Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Also die Bilder vom Sonnenaufgang sind absolut genial - und ja, ich habe das "UFO" gesehen. Bin ja auch ein Frühaufsteher, heute seit 05.15 auf.

Danke für's Teilen des Videos einer meiner absoluten Lieblingsstrecken im ganzen Westen der USA, ach was sag ich, von überall!

Auf den Bryce (unseren Lieblings-NP) mit Schnee bin ich ein bisschen neidisch, wir wollten das im Dezember 2014 sehen, aber ausser Rauhreif und Scheibenkratzen mit der Kreditkarte gab's da nix.
Tja wir hatten einfach Glück, den Bryce Canyon mit Schnee zu erleben, ich weis noch Grunde haben zu uns gesagt, war ich geht im Winter rüber in die USA.. ich habe geantwortet, wir haben sicher die richtigen Kleider dabei aber ob Winter, das wird sich zeigen, der ganze Urlaub hat sich nicht angefühlt wie ein Winter Urlaub, es war schlicht und einfach Genial, aber ja vor und nach dem Sonnenschein sofort kalt, aber es gibt ja nicht das falsche Wetter, nur die falschen Kleider...
die UT 12 ist einfach ein Traum, ja eigentlich die ganze Gegend, irgendwie habe ich schon jetzt ängste, das wir im Mai dann an der OREGON COAST am falschen Ort unterwegs sind von Sachen rote Steine und so, aber wir geben der Küste eine Change .... ..

Der frühe Vogel und so gell...

als Lokführer habe ich auch jede Tages und Nachtzeit genossen.. jetzt wo ich nicht mehr arbeiten kann und eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit machen könnte was ich will, muss ich sagen, in der Nacht schlafe ich einfach gerne, aber zunehmend geht es mir gesundheitlich besser, die Schmerzmittel werden weiter reduziert, vielleicht kommt die Energie zurück und ich ziehe mal wieder mit meiner Fotoausrüstung los um den erwachenden Tag ein zu fangen..

Gruss Roland