Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: New York

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.455

    AW: New York

    Ok.....ich werde langsam vergesslich....ich wollte eigentlich geantwortet haben. Also:
    Naturkundemuseum waren wir zweimal, hat uns Kunstbanausen gut gefallen. Zeitbedarf etwa 4 Stunden inkl. Film
    MOMA mussten meine Männer mit, weil ich unbedingt Monets Seerosenteich sehen wollte und der Eintritt bei uns im Ticketheft inkludiert war. Gebrauchskunst hat uns allen recht gut gefallen, die Präsentation der bekannten Bilder von Monet, van Gogh, Dali war für mich eher enttäuschend ( zu eng).
    Zeitbedarf 90 Minuten.
    Leider immer noch offen ist der Besuch im MET, ägyptische Abteilung.
    Guggenheim haben wir uns nur im Vorbeigehen von aussen angesehen, war nicht so beeindruckend wie erwartet.
    Hoffe, dass hilft Dir etwas.


    gesendet via Tapatalk

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Ok.....ich werde langsam vergesslich....ich wollte eigentlich geantwortet haben. Also:
    Naturkundemuseum waren wir zweimal, hat uns Kunstbanausen gut gefallen. Zeitbedarf etwa 4 Stunden inkl. Film
    MOMA mussten meine Männer mit, weil ich unbedingt Monets Seerosenteich sehen wollte und der Eintritt bei uns im Ticketheft inkludiert war. Gebrauchskunst hat uns allen recht gut gefallen, die Präsentation der bekannten Bilder von Monet, van Gogh, Dali war für mich eher enttäuschend ( zu eng).
    Zeitbedarf 90 Minuten.
    Leider immer noch offen ist der Besuch im MET, ägyptische Abteilung.
    Guggenheim haben wir uns nur im Vorbeigehen von aussen angesehen, war nicht so beeindruckend wie erwartet.
    Hoffe, dass hilft Dir etwas.


    gesendet via Tapatalk
    Danke Petra, das hilft mir
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •