Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: West-Kanada Nationalpark Runde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Hallo Petra,

    nachdem wir erst seit gestern wieder zu Hause sind und bestimmt einige eurer Ziele in 11000 m Höhe überflogen haben , komme ich erst in den nächsten Tagen dazu, mir die einzelnen Etappen nochmals näher zu betrachten.

    Trotzdem schon mal vielen Dank für den Reisebericht und vor allem für die Einrichtung der Direktlinks und für die Übersichtskarte . Das macht so eine Reise einfach überschaubarer.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #2
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.453
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Hallo Petra,

    nachdem wir erst seit gestern wieder zu Hause sind und bestimmt einige eurer Ziele in 11000 m Höhe überflogen haben , komme ich erst in den nächsten Tagen dazu, mir die einzelnen Etappen nochmals näher zu betrachten.
    Dann kommt erst einmal wieder "richtig" an und erholt Euch von Euren Abenteuern (habe Deine Bemerkung an anderer Stelle gelesen)

  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Liebe Petra

    nachdem ich unterwegs pausiert habe bin ich nun in einem Rutsch nachgereist

    Die wunderbaren Walbilder durfte ich ja schon vorher bewundern, einfach der Hammer und das Gefühl kann ich zu 100% nachvollziehen, auch wenn es bei uns nur Delfine waren in Schottland.

    Insgesamt eine sehr schöne Tour, wenn auch das Wetter nicht immer so mitgespielt hat ich glaube, mir wäre einfach die Jahreszeit zu spät, um dort zu reisen, ich bin halt ein Sommerkind

    Gibt es für die Gegend überhaupt eine bevorzugte Zeit, in der das Wetter beständiger ist? Wie waren denn die Temperaturen so überhaupt? Ohne Jäckchen selten, oder?

    Vielen lieben Dank dass Du Dir die Arbeit gemacht hast und wir teilhaben konnten
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •