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Celebrating in Florida 2020

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.886
    So ein Fenster zum Meer hätte ich auch gerne mal. Das aufgewühlte Meer hat es mir angetan, mir gefällt das besser als wenn es spiegelglatt ist.

    Apalachicola sieht witzig aus. So schön gemütlich zum Verweilen.

    Solche Zerstörungen zu sehen tut schon weh. Wird es aber immer wieder geben.



  2. #2
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.453
    Und weiter geht es.

    08.02.2020


    Vielversprechender Blick vom Balkon am Morgen



    Das typisch amerikanische Frühstück wurde heute wieder im Sunnyside Grill eingenommen und dann machten wir uns bei deutlich wärmeren Temperaturen in Richtung Pensacola Beach auf. Zwiebellook war nicht mehr notwendig, T-shirt völlig ausreichend. In diesem Küstenabschnitt gab es keine Zerstörungen durch den Wirbelsturm, aber einiges wurde renoviert bzw. neu gebaut.

    Einen ersten ausgiebigen Stopp legten wir in Seaside (Drehort Truman Show) ein. An diesem Samstag war viel los, ein großes Porschetreffen lockte und es gab einen schönen Farmers Markt.





    Dieser kleine autonom fahrende Elektrobus piepte ziemlich bei seinem Versuch, einen Weg an den Menschen vorbei zu finden.



    Wir kamen mit dem Fahrer/Besitzer eines Rennwagens ins Gespräch und unterhielten uns sehr ausgiebig über Autos, Deutschland und manch anderes. Ich liebe diese Begegnungen.



    Anschließend bummelten wir durch die Straßen

















    und fanden diesmal sogar das Truman Haus



    Noch einem Abstecher zum Strand.






    Bei der Weiterfahrt machten wir diesmal auch Halt in Destin (2015 nur durch gestaut), allerdings nur am Hafen und für den Kauf von Teilchen.













    Immer weiter fuhren wir an der Küste entlang mit diversen Stopps, allerdings nicht zum Sonnen. Dafür war es doch zu frisch und zu windig. So schöne Fotos mit smaragdgrünem Meer gab es heute auch wieder nicht.



    Ein kurzer Ausflug zur „andere Seite“, der dem Golf abgewandten Küste



    Aber zumindest die Füße mussten ins Wasser



    Hier könnte man sich fast nasse Reifen holen..



    Herrlich diese flinken Läufer zu beobachten















    In Pensacola Beach sind wir dann dieses Mal auf den Pier hinaus.







    Noch ein paar Eindrücke von der Rückfahrt.









    Da es uns am Vorabend im Texas Roadhouse so gut gefallen und geschmeckt hatte, war es auch an diesem Abend wieder Ziel für Abendessen. Am Vorabend hatten wir noch einen Gutschein für einen Cactus Blossom bekommen, den wir als Vorspeise bestellt haben....



    Davon und vom restlichen Abendessen blieb einiges über, das wir uns für den nächsten Tag als Imbiss mitgenommen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •