Heute durfte ich mich mal wieder ueber die BILD online Ausgabe freuen. Es gibt einen Bericht in der heutigen Ausgabe ueber Kanada!!! Mit dem Wohnmobil durch Kanada und das schoene Bild ist vom Highway #93 zwischen Banff (LL) und Jasper.....
Heute durfte ich mich mal wieder ueber die BILD online Ausgabe freuen. Es gibt einen Bericht in der heutigen Ausgabe ueber Kanada!!! Mit dem Wohnmobil durch Kanada und das schoene Bild ist vom Highway #93 zwischen Banff (LL) und Jasper.....
Timo
Kali, mache ich doch gerne
Timo
Here it is: Unter LIFESTYLE&REISE
http://www.bild.de/reise/traumreisen...6846.bild.html
Timo
Kali - wenn ihr das jetzt noch in den Kanadabereich verschiebt, dann passt es
lg
Michaela
Traveling the U.S. since 1986
LG Pietja
New York entspannt, 2019 -- Celebrating in Florida, 2020 -- Great West, 2023 - Texas Eclipse Tour, 2024
Oh Mann ist das schöööön dort
Herr, schenk mir den ersehnten Lottogewinn und ich engagiere Kali als personal guide und buche sofort
Viele Grüße Simone
Würde ich nicht machen. Der lässt dich bestimmt die Bierkiste schleppenund ich engagiere Kali als personal guide und buche sofort
Lg
Michaela
Traveling the U.S. since 1986