Nach dem wir dann genug gesehen haben, rufen wir an und werden 20 Minuten später wieder abgeholt, was für ein toller Service !!

Zuhause angekommen machen wir uns frisch und sitzen noch ne weile rum, wir haben uns ja auch wieder viel zu erzählen. Irgendwann haben wir dann Hunger.

Am Abend sind wir zur Spanish Bay am 17 Mildes Drive gefahren und dort im Sticks essen gegangen das ganze befindet sich ja alles in PebbleBeach ist aber eigentlich für jedermann zugänglich, auch wenn dort jeder nur in Golfkleidung rum läuft, neben dem Stick im Gebäude hat es natürlich auch ein Geschäft für Golf Kleidung und Zubehör ;-) Wir haben aber nix gekauft, sind einfach zum Essen dort hin und was soll ich sagen war alles zum Essen, aber in so einem Exklusiven Ort habe ich es mir ein bisschen spezieller vorgestellt, na egal wir sind satt geworden. Würde ich aber nie mehr hin gehen um zu essen.



Ja wie ihr seht in Monterey ist einfach ein wenig Familie angesagt, meistens ist das für Außenstehende nicht so interessant. Aber in ein paar Tagen geht es auf die Strasse und Richtung Yellowstone