Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Route durch Texas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.457
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt für 7.-9.4. ( Sonnenfinsternis) noch Übernachtungen in Marble Falls ergattert. Das liegt noch ein Stück näher an der Zentralline und wir müssen eigentlich gar nicht großartig fahren, wenn das Wetter stimmt. Hoffe das passt jetzt. Noch halte ich aber die Reservierung in Round Rock, falls ich auf die schnelle etwas übersehen habe das gegen Marble Falls spricht.

    ?
    Wie gut, dass ich die ursprüngliche Buchung beibehalten habe....am Freitagabend hat mir das Hotel eine Mail geschrieben, dass der Preis ein Systemfehler war und einen dreifachen Betrag genannt. Man wolle wissen, ob ich die Buchung aufrecht erhalte oder kostenfrei stornieren will. Da ich die deutsche Hotline anrufen wollte, habe ich nicht direkt gestern geantwortet. Heute Morgen war dann unsere Buchung in der Choice App gecancelt mit der Anmerkung "You cancelled your reservation".
    Da ist wohl jemand kräftig geschmiert worden.

  2. #2
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich die ursprüngliche Buchung beibehalten habe....am Freitagabend hat mir das Hotel eine Mail geschrieben, dass der Preis ein Systemfehler war und einen dreifachen Betrag genannt. Man wolle wissen, ob ich die Buchung aufrecht erhalte oder kostenfrei stornieren will. Da ich die deutsche Hotline anrufen wollte, habe ich nicht direkt gestern geantwortet. Heute Morgen war dann unsere Buchung in der Choice App gecancelt mit der Anmerkung "You cancelled your reservation".
    Da ist wohl jemand kräftig geschmiert worden.
    Puhhh, das ist aber heftig. Gleich den dreifachen Preis verlangen War der ursprüngliche so extrem niedrig?
    Wir hatten einmal so einen Fall. Da war mir aber im Vorhinein schon klar, dass es ein Fehler war. Vor zehn Jahren haben wir in Dallas ein sehr gutes Hotel um EUR 5,- pro Nacht gebucht. Der vom Hotel korrigierte Preis war dann EUR 55,-. Das war mehr als günstig für die Hotelqualität.

    Aber jetzt mache ich mir Gedanken ob unsere Buchung auch noch geändert wird. Der Preis war nicht extrem günstig, sondern nur normal…aber jetzt gibt es in der Gegend nur viel teurere.
    LG
    Travelina

  3. #3
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mache ich mir Gedanken ob unsere Buchung auch noch geändert wird. Der Preis war nicht extrem günstig, sondern nur normal…aber jetzt gibt es in der Gegend nur viel teurere.
    ich habe ein bisschen die Befuerchtung dass dies noch mehreren passieren wird. Da dachte ich auch gleich and Pietja's Ersatzbuchung und auch an Travelina's ... . Die Normalbevoelkerung ist noch nicht so richtig ueber das nahende Ereignis informiert und auch die Hoteliers finden es erst so rightig raus.

    Aber ich hoere auch mehrere Vorfaelle dieser Art in meinen Motorradkreisen. Wir muessen es beobachten ... .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •