Liebe Christiane

jetzt bin ich euch auch hinterher gefahren. Eure ganzen Aktivitäten mit der Familie haben mich komplett geflasht. Die Walsichtungen waren ja ganz grosse Klasse und deine Fotos doch super geworden. Viel mehr kriegt man glaube ich nicht auf so ein Bild. Es ist schon ein seltener Glücksfall, wenn so ein Tier mal ganz aus dem Wasser springt.

Die Küste um Big Sur fasziniert mich auch immer wieder. Obwohl mir der 17 Miles Drive schöner in Erinnerung warals wir ihn im Mai erlebt haben. Lag vielleicht auch am Nebel.

Die Holzbären haben mir auch super gefallen. Vorallem der Bär auf den Skiern ist lustig.

Zu SF muss ich glaube ich nix mehr sagen......hab ich alles schon in meinem RB erklärt. Was ich allerdings lustig fand auf deinen Bilder von den Painted Ladies....... der grüne VW Käfer stand bei uns auch dort.....ich denke der Besitzer wohnt in einem der Häuser.

Ja und dann wäre da noch die Sache mit dem letzten Urlaubstag. Dass es so etwas blödes überhaupt gibt. Da freut man sich monatelang auf seine Reise und wenn man bei Reiseantritt die Gangway runter läuft, zählt die Zeit eigentlich schon rückwärts. Von da an rast die Zeit im Überschalltempo. Bei mir ist immer Wehmut dabei.....egal ob ein kleiner Städtetrip oder ein drei wöchiger Urlaub. ABER....es ist auch nicht schlecht, wenn wieder alles ''normal'' läuft, sonst hätte man ja keinen Grund mehr sich auf seine Urlaube zu freuen.

In diesem Sinne liebe Christiane......vielen Dank für den hammer Reisebericht, die tollen Fotos und Anekdoten und vorallem habe ich mich immer gefreut wenn eure Kult-Tischdecke ins Bild kam.

Viele liebe Grüsse
Monique