Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Texas - Sonnenfinsternistour 2024

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amerikaner
    Angeblich sind die Fledermäuse wegen des schlechten Wetters nicht geflogen. Eigenartigerweise werden die Fledermäuse hier in Austin und auch in Houston (wo sie ebenfalls unter einer Brücke hausen) durch die Leute nicht gestört. In Carlsbad Cavern muss man beim Ausflug der Fledermäuse muksmäuschenstill sein und darf nicht fotografieren und keine elektronischen Geräte verwenden.

Ja, das verstehe ich, wenn man nur 2 Wochen Zeit hat kann man nicht alles unterbringen. Aber ich sage immer, dass man sich nicht alles anschauen soll, damit man einen Grund hat wiederzukommen

Die Moonlight Towers sind 50 m hoch und wurden 1895 zur Beleuchtung der Stadt gebaut. Ein Turm sollte über mehrere Blocks die Straßen beleuchten. In den 1990 Jahren wurden sie renoviert. Von den ursprünglich 31 Türmen existieren noch 17. Sechs davon stehen noch an ihrem ursprünglichen Ort und sind jetzt noch in Betrieb. Einer der Türme wird zu Weihnachten als Weihnachtsbaum dekoriert. Beleuchtet haben wir die Türme nicht gesehen, da wir nicht riskieren wollten nochmals im Stau zu stehen. Aber wie ich bereits geschrieben habe...man muss sich etwas fürs nächste Mal zum Anschauen aufheben.
    Geändert von Travelina (10.06.24 um 10:04 Uhr)
    LG
    Travelina