Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Friends Tour 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Super, noch ein Bericht. Da bin ich natürlich dabei!
    Joshua Tree sollten wir eigentlich auch noch Mal ausführlicher machen.
    Tja dachte es ist ja einfach noch zu still hier im Forum, weil noch fast niemand wieder drüben war..

    lg Roland

  2. #2
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.453
    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen
    Tja dachte es ist ja einfach noch zu still hier im Forum, weil noch fast niemand wieder drüben war..

    lg Roland
    Ja, lange Durststrecke....wir haben es 2020 gerade noch vor ( bzw. Zeitlich zu den ersten Fällen in Miami) Corona geschafft, Rolands 60. In Florida zu feiern. Der Bericht ist aber auch schon längst geschrieben....

  3. #3
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570
    Wunderbar, dass wir mit Euch mitfahren können. Oatman und Hackberry sind meine Lieblingsorte an der Route 66. Das Monumentvalley hat schon so seinen Reiz. Wir sind bis jetzt drei Mal durchgefahren. Ein Mal sind wir sogar mit einem SUV aufgesessen. 2014 waren die Straßen so schlecht, dass wir nur hinuntergeschaut haben. Ein besonderes Erlebnis war ein Wolkenbruch im Valley und anschließend die Fahrt auf den seeeeehr nassen Straßen (und Pfützen). Die Fahrt war trotz Nässe ok, nur das Auto mussten wir im Anschluss gründlich reinigen...das ursprünglich weiße Auto hatte sich während der Fahrt in ein rotes verwandelt.
    LG
    Travelina

  4. #4
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Wunderbar, dass wir mit Euch mitfahren können. Oatman und Hackberry sind meine Lieblingsorte an der Route 66. Das Monumentvalley hat schon so seinen Reiz. Wir sind bis jetzt drei Mal durchgefahren. Ein Mal sind wir sogar mit einem SUV aufgesessen. 2014 waren die Straßen so schlecht, dass wir nur hinuntergeschaut haben. Ein besonderes Erlebnis war ein Wolkenbruch im Valley und anschließend die Fahrt auf den seeeeehr nassen Straßen (und Pfützen). Die Fahrt war trotz Nässe ok, nur das Auto mussten wir im Anschluss gründlich reinigen...das ursprünglich weiße Auto hatte sich während der Fahrt in ein rotes verwandelt.
    Schön das Du dabei bist, wir haben jetzt insgesamt 3 mal im The View direkt übernachtet und einmal in Mexican Hat, Ja die Strasse im Valley soll manchmal Grotten schlecht sein, wir hatten nun 3 mal Glück und sie war sehr gut zu fahren.. Wir hatten 2015 am Abend einen Sandsturm und sind dann nach Mexican Hat geflüchtet, wir sind immer wieder einem Australischen Fotografen begegnet, den ganzen Tag und dann haben wir uns spontan zum Essen verabredet im Swinging Steak..

  5. #5
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Ja, lange Durststrecke....wir haben es 2020 gerade noch vor ( bzw. Zeitlich zu den ersten Fällen in Miami) Corona geschafft, Rolands 60. In Florida zu feiern. Der Bericht ist aber auch schon längst geschrieben....
    hm und bei mir ist es einfach so, das ich wegen Krebs und Corona auch viel Zeit verloren habe, ABER auch mein Leben zurück bekommen habe. Die ganze Corona Zeit war jetzt für mich sowieso nötig für meine Regeneration..
    Darum freuen wir und nun auf die „kleinere“ Reise im Mai/Juni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •