Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Internationaler Führerschein vonnöten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.453

    AW: Internationaler Führerschein vonnöten

    Mein Fahrer hat voriges Jahr seinen grauen Lappen gegen dieses kleine Kärtchen eingetauscht, Gültigkeit 15 Jahre. Alle Klassen ( und sogar LKW bis 12t mit Anhänger) wurde auf dem neuen FS eingetragen. AM A1 A B C1 BE C1E L

    gesendet via Tapatalk

  2. #2
    Amerikaner
    Registriert seit
    07.07.14
    Ort
    München
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    , Gültigkeit 15 Jahre.
    Na, da bin ich aber froh, dass wir unseren alten Lappen schon vor Jahren umgetauscht haben. Somit haben wir noch einen der unbegrenz gültig ist.
    Und einen Int. FS brauchen wir sowieso für alle unseren anderen Reiseziele.

    LG
    Beate

  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Mein Fahrer hat voriges Jahr seinen grauen Lappen gegen dieses kleine Kärtchen eingetauscht, Gültigkeit 15 Jahre. Alle Klassen ( und sogar LKW bis 12t mit Anhänger) wurde auf dem neuen FS eingetragen. AM A1 A B C1 BE C1E L

    gesendet via Tapatalk
    Den habe ich auch. Allerdings muss man ab 50 alle 5 Jahre einen Check beim Doc über sich ergehen lassen, damit die LKW- Erlaubnis wieder für 5 Jahre gilt.

    Kostet nicht nur Zeit beim Doc, Untersuchung und dann noch zum Augenarzt, sondern auch richtig Kohle. Meine bessere Hälfte darf sich gleich kümmern, wenn wir wieder zuhause sind.

    Seine jungen Kollegen dürfen nämlich die Autos des Chefs alle nicht fahren, weil sie die neuen Führerscheine haben.
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •