Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Zum Transfer: wir nahmen eine private Limousine und fanden das gar nicht mal sooo teuer
Hallo Ruedi,

wir hatten beim letzten Besuch auch einen Privat-Transfer, da wir von der Jersey-Seite zum JFK mussten. Das ist mit Öfis etwas blöd. Waren um die 100 USD was ich ok fand bei unserem vielen Gepäck

Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Wenn das Wetter gut ist, würde ich dir eine Rundfahrt um Manhattan empfehlen mit dem Schiff. Wenn genügend Zeit, dann ganz rum, weil ich den obersten Teil ganz spannend fand.
Das haben wir 2002 schon mal gemacht, allerdings nur halb rum, war toll. Mal sehen, vielleicht spontan.

Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Gospel-Gottesdienst am Wochenende in Harlem? Wollten wir unbedingt machen, aber die Zeit reichte nicht.
Das ist Sonntags oder Mittwochs soweit ich weiß, mal sehen.

Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Du könntest dir den Big Apple Greeter Service mal anschauen. Seit Australien schwärmen wir von dieser Institution.
Ja, das werde ich definitiv nochmals checken

Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Ich nehme an, den Marsch über die Brooklyn Bridge zurück nach Manhattan habt ihr schon gemacht?
Bei jedem Besuch ein must do - auch diesmal

Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Und falls wir wieder mal nach NYC kommen, möchte ich mal nach Queens oder Brooklyn. Und mich vielleicht dort rumführen lassen.
Da buche ich wahrscheinlich die Tour über Sanel, wie Monique schon mehrfach empfohlen hat.