Hier noch ein mal der erste Tag, den ich schon in meiner Reisplanung gepostet hatte.

Wir sind am Donnerstag pünktlich von Zuhause aus losgefahren und wurden dann in Düsseldorf ganz schön ausgebremst. Unser Flieger hatte 4 Std Verspätung und so war meine Planung für diesen Tag außer Kraft gesetzt, oder auch nicht.
Nach dem wir dann endlich um 20 Uhr ( vorgesehen war 16 Uhr ) in LAX gelandet sind ging es dann doch recht zügig und wir waren gegen 21 Uhr bei Alamo. Dort musste ich uns aber trotz meines Bypass noch einmal am Automaten einchecken.
Danach ging's zu den Autos und mein Sohn suchte sich einen Jeep aus. Mittler Weile hatten wir 22 Uhr und ich wollte nur noch in ein Bett und Hunger hatte ich auch noch. Keine gute Voraussetzung für eine entspannte Fahrt.
Und jetzt kommt der erste Klopper. Ich hatte mir in Deutschland ein Navi geliehen. Nur leider mit einem kaputten Stecker, was wir aber erst hier in LA gemerkt haben. Na SUPER !
Es ist dunkel, eine fremde Stadt und am Regnen. Mein Sohn wollte aber unbedingt noch bis Twentynine Palms fahren, wo ich ja ein Hotel gebucht hatte. Also das ganze Gepäck nach einem vielleicht passendem Kabel durch sucht und "Bingo " !
Nach einem kurzem Stopp bei Mc Doof ging es los Richtung Joshua Tree / Twentynine Palms .
Nach ca. 2,5 Std ( für mich gefühlte 10 Std ) sind wir endlich am Ziel, das Holliday Inn.
Ich bin wie tot ins Bett gefallen und nach 4 Std schon wieder wach. Dieser Scheiß Jetlag. 9 Stunden Zeitverschiebung sind zu viel für mich.
Und so sind wir dann auch schon gegen 6 Uhr zum Frühstück, haben Walmart besucht und einiges eingekauft. Danach sind wir zum Oasis Visiter Center vom Joshua Tree NP gefahren, einen Pass für alle Parks gekauft und jetzt beginnt mein/ unser Urlaub erst richtig los.!