Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 288

Thema: New York

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.536
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wir hatten leider kein Glück als wir da waren, wobei ich gestehen muss das ich jezt nicht auf ihn geachtete habe, habe ihn ja 2012 mit meinen Eltern schon gesehen.
    So geht es mir auch, 2x überhaupt nicht drauf geachtet und 2014 im Dauerregen war er nicht auffindbar die Pause kann er sich ja offenbar leisten
    Viele Grüße Simone





  2. #2
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    943
    Bei wikki hab ich gelesen, dass pro Bild mit dem nackischen 2 $ bezahlt werden müssen und er an guten Tagen auf 1000 $ an Einnahmen kommt.
    Geschäftstüchtig ist er ja ... bei einer privaten Buchung ist er nicht ganz so billig, mit 400 $ bis weit über 10.000 $.
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.536
    Zitat Zitat von Mona27 Beitrag anzeigen
    Bei wikki hab ich gelesen, dass pro Bild mit dem nackischen 2 $ bezahlt werden müssen und er an guten Tagen auf 1000 $ an Einnahmen kommt.
    Geschäftstüchtig ist er ja ... bei einer privaten Buchung ist er nicht ganz so billig, mit 400 $ bis weit über 10.000 $.
    Für den Tageslohn kann er sich ruhig auch den Hintern abfrieren, er ist ja nicht nur im Sommer unterwegs

    Bei dem Preis für eine private Buchung frage ich mich allerdings, was da zusätzlich geboten wird.....
    Viele Grüße Simone





  4. #4
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Für den Tageslohn kann er sich ruhig auch den Hintern abfrieren, er ist ja nicht nur im Sommer unterwegs

    Bei dem Preis für eine private Buchung frage ich mich allerdings, was da zusätzlich geboten wird.....
    Das willst Du wahrscheinlich nicht wissen.
    Oder wenn doch .... geh mal auf seine Facebook-Seite
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  5. #5
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.536
    Zitat Zitat von Mona27 Beitrag anzeigen
    Das willst Du wahrscheinlich nicht wissen.
    Oder wenn doch .... geh mal auf seine Facebook-Seite
    Ich ahne Schlimmes
    Viele Grüße Simone





  6. #6
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Auf was der Günter so alles achtet
    Traveling the U.S. since 1986

  7. #7
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Hui Christiane...
    mal ehrlich, wenn ich mir Deine beschlagenen Brillengläser betrachte -
    und Deine rechte Hand nicht finde...
    ich denke jetzt mal nicht weiter...
    Erschrockener Günter
    Der Günter hat mal wieder einen Spruch rausgehauen .

    Ich finde für sein Alter hat er noch nen tollen Body!
    So alt sieht er doch gar nicht aus und zudem leiden Männer nicht unter Orangenhaut . Dazu kommt, dass die kalte Luft im Winter strafft .

    Der Mann ist noch junges Gemüse mit seinen 48 Jahren.
    Älter hatte ich ihn keinesfalls geschätzt.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  8. #8
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen


    So alt sieht er doch gar nicht aus und zudem leiden Männer nicht unter Orangenhaut . Dazu kommt, dass die kalte Luft im Winter strafft .
    Stimmt ... da hängt die Haut irgendwann gleich locker und lose rum.
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  9. #9
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    ... und zudem leiden Männer nicht unter Orangenhaut .
    Ja wissen die Damen denn auch warum Männer keine "Orangenhaut" bekommen?













    Richtig, weil´s sch..... aussieht.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  10. #10
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen




    Richtig, weil´s sch..... aussieht.
    Mangels Nudelholz ......
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  11. #11
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.734
    Tolle Fotos, Christiane und schõn , dass Dir NY gefallen hat .wird sicherlich an Monique gelegen haben , denn mir hat die Stadt nicht gefallen .

    LG
    Renate

  12. #12
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.063
    Also Günter, ich will mal ehrlich sein, die rechte Hand hat die Festigkeit seiner Backside getestet, oder was dachtest du?
    Also auf den Bild sieht er tatsächlich noch recht jung aus. Das Gesicht hatte aber schon heftige Spuren des Lebens.
    Das kommt auf dem Foto gar nicht so rüber! Aber der Body war wirklich noch extrem knackig!

    Kali du Schlingel, bekommst jetzt von mir auch mal eine auf die Nuss!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  13. #13
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.536
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    ich will mal ehrlich sein, die rechte Hand hat die Festigkeit seiner Backside getestet, oder was dachtest du?
    Nichts anderes habe ich erwartet sollte er mir je unter die Finger kommen...
    Viele Grüße Simone





  14. #14
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Simone

    Vessel: Da hab ich jetzt mehrfach gelesen, dass die Leute einfach so hin sind u. sich Tickets geholt haben. Wird dann gehandhabt wie bei TotR usw....man bekommt eine Zeit genannt. Wenn man früh da ist dauert es wohl nicht so lange. Ansonsten kann man sich ja die Zeit im angrenzenden Shopping Center so lange vertreiben.

    Vielleicht hätte Christiane ein Date für dich mit dem Naked Cowboy klarmachen sollen . Ich denke mal der zieht da seine Kreise und hat keine bestimmte Uhrzeit wo er sich wann aufhält.

    Zum Transfer wurde ja schon geschrieben. Taxi kostet in etwa 70$ mit Tip. Für den Rückweg haben wir auch schon im Hotel angefragt die einen Transfer organisiert haben. War dann kein Yellow Cab - aber der Preis war der übliche.
    Es bleibt ja für euch eigentlich nur das Taxi oder ein Shuttle wenn ihr nicht mit der Bahn fahren wollt. Shuttle kostet glaube ich auch so um die 20$ - aber pro Person. Und das ist ggf. natürlich auch ne längere Fahrt - je nachdem wieviel Leute im Auto sitzen und wo sie abgesetzt werden. Es gibt auch private Transfers - aber da kenn ich die Preise nicht. Wird aber wohl eher nicht unter dem Preis eines Taxis liegen.
    Taxi: Wenn du durch den Zoll bist, rechts halten. Da kommst du automatisch zu dem Ausgang wo die ganzen Taxis stehen. Nochmal Schlange stehen....es wird dir dann ein Taxi zugewiesen.

    Bei den Pässen würde ich einfach mal auf den Internetseiten schauen, welcher am geeignetsten ist und auch die Dinge beinhaltet die ihr sehen wollt. Vor allem auch einer wo die Sights nicht an bestimmte Tage gebunden sind.
    Traveling the U.S. since 1986

  15. #15
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.536
    Dankeschön Michaela

    Ja, hätte Christiane das mal für mich gemacht aber sie war sicherlich von seiner Kehrseite so geflasht....

    Ich schrieb ja von Erfahrungs- aber auch Meinungsaustausch weil doch jeder eine andere Sicht der Dinge hat und die Geschmäcker verschieden sind.

    z.B. der Hubschrauberflug - gemacht haben den sicher wenige weil ja auch teuer, aber wenn Geld nun keine Rolle spielen würde... mit oder ohne Türen?

    Oder eine Pferdekutschfahrt im Central Park - hier würde mich keiner in so ein Ding reinkriegen, es könnte mich ja einer erkennen... aber dort? Eine Möglichkeit, den Central Park mal an den hotspots zu sehen ohne alles abzulaufen.

    Was mir auch noch einfällt:

    Man kann doch mit einer Fähre nach Brooklyn rüberfahren (dabei fährt man dicht an der Brücke vorbei?). Wo fährt die denn ab? Wäre eine schöne Alternative zur Metro (zurück zu Fuß über die Brücke).
    Viele Grüße Simone





  16. #16
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.112
    Blog-Einträge
    103
    Hallo,

    ein in kleiner Tipp bei Regen.

    Mit der Path rüber nach Jersey, Station Newport. Da ist eine typische amerikanische Shopping Mall mit Kino und einem schönen Food Court. Bei schönem Wetter allerdings von der Promenade ein toller Blick über den Hudson auf Midtown.
    https://www.simon.com/mall/newport-centre

    Das gilt natürlich nur für die, die in Manhattan alles gesehen haben.

    Für die, die gerne chinesisches Essen mögen, raus mit der 7 nach Flushing und in China aussteigen!
    http://www.grubstreet.com/bestofnewy...shing-nyc.html

    fruss

    Diederich
    Geändert von didikort (30.06.19 um 11:04 Uhr) Grund: Newprt, Flushing

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  17. #17
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.536
    Hoffentlich kein Regen geschwommen sind wir im Big Apple wirklich mehr als genug

    Danke Diederich, tolle Tipps die man im Reiseführer sicher nicht finden wird
    Viele Grüße Simone





  18. #18
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.457
    Hallo Simone,

    Gleich zu Deiner letzten Frage zuerst.
    Die Fähre haben wir schon mehrmals benutzt, allerdings in umgekehrter Richtung zurück nach Manhattan. Die Haltestelle dort nennt sich Pier 11/ Wallstreet.

  19. #19
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.457
    Hallo Simone,

    Gleich zu Deiner letzten Frage zuerst.
    Die Fähre haben wir schon mehrmals benutzt, allerdings in umgekehrter Richtung zurück nach Manhattan. Die Haltestelle dort nennt sich Pier 11/ Wallstreet.

    Den richtigen Pass für uns habe ich mit dem Vergleich auf lovingnewyork gefunden. Da wir One World Observatory mit dabei haben wollten, schränkte sich die Auswahl ein. Letztendlich ist es der New York SightSeeing FlexPass mit 5 Attraktionen geworden. Eigentlich hatten 4 gereicht, aber auf Expedia wurde der mit fünf angeboten und war billiger als der kleinere auf den anderen Plattformen.

    So, genug auf Handy getippt. Mehr später.

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •