Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: New York

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.453
    Hallo Melly,

    Danke für die Infos.
    Für die Messe hatte ich mir den Brooklyn Tabernacle ausgesucht, da er von unserem Hotel aus in 15 Minuten zu erreichen ist.
    Ich wollte eigentlich vor dem Rückflug noch einen Abstecher in die Jersey Gardens Mall machen, aber leider gibt es dort keine Möglichkeit zu Kofferaufbewahrung und am Flughafen öffnet der Check in Schalter auch erst drei Stunden vor Abflug. So entfällt auch die Möglichkeit den Koffer vorher abzugeben. Mit Koffer durch die Läden ist eher suboptimal. Kennt jemand eine andere Möglichkeit zur Kofferdeponierung?
    Ansonsten auch kein Beinbruch, meist werden wir in den Outlet-Läden sowieso nicht fündig.

  2. #2
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hallo Melly,

    Danke für die Infos.
    Für die Messe hatte ich mir den Brooklyn Tabernacle ausgesucht, da er von unserem Hotel aus in 15 Minuten zu erreichen ist.
    Ich wollte eigentlich vor dem Rückflug noch einen Abstecher in die Jersey Gardens Mall machen, aber leider gibt es dort keine Möglichkeit zu Kofferaufbewahrung und am Flughafen öffnet der Check in Schalter auch erst drei Stunden vor Abflug. So entfällt auch die Möglichkeit den Koffer vorher abzugeben. Mit Koffer durch die Läden ist eher suboptimal. Kennt jemand eine andere Möglichkeit zur Kofferdeponierung?
    Ansonsten auch kein Beinbruch, meist werden wir in den Outlet-Läden sowieso nicht fündig.
    Als wir jetzt über Silvester in London waren, standen wir vor dem Rückflug vor einem ähnlichen Problem, da sich unser Hotel in Barking befand. Am Abend vorher haben wir uns dann auf suche nach Möglichkeiten in der nähe des Bahnhofs in Sratford begeben, von wo aus unser Zug Richtung Stensted abfahren sollte. Dabei sind wir auf stasher.com gestoßen. Bei dieser Plattform handelt es sich so zusagen um eine Art AirB&B für Gepäck. Hier kann jeder, zumeist aber Hotels oder Geschäfte, freien Stauraum zur Kofferaufbewahrung zu Verfügung stellen. Berechnet wird dabei pro 24h Lagerzeit, die Preise beginnen dabei um 5€/$ etc.... Zu den Partnern von stasher gehörten unter anderem Expedia und Premiere Inn, dort haben wir unser Gepäck eingelagert. Zunächst erfolgt eine Reservierung per Kreditkarte und bei Abgabe erhält man einen Beleg mit dem man das Gepäck später wieder auslösen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •