Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: 7 Bundesstaaten in einer Woche

  1. #21
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Hallo Lisa,

    das Album muss öffentlich sein, sonst kann außer Dir keiner die Bilder sehen.
    Das Album ist öffentlich!

  2. #22
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    So, nun auf dem Lappy - keine Fotos zu sehen

    Sehr seltsam...

    Edit: Lisa, ich war eben mal in Deinem Album hier...da sind nur 14 Bider drin und keine vom Hotel.

    Von wo hast Du die denn eingefügt? Direkt vom PC? Dann hat Michaela wohl das gleiche Problem.
    Lade die Fotos doch mal in Deine Galerie, dann sieht man vielleicht, woran es liegen könnte.
    Viele Grüße Simone





  3. #23
    Ok, daran kann es liegen. Werde die Bilder gleich nochmal in meinem Album hochladen und hoffe, dass sie euch dann angezeigt werden.
    Habe auch gerade alle anderen Fotos von Jackson Hole wieder herstellen können (die ich versehentlich gelöscht hatte). Bin gerade dabei, alles upzuloaden.

  4. #24
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Cali Beitrag anzeigen
    Habe auch gerade alle anderen Fotos von Jackson Hole wieder herstellen können (die ich versehentlich gelöscht hatte). Bin gerade dabei, alles upzuloaden.
    Oh das freut mich - klasse Es gibt nichts Schlimmeres, als dass die Urlaubsbilder abhanden kommen
    Viele Grüße Simone





  5. #25
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Lisa, ich habe mir die Downsize App gekauft, damit kann man super die Bilder verkleinern. Super, dass du die Bilder retten konntest.

  6. #26
    Es nervt! Ich habe den halben Tag damit verbracht, hier Fotos hochzuladen - aber es klappt nicht. Ein paar der Bilder sind nun da, aber die Mehrheit nicht.

  7. #27
    Jackson Hole






























  8. #28
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Cali Beitrag anzeigen
    Es nervt! Ich habe den halben Tag damit verbracht, hier Fotos hochzuladen - aber es klappt nicht. Ein paar der Bilder sind nun da, aber die Mehrheit nicht.
    Lisa, habe eben einen Hilferuf an die Admins losgeschickt...irgendwas ist faul im Moment...

    Ich habe Unmengen von Bildern hochgeladen in den letzten Stunden, ohne Probleme

    Wie genau gehst Du denn vor?

    Schau mal hier Falkos Anleitung:

    http://www.reisedurchamerika.net/sho...hte-einf%FCgen
    Geändert von Simone (19.06.14 um 18:10 Uhr)
    Viele Grüße Simone





  9. #29
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Hallo Lisa,

    manchmal habe ich auch ein Problem beim Hochladen der Bilder wenn ich zu viele auf einmal hochladen will und unsere Leitung vor Ort mal wieder instabil ist. Teilweise sind nur einzelne Bilder nicht hochgeladen, dann ist (glaube ich) in der Statusleiste hinter dem Bild ein rotes Ausrufezeichen.
    Probiere doch bitte einmal eine kleinere Menge Fotos in einem Schwung zu laden und achte genau auf den Ladefortschritt. Sollten dann noch Probleme auftauchen, melde Dich. Ich werde versuchen, Dir zu helfen.

    LG Pietja

  10. #30
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Danke Petra, dass Du auf den Hilferuf reagierst
    Viele Grüße Simone





  11. #31
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ich war der "Oberproblem-Bildrhochladen-Haber".
    Es hat dann so funktioniert, aber schon mühsam, in der Galerie ein Album anlegen, die Bilder mit Downsize verkleinern,
    Dann wieder auf Album " Bilder hochladen" klicken und max. 10 aus dem Downsize -Album hochladen und danach in den Bericht einfügen. Ab und zu hatte ich vergessen auf " Original" einfügen zu klicken.

  12. #32
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ich war der "Oberproblem-Bildrhochladen-Haber".
    Es hat dann so funktioniert, aber schon mühsam, in der Galerie ein Album anlegen, die Bilder mit Downsize verkleinern,
    Dann wieder auf Album " Bilder hochladen" klicken und max. 10 aus dem Downsize -Album hochladen und danach in den Bericht einfügen. Ab und zu hatte ich vergessen auf " Original" einfügen zu klicken.
    Dafür bist Du jetzt Profi vom Ipad aus ist es mühsamer als vom Rechner aus Renate und man kann jetzt wieder viele, viele Fotos auf einmal hochladen. Am Feiertag habe ich etwas um die, hmm, 140 Stück hochgeladen ohne Probleme. Das höchste waren 39 Stück auf einmal.

    Lisa, Olli hat sich neben Petra auch gemeldet, hab noch ein bißchen Geduld und verliere bitte nicht die Lust, es wird sich sicher alles klären

    Wir wollen doch alle wissen, wie es auf Eurer Reise weitergeht und vor allem viele tolle Fotos sehen
    Viele Grüße Simone





  13. #33
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: 7 Bundesstaaten in einer Woche

    Hallo Lisa,

    Hast Du noch einmal einen Versuch mit Fotos hochladen gestartet?
    Der Hinweis von Renate mit dem Häkchen ist auch gut.

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •