Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
Einfach traumhaft und das Fernweh ist kaum zu ertragen. Monument Valley war, wie Las Vegas, der Liebling meines Mannes, und sollte auf jeder Reise mit im Programm sein. Der Sonnenaufgang im Monument Valley ist einfach unglaublich, nur noch zu toppen vom Sonnenaufgang am Mesa Arch.

Ich freu mich auf mehr, Grüßle Christiane
he dann komm einfach weiter mit uns 😊 Tja Mesa Arch haben wir nie geschafft.. leider .. Ich glaube am Monument Valley könnten wir nie einfach vorbei fahren.. aber an Las Vegas mittlerweile schon… wir sind einfach für Amerikanische Städte nicht geeignet.. eigentlich fliegen wir einzig und alleine der Natur wegen über den Teich, Magdalena war zwar schon in New York und will noch einmal hin, ich werde aber nicht mit fliegen…

Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
Hach,....da werden Erinnerungen wach...Moki Dugway 2009 mit den Kids, das war eine herrliche Strecke und wir fanden sie in keinster Weise gefährlich. Genau das richtige für meinen Fahrer. Die Straße im Monument Valley sind wir natürlich auch schon gefahren ( 1990 sogar mit einem Toyota Camry) und in Mexican Hat haben wir damals mit unseren Söhnen nicht nur gegessen sogar auch übernachtet. Randy ist für uns auch immer ein Muss.

Gerade die Erinnerung an die Reise mit unseren Kindern lässt mich gerade ein wenig melancholisch werden. So schnell vergeht die Zeit und sie sind mittlerweile gestandene Männer.
ja um den Moki Dugway wir viel einen riesen hipe gemacht, derweil denke ich finden wir in Europa nirgends so eine breite Strasse einfach so den Berg hoch 😊

oh ja man wird älter keine frag gell

das Randy nicht da war, war sehr schade ..

lg Roland