Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: New York

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.571
    Travellerschecks habe ich nur bei unseren ersten USA Reisen vor vielen Jahren benützt. Ich zahle entweder mit der Kreditkarte oder mit Bargeld. Bargeld ist beim Tanken jetzt meistens besser, da man bei Barzahlung (statt Kreditkarte) einiges sparen kann.

    Ist die comdirect Visacard-Behebung in den USA kostenfrei? Bei uns in Österreich kenne ich keine Bank bzw. Karte mit der man kostenfrei in den USA abheben kann. Da werden immer Spesen berechnet.
    LG
    Travelina

  2. #2
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Travellerschecks habe ich nur bei unseren ersten USA Reisen vor vielen Jahren benützt. Ich zahle entweder mit der Kreditkarte oder mit Bargeld. Bargeld ist beim Tanken jetzt meistens besser, da man bei Barzahlung (statt Kreditkarte) einiges sparen kann.

    Ist die comdirect Visacard-Behebung in den USA kostenfrei? Bei uns in Österreich kenne ich keine Bank bzw. Karte mit der man kostenfrei in den USA abheben kann. Da werden immer Spesen berechnet.
    Ich hab die ADAC KK - mit der kann man kostenlos weltweit abheben vorrausgesetzt man hat vorher Guthaben auf sein Kartenkonto eingezahlt ( ggf muss man aber die Gebühr zahlen, die vom Automatenbetreiber erhoben wird)
    Mit der DKB Kreditkarte kann man ebenfalls kostenlos Geld abheben.
    Vielleicht gibts diese Karten ja auch in Österreich ( bzw über eine Österreichische Bank die mit denen im Verbund stehen)

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.539
    So langsam bitte back to New York...

    Das KK Thema verdient einen eigenen Thread finde ich, denn das geht alle an. Vielleicht haben wir ja schon einen?
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •