Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Route durch Texas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Zur besseren Planung:
    https://nationaleclipse.com/maps.html
    https://science.nasa.gov/eclipses/fu...24/where-when/

    Ein Tipp: Hotel um das Datum der Sonnenfinsternis sobald wie möglich buchen. Viele Hotels auf der Mittellinie der Sonnenfinsternis sind schon ausgebucht und der Preis steigt.
    Wie ich an Neujahr schon sagte, Chris kontaktieren und die Gästecouch buchen
    Viele Grüße Simone





  2. #2
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.449
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Wie ich an Neujahr schon sagte, Chris kontaktieren und die Gästecouch buchen
    Ich denke, er wird die Bude voll haben. Tipps für nicht so überlaufene Orte reicht. Noch ist das ganze ja nur eine Idee...

  3. #3
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.111
    Blog-Einträge
    101
    Hallo Petra,

    Aus meiner Sicht muss Guadolupe NP nicht sein, ausser ihr wollt wie schon beschrieben wandern.

    Wenn ihr aber Texas verlasst, ist direkt nördlich von Guadolupe der Carlsbad Cavern NP, ein wunderschöner Höhlen Nationalpark, ein "paar Kakteen" sollten auch da sein. Leider zu Ostern noch keine Fledermäuse.

    Aber grundsätzlich würde ich den Umweg nicht fahren und eher Chris Empfehlung über die 90 nach San Anton folgen.

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •