Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: New York

  1. #61
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Mal eine kurze Zwischenbilanz:

    Die Reservierung für das Vetiver besteht immer noch, obwohl wir von Long Island City etwas abgekommen sind. Ich spreche mich ja mit meiner Schwester ab.

    Ferienwohnungen gibt es wirklich sehr schöne, preislich sogar interessant. Als Nachteil sehen wir aber, dass der volle Mietpreis, immerhin um die 1.500 USD sofort bei Buchungsbestätigung bezahlt werden muß. Der Vermieter selbst bekommt das Geld einen Tag nach unserem Einzug. Von Januar bis Dezember stellen wir unsere Kohle also der Vermittlungsagentur zinsfrei zur Verfügung. Nicht so toll. Stornieren kostet einiges an Gebühr, manche behalten sogar 50% des Mietpreises ein

    Wieder im Boot ist Secaucus einfach deshalb, weil die Zimmer dort doch um einiges günstiger sind. Das 2008 bewohnte Crown Plaza heißt nun Clarion Empire und hat durchaus noch überwiegend positive Kritiken. Das Hotel fanden wir damals schon toll, sehr große Zimmer mit Blick auf die Skyline, damals für 120€ die Nacht. Mit AAA-Rabatt kosten 6 Nächte dort 830 USD, toller Preis!

    Seit gestern haben wir dort nun auch reserviert, kann alles kostenfrei storniert werden.

    Das Gerenne auf den Bus würden wir so lösen, dass der Teil der Familie, der zurück will, auf den Bus rennt, wir dann einfach den nächsten nehmen.

    Noch offen ist das Angebot von Canusa Frankfurt. Die empfehlen übrigens wärmstens Brooklyn, weil da mehr los ist als in Long Island City, also keine reine Wohngegend. Und weil der Weg nach Manhattan rüber easy ist.

    Sollten wir tatsächlich bei Secaucus bleiben, würden wir die gesparte Kohle in eine 7. Nacht investieren

    Es bleibt spannend...
    Viele Grüße Simone





  2. #62
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Simone

    Ferienwohnungen gibt es wirklich sehr schöne, preislich sogar interessant. Als Nachteil sehen wir aber, dass der volle Mietpreis, immerhin um die 1.500 USD sofort bei Buchungsbestätigung bezahlt werden muß. Der Vermieter selbst bekommt das Geld einen Tag nach unserem Einzug. Von Januar bis Dezember stellen wir unsere Kohle also der Vermittlungsagentur zinsfrei zur Verfügung. Nicht so toll. Stornieren kostet einiges an Gebühr, manche behalten sogar 50% des Mietpreises ein
    Das käme für mich dann überhaupt nicht in Frage. Gut - bei Vorkasse ist es dann ähnlich wie bei der Flugbuchung. Da wird ja auch sofort die Kohle abgezogen. Was mich mehr stören würde wären die hohen Stornokosten.
    Würde dann wohl auch eher ein Hotel nehmen. Vor allem - wenn man kostenlos stornieren kann, hat man immer noch die Möglichkeit ein Angebot ( was viell. noch zu ergattern ist ) wahrzunehmen.

    Viel Spass noch bei der Planung.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  3. #63
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    ups, Fehlerteufel

    Der Preis für die Ferienwohnung wäre 1.500 EURO (nicht USD), was doch ein kleiner, feiner Unterschied ist...
    Viele Grüße Simone





  4. #64
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Hi Simone



    Das käme für mich dann überhaupt nicht in Frage. Gut - bei Vorkasse ist es dann ähnlich wie bei der Flugbuchung. Da wird ja auch sofort die Kohle abgezogen. Was mich mehr stören würde wären die hohen Stornokosten.
    Würde dann wohl auch eher ein Hotel nehmen. Vor allem - wenn man kostenlos stornieren kann, hat man immer noch die Möglichkeit ein Angebot ( was viell. noch zu ergattern ist ) wahrzunehmen.

    Viel Spass noch bei der Planung.

    Lg
    Michaela
    das waere fuer mich ein absoluted No Go.
    Ich bin eh lieber ein Hotel Fan mit den Freiheiten der einfacheren Stornierung. Und bei vielen Ketten weiss man auch gleich von vorne herein was man hat, das sich am Standaed ja nicht ja nicht soviel aendert
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

  5. #65
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532

    Update...

    So, die Würfel sind gefallen, die Flüge mit Singapore Airlines gebucht (05.12.14-12.12.14). Kosten pro Nase EUR 620,00

    Die Zimmerreservierung für Long Island City (Hotel Vetiver) ist kostenfrei storniert, dafür wurde das Clarion Empire in Secaucus auf 7 Nächte erweitert zum Gesamtpreis von 970 USD. Beim derzeitigen Kurs bedeutet dies rund 107 EUR pro Nacht im DZ mit 2 Queen-Betten, Blick auf die Skyline, Kühlschrank und Micro.

    Das Hotel kennen wir schon von 2008, allerdings war es da noch ein Crown Plaza. Ich denke aber, sooo schlecht ist es nicht geworden...

    http://www.clarionhotel.com/hotel-se...w_jersey-NJ318
    Viele Grüße Simone





  6. #66
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    09.04.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Hi,

    Sie müssen umbeding ein Steack House besuchen..Zuerst war ich bei Peter Luger und zwei Tage danach im Strip-House. Das Steak war mindestens so gut wie bei P.L. aber das Ambiente und die Bedienung um Klassen besser. Obwohl die komplette Mannschaft der New York Giants da war wurde ich genauso schnell und perfekt bedient. Die Weinauswahl war sehr gut und die Beilagen super. Auf jeden Fall 5 Sterne für http://www.striphouse.com/

  7. #67
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Anne12 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Sie müssen umbeding ein Steack House besuchen..Zuerst war ich bei Peter Luger und zwei Tage danach im Strip-House. Das Steak war mindestens so gut wie bei P.L. aber das Ambiente und die Bedienung um Klassen besser. Obwohl die komplette Mannschaft der New York Giants da war wurde ich genauso schnell und perfekt bedient. Die Weinauswahl war sehr gut und die Beilagen super. Auf jeden Fall 5 Sterne für http://www.striphouse.com/
    Hallo Anne12,

    danke für den Tipp, sieht aber nicht nach unserer Preisklasse aus

    Noch mehr Tipps für New York auf Lager? - werden gerne genommen, obwohl dies unser 3. Besuch im Big Apple sein wird.
    Viele Grüße Simone





  8. #68
    Hey Simone,

    schön, dass ihr nun ein passendes Hotel gefunden habt.
    Ich wünsch euch viel Spass in NY.

    Alex

  9. #69
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Danke liebe Alex

    Ich bin echt gespannt, wie es im Vergleich zu 2008 ist...
    Viele Grüße Simone





  10. #70
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    München
    Beiträge
    222
    HI
    eine schöne Aussicht hat man auch vom Battery Park North Cove.
    Wenn dann die Füße schmerzen... gibt's eine kostenlosen Shuttle z. South Ferry. Ist ein Erlebnis der besonderen Art (möglichst nur mit gesunder Bandscheibe)
    RB m. Bildern gibt's bei Interesse hier.
    Liebe Grüße Brigitte
    http://deschner-usa.de/
    Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

  11. #71
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Danke Brigitte
    Viele Grüße Simone





  12. #72
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Beiträge
    105
    Oh wie schön....ich liebe Singapore Airline, besser bin ich bisher selten geflogen!

  13. #73
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532

    New York Citypass...

    So Ihr Lieben,

    mein Ticker tickt...und ich werde schon leicht nervös, weil ich noch keine Tickets für die Lady Liberty Crown habe

    Frage dazu:

    Der New York Citypass deckt ja auch Lady Liberty und Ellis Island ab - wenn ich nun die Crown Tickets buche, wird das irgendwie angerechnet oder verschenke ich diesen Teil beim City Pass?

    Und noch eine Frage:

    Die Crown Tickets müssen irgendwo abgeholt werden, wer weiß wo genau?

    Welche Uhrzeit für den Besuch empfehlt Ihr? Ich hatte mal so 11 Uhr angedacht- wir kommen ja aus Secaucus und haben eine etwas längere Anfahrt, also so ca. 20 Min. bis Port Authority und dann müssen wir ja noch zur Südspitze fahren.

    Wie lange vorher muss man denn da sein?

    Und noch eine Frage (plötzlich purzeln die nur so):

    Wo holt man die Tickets für den City Pass ab? Wir möchten gleich am 1.Abend hoch aufs Empire State Building, da wäre es praktisch, wenn das irgendwo in der Nähe wäre und nicht am Ende von Manhattan.

    Sicher kommen mir noch mehr Fragen in den Sinn, aber für den Anfang wäre es das mal.

    Ich freue mich auf Euer Feedback

    Ups, sehe eben, dass ich im Bereich Unterkünfte und Restaurants unterwegs bin

    Falls meine Fragen verschoben werden sollten, wäre ok für mich.
    Viele Grüße Simone





  14. #74
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Also....City Pass NY kannst Du mit Deinem Voucher überall dort bekommen, wo Du den Pass auch benutzen kannst. Statt Freiheitsstatue kannst Du die Bootsrundfahrt machen. Wenn Ihr in die Krone wollt, musst Du die Karten für eine feste Zeit bestellen. Abholen kannst Du die Tickets nur am Tag der Tour im Castle Clinton. Fahrt so früh wie möglich.
    Und denk dran....mit dem Citypass darfst Du abends spät noch einmal aufs Empire State Building.

    Schau mal, ob ich hier http://www.reisedurchamerika.net/sho...ll=1#post18762 noch was geschrieben habe.

  15. #75
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Danke Petra,

    diesen Thread hatte ich irgendwie nicht mehr gefunden

    Viele Grüße Simone





  16. #76
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Hi Simone.....

    hir steht auch noch alles... http://www.newyorkpass.com/De/shipping-collection/

    Viele Grüsse
    Monique

  17. #77
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Hi Simone.....

    hir steht auch noch alles... http://www.newyorkpass.com/De/shipping-collection/

    Viele Grüsse
    Monique
    Danke Monique
    Viele Grüße Simone





  18. #78
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Simone, in irgendeinem RB hatte ich gelesen, dass man beim Abholen des Citypasses seinen Ausweis zeigen musste.

  19. #79
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: New York

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Simone, in irgendeinem RB hatte ich gelesen, dass man beim Abholen des Citypasses seinen Ausweis zeigen musste.
    So steht es in den Erläuterungen. Wir hatten deshalb alle Pässe bei, die wollte aber keiner sehen. Dabei haben sollte man sie auf alle Fälle

    gesendet via Tapatalk

  20. #80
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Simone, in irgendeinem RB hatte ich gelesen, dass man beim Abholen des Citypasses seinen Ausweis zeigen musste.
    Danke für den Tipp

    Normalerweise habe ich die immer bei mir auf Reisen, aber in der Eile sind sie auch schon mal im Hotel geblieben
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •