Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Friends Tour 2018

  1. #81
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    Friends Tour 2018

    Heimflug

    17.März 2018
    Irgendwann ist jeder Urlaub vorbei.
    ES war richtig toll mit Euch diese 3 Wochen zu verbringen.
    Danke an alle.


    Wir fahren also von Barstow nach Los Angeles, unterwegs gibt es mal noch ein Kaffe uns sonst merkt man einfach mit jedem Meter, das man dieser grossen Stadt näher kommt, der Verkehr wird immer dichter.

    Es kommt wie es kommen muss, plötzlich sind Fredy und Claudia verschwunden….


    So fahren wir einzeln zurück zu Alamo.


    kurz vor dem Car Rental Return holen wir noch Benzin. Fredy hat den gleichen Gedanken und kommt kurz nach dem wir wieder auf die Strasse biegen genau an die gleiche Tankstelle. hmm ist Los Angeles doch nur ein Dorf ?


    Also wir dann dort sind wo man das Auto abgibt, fahren die zwei direkt hinter uns hin. Obwohl wir sicher eine knappe Stunde alleine gefahren sind und Fredy nicht die gleiche Route genommen hat, sind wir praktisch auf die Minute angekommen. Also nun alles im Eiltempo aus dem Auto raus holen, der Mitarbeiter fragt dann plötzlich ob wir alles ausgeladen haben, ich sage ja alles , er meinte ok was er jetzt noch findet gehöre dann ihm ��

    Er läuft noch mal ums Auto herum, nur Code Scannen Quittung aushändigen und wir dürfen gehen..


    Sofort erwischen wir einen Bus zum Flughafen.


    Dort angekommen, dann erst mal die Koffer aufgeben, damit wir mehr Freiheit haben.


    Die Dame bei der Gepäckaufgabe meinte plötzlich zu Claudia, nachdem der Koffer schon gewogen war, ob sie ihre «Winterjacke» denn in den Koffer verstauen wolle. Natürlich hat sie ja gesagt, schon wieder ein Ballast weniger zum rumschleppen.


    Ich frage dann direkt ob das bei uns auch geht, natürlich meinte sie und schon waren die Grossen sperrigen Mäntel und meine dicke Jacke im Koffer verschwunden. Wir haben die ja nur so mit getragen, weil sonst das Gewicht überschritten gewesen wäre. Toller Service, danke SWISS.


    Danach suchen wir uns ein Restaurant um noch etwas zu Essen und uns die Zeit zu vertreiben. Ja wir sind weil alles so schnell und reibungslos geklappt hat, nun doch recht früh dran. Unsere Wahl viel auf das Planet Hollywood.


    Also wir die Preise gesehen haben, dachte ich schon… nach dem Essen sind wir sicher die neuen Besitzer, aber egal es war immer noch Urlaub und so haben wir noch richtig gut gegessen hier.






    Gut gestärkt, begeben wir uns an unser Gate, dort machen wir es uns Gemütlich.
    Hier noch die letzten 2 Bilder von unserem Urlaub.






    Unser Flug geht um 20:20Uhr direkt nach Zürich, Fredy und Claudia steigen dort dann um um nachhause zu fliegen. Der Flug war ereignislos und nach langer Zeit sind wir dann in Zürich gelandet. Im Flughafen verabschieden wir uns, für uns heisst es Koffer holen und dann runter in den Bahnhof unsere Fahrt dauert 37min und schon hat uns der Alltag wieder.
    In Weinfelden lassen wir uns mit dem Taxi vor die Haustüre bringen.


    Ein Urlaub zu viert. schon einmal haben wir gemeinsam einen Urlaub zu genossen, da waren wir 3 Wochen auf Menorca in Ciutadella. wir haben das sehr genossen, hier waren wir einige mal auf recht engem Raum zusammen, wenn die Zimmerpreise zu hoch waren, haben wir einfach nur ein Zimmer gebucht für uns alle. Ich glaube wir haben uns gut zusammen gerafft all die Zeit, viel zusammen erlebt. Viel gelaufen. Ich fand unser Gemeinsame Urlaub war richtig gut.


    Danke Claudia für die Idee, deinen 50. doch nicht in New York zu feiern, sondern hier im Westen der USA bei den roten Steinen, ich habe es sehr genossen.


    Fredy: Dir vielen Dank als Grill Chef und Reifenwechsler.. toll gemacht, in Kanab haben wir so immer super gegessen..


    Magdalena: was soll ich zu Dir sagen ? Du bist und bleibst das Beste was mir je passiert ist. Mit Dir zusammen durchs Leben zu gehen ist einfach toll und auch im Urlaub harmonieren wir einfach super.




    So das war es hier mit diesem Bericht

    Tschau zämme



  2. #82
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Das Bild mit dem Arch und darin der Mount Whitney ist genial, gefällt mir sehr gut.

    Top-Gun-Spektakel... Hast du Tom Cruise zugewunken?

    Farbiger Schaum... noch nie gesehen, noch nie gehört.



  3. #83
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Ein einsamer Coyote streift am Strassenrand umher.
    Er ist eigentlich viel zu zutraulich und ich denke, der wird sicher ab und zu gefüttert, zuhause dann nach den Ferien, schaue ich mich ein wenig im Internet um und finde sofort Bilder und Video. Da sieht man, wie er Futter abholt von Touristen, die ihn füttern.
    Den selben Coyoten haben wir 2014 an der gleichen Stelle gesehen.
    LG
    Travelina

  4. #84
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Das Bild mit dem Arch und darin der Mount Whitney ist genial, gefällt mir sehr gut.

    Top-Gun-Spektakel... Hast du Tom Cruise zugewunken?

    Farbiger Schaum... noch nie gesehen, noch nie gehört.
    Sankeschön

    und dann musste mal in eine Waschanlage, habe ich auch schon an anderen Orten so erlebt...

    man konnte die Piloten sehen, die haben auch gewinkt ja , nur das Namensschild konnte ich nicht lesen und wollte mein grosses Objektiv nicht auch noch mit nehmen.. ;-)

  5. #85
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Den selben Coyoten haben wir 2014 an der gleichen Stelle gesehen.
    wie gesagt schade das sie gefüttert werden, habe Gelsen das in Coke City hinter dem Yellowstone "Nord Ost" Ausgang die Küche an die Auto kommen und betteln

    schade das die Menschen so dumm sind

  6. #86
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Vielen Dank lieber Roland für's Mitnehmen und Erinnerungen auffrischen und natürlich für die tollen Fotos.

  7. #87
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Vielen Dank lieber Roland für's Mitnehmen und Erinnerungen auffrischen und natürlich für die tollen Fotos.
    bitte gerne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •