Der letzte ganze Tag

16.März 2018
Heute fahren wir nach Barstow. Wir hatten uns entschlossen am vorletzten Tag nur bis hier her zu fahren, es war das Wochenende vom St. Patrick’s Day.
Dementsprechend waren die Hotelpreise in den Himmel geschossen und unser ursprünglicher Plan in der nähe vom Flughafen in Los Angeles zu nächtigen, haben wir irgendwann verworfen, da unser Flug erst um 20:20 am Samstag Abend ging, hatten wir genug Zeit um am Samstag erst nach Los Angeles zu fahren, die Autos abzugeben und dann mit dem Shuttle zum Flughafen zu begeben. Wir haben uns für das California Inn entschieden, Claudia und Fredy waren im Jahr davor schon einmal dort.
California Inn Barstow

So sind wir also nach Barstow gefahren, dort haben wir noch In-N-Out Burger besucht und etwas gegessen. Dann war auch die Zeit gekommen um unsre Zimmer zu beziehen.


Nun kam was immer am Schluss einer Reise sein muss, das ganze Auto wird komplett ausgeräumt. Alles kommt ins Zimmer. Dann geht das sortieren los und auch das entsorgen, was man nach 3-4 Wochen so noch findet im Auto.

Alles muss nun wieder in den Koffern platz finden, auch das wenige dazu gekaufte ……

So wird jeder Koffer Reisefertig gepackt, die Fotoausrüstung in den Fotorucksäcke verstaut. Dann das obligatorische Koffer wiegen, auch die Rucksäcke, es ist wie immer, alles am Limit aber passt, dazwischen bekommen wir einen Anruf vom Nebenzimmer, sie möchten mit unserer Waage einen zweiten Test machen, aber auch bei ihnen.. Luft hat kein platz mehr aber das Gewicht ist in Ordnung. So legen wir uns das noch zurecht was wir noch brauchen. Dann ruhen wir uns einfach im Zimmer aus. am Abend wollen wir zum Abschluss noch einmal gemeinsam essen gehen.
Peggy Sue’s 50’s Diner, 35654 Yermo Rd, Yermo



Ja darauf freuen wir uns schon den ganzen Urlaub, wir haben das von zuhause schon abgemacht, das wir dort essen gehen wollen am letzten Abend. Es liegt gerade mal 10 Minuten von unserem Hotel in Barstow entfernt.


Es ist ja legendär, natürlich voll auf Touristen ausgelegt, aber was soll‘s … es ist recht gross, hat verschieden Räume und ist schön gemacht. Wir bekommen einen vierer Tisch und bestellen.. Schaut selbst … wir haben das sehr genossen.


Der Teller von Claudia.




Magdalena oder ich hatten noch eine Kartoffelsuppe dazu.





Das ist glaub von Magdalena.





Das Menü von Fredy.





und das hier war mein Abendessen.







ein Blick in den Raum wo wir gesessen sind




Das hier gab es glaube ich einfach am Anfang als Starter





Dann fahren wir zufrieden und gesättigt zurück ins Hotel




Nach dem tollen Nachtessen sind wir zurück und haben bald geschlafen. Jedenfalls Magdalena und ich ..

Gute Nacht zusammen