Heute ist unser zweiter Fahrtag, da wir einfach 2 Tage Zeit haben um bis nach Cody zu fahren, nehmen wir es heute Gemütlich .


es wurden 562 Kilometer



Wir beschliessen nicht rüber zu fahren auf die i15 sondern wir nehmen die US-89 auf dieser belieben wir den ganzen Tag, auch als wir gegen Schluss auf die Interstate 80 wechseln heisst sie ja trotzdem auch noch US-89


Die Entscheidung nicht die i15 zu nehmen sondern „über Land“ die US-89 war genau richtig, wir hatten den ganzen Tag kein Verkehr konnten immer die Höchstgeschwindigkeit fahren und es war super Entspannt. So haben wir den großraum Salt Lake City gut umfahren


einige Meilen nach Fairview plagt uns der Hunger und wir fahren neben die Strasse und packen unser Picknick aus, Nudelsalat, Käse, Fleisch, Brot.





unser nächster Stop war in Heber City eine doch grössere Stadt, spontan sind wir im Spin Café eingekehrt und haben 2 Espresso getrunken, Magdalena hat sich noch ein Gelato genehmigt.. Danach ging es wieder auf die Strasse und als wir Heber City hinter uns gelassen hatten, wurde der Verkehr wieder ruhig.




viel mehr gibt es von so einem Fahrtag ja nicht zu erzählen


Wir fahren durch bis Evanston, dort hatte ich von Unterwegs das Best Western Dunmar Inn gebucht. Preis 106.91$









Nach dem Zimmerbezug haben wir uns den Pizza Hat ausgesucht für unser Abendessen. Wir wurden nicht enttäuscht, zuerst Chnoblibrot für uns zwei, dann jeder eine Pizza, wir haben einfach jeder die kleinste genommen ;-)







Zurück im Hotel habe ich noch die Nikon P900 etwas ausprobiert.. Ich muss schon sagen für eine Bridge beneidenswert gut, der Mond ist natürlich mit 2 Sekunden zeitverzögerung aufgenommen und mit dem Stativ…





Gute Nacht zusammen

Morgen geht es dann bis nach Cody