Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: Tour ab Denver

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.112
    Blog-Einträge
    103
    Ja genau, haltet es Euch doch einfach offen. Cramers ist schon toll, wie geschrieben, ich habe immer mehr Zeit gebraucht, als wir kalkuliert hatten.

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  2. #2
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.112
    Blog-Einträge
    103
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Ja genau, haltet es Euch doch einfach offen. Cramers ist schon toll, wie geschrieben, ich habe immer mehr Zeit gebraucht, als wir kalkuliert hatten.

    Ist natürlich Craters gemeint gewesen.

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  3. #3
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.457
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Ist natürlich Craters gemeint gewesen.

    War mir klar... Autokorrektur beim Lesen

  4. #4
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Autokorrektur beim Lesen
    ich dachte jetzt schon es war Tippfehler fuer Kemmerer, WY ... Ort des ersten J.C. Pennys ...

    Als weitere interessante Alternative zu Antilope Island und Kemmerers of the Moon ( ) moechte ich noch Promontory Point ins Rennen schicken. Moeglichst rechtzeitig am Morgen dort eintreffen bevor da alles aus dem Lokschuppen geholt wird! Waere mein Favorit.

    Fuer Motorradfahrer ist bei Idaho Springs auch das Hauptquartier von der Marke Klim interessant mit dem Werksverkauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •