Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: South Dakota und etwas Wyoming.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.457
    Ganz grob für 2021 oder 2022 im Rahmen einer hoffentlich 4 wöchigen Rundreise mit Yellowstone steht diese Ecke bei uns auch auf der Planungsliste.

  2. #2
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Ganz grob für 2021 oder 2022 im Rahmen einer hoffentlich 4 wöchigen Rundreise mit Yellowstone steht diese Ecke bei uns auch auf der Planungsliste.
    SD und die Black Hills sind sehr schoen, wir sind am ueberlegen wann wir das naechste mal dort hinfahren..ich wuerde gerne das zusammentreiben und zaehlen der Bison ende September sehen.

    Fuer Rushmoore empfehle ich die naechtliche veranstaltung zu besuchen.

  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.535
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Ganz grob für 2021 oder 2022 im Rahmen einer hoffentlich 4 wöchigen Rundreise mit Yellowstone steht diese Ecke bei uns auch auf der Planungsliste.
    Petra, wenn einer von Euch krank ausfällt (was hoffentlich nicht passiert), dann haben Eure Chefs auch nichts von Euch. So können sie sich vorher darauf einstellen und entsprechend planen. War ein schlagendes Argument bei unseren Chefs mit 6 Wochen Urlaub am Stück

    Meine Reiseplanung 2012 kann ich Dir gerne geben, da hat Hans viel Vorarbeit dazu geleistet. Und mein noch immer unfertiger Reisebericht beinhaltet diese Regionen ja auch...
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •