Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: KLM non stop Amsterdam - Las Vegas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Nun ist die Verbindung eingeführt. Man kann auch den Zubringerflug von Dus nach AMS nutzen , hat aber 3,5h Zwischenstop. Wenn die Engländer aus der EU austreten , wird das eine Alternative sein.
    Vielleicht kommt so Kali doch noch einmal in den Westen der USA

  2. #2
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt so Kali doch noch einmal in den Westen der USA
    Solange da noch nen "Goldhamster" das Sagen hat, never ever!!!
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  3. #3
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Nun ist die Verbindung eingeführt. Man kann auch den Zubringerflug von Dus nach AMS nutzen , hat aber 3,5h Zwischenstop. Wenn die Engländer aus der EU austreten , wird das eine Alternative sein.
    Vielleicht kommt so Kali doch noch einmal in den Westen der USA
    Ja, ich habs schon gesehen und mal für nächstes Jahr geguckt. Ich käme zwar nach LV, aber von dort nicht wieder zurück weil Freitag und Samstag leider nicht zu den Flugtagen gehören.

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal auf die Preisgestaltung gespannt. Beim Flug nach Kanada ist teilweise die Verbindung mit Zubringerflug ab Düsseldorf billiger als non stop direkt ab Amsterdam.
    Bei meiner ersten Recherche gabs keinen Preisunterschied wenn du den Zubringer ab DUS nutzt.

    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Solange da noch nen "Goldhamster" das Sagen hat, never ever!!!
    Wenn es danach geht, dürfte man eine Menge Länder nicht besuchen. Da sind auch europäische Länder dabei.
    Traveling the U.S. since 1986

  4. #4
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Wenn es danach geht, dürfte man eine Menge Länder nicht besuchen. Da sind auch europäische Länder dabei.
    Wer sagt denn das ich die nicht auch boykotiere?
    Kali, den muss leider die ganze Welt ( noch ) ertragen . Amsterdam ist für Euch nah
    Renate ich fliege fast immer von Schiphol. Ich kann in Enschede in den Zug steigen und direkt am Airport wieder raus und das für kleines Geld.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  5. #5
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.453
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Solange da noch nen "Goldhamster" das Sagen hat, never ever!!!
    Zu Anfang war ich da auch noch vorsichtig, da ich abwarten wollte wie sich die Stimmung/Spannungen entwickeln. Mittlerweile lass ich mir von so einem nicht meinen Urlaub verderben. Wie Michaela geschrieben hat, da würde so manch anderes Ziel auch rausfallen.


    Ich bin jetzt auch gespannt, wie sich die Direktflüge ab Düsseldorf mit Eurowings etablieren. Der Versuch ab Köln war ja nur von kurzer Dauer. Servicemäßig sind KLM und Eurowings ( unserer Erfahrung nach ) natürlich zwei Klassen. KLM hat uns super gut gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •