So vielen Dank fürs durchhalten, heute geht es für 3 Wochen in den Yellowstone, für uns ist das wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, schon direkt nach den 14 tagen Yellowstone im August-September 2013 war für uns klar auf jedenfalls noch einmal Yellowstone.


Nun sind wir wieder hier….


Zuerst aber gibt es Frühstück im Best Western und wir sehen schon den ersten Hasen


Sorry ich weiss, aber das Bild konnte ich Euch nicht vorenthalten, man sagt ja die Ami sind Tolerant, aber tja sind ja nicht nur Ami beim Frühstück und die meisten haben sich köstlich amüsiert.


Ok aber jetzt zu den anderen Tieren





Alles einsteigen wir fahren in den Yellowstone, zuerst geht es noch 83 Kilometer durch schöne Landschaft, bis wir an die Eingangsstation kommen.








Doch was ist da 100 Meter vor dem Yellowstone Eingang gehen die Tiersichtungen schon los, 2 Moose (Elche) stehen unten am Fluss. Natürlich bleiben auch wir stehen und der Fotoapparat wird in Stellung gebracht. So kommt mein neues Yellowstone Objektiv schon mal zu seinem ersten Einsatz. Ich habe mein 150-500 durch ein 150-600mm F5-6,3 von SIGMA ersetzt 100mm mehr sind 100mm mehr























So nach ca. 30min fahren wir dann weiter und durch den Eingang in den Yellowstone…. Yuppie nach 4 Jahren wieder im Yellowstone, ab jetzt nur noch «Slow down, take it easy»