Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jedes Jahr wieder zum Oktober: Goverment Shut Down in Sicht

Kölner Avatar von didikort
    Blog-Einträge
    207

Jedes Jahr wieder zum Oktober: Goverment Shut Down in Sicht

Es ist wieder einmal soweit, die Regierung steht vor einem Shut Down. Republikaner und Demokraten können sich nicht auf einen Haushalt einigen. Es ist immer ein Poker, ich glaube aber diesmal nicht an eine Einigung ohne Shut Down!

Auswirkungen:

Nationalparks werden geschlossen.

Verwaltungen werden auf Minimum reduziert.

Flugsicherung bleibt intakt

Militär und Bundessicherheitsbehörden bleiben intakt, zivile Angestellte und Firmen bleiben aber draußen. Damit mögliche Verzögerung bei Ein- und Ausreise.

Ich hoffe es wird keiner der hier hier Lesenden betroffen sein!

Spiegel

FoxNews

gruss

diederich
    Geändert von didikort (30.09.25 um 07:27 Uhr)
    When in Rome, do as the Romans do!
    40 x Devils, 13 x Islanders,10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 3 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 9 x Nets, 4 x Golden State, 1 x Nuggets; 1 x Broncos 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets; 1 x Red Bulls and counting ...

FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Damit mögliche Verzögerung bei Ein- und Ausreise.

Ich hoffe es wird keiner der hier hier Lesenden betroffen sein!
    Ums Himmels willen, doch! Meine Coiffeuse (für Sprachunkundige: Friseuse) ist in Florida

Blog-Einträge
    207
    Na ja, wenn sie Bernerin ist, dauert Dein nächster Haarschnitt 6 Stunden!
    40 x Devils, 13 x Islanders,10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 3 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 9 x Nets, 4 x Golden State, 1 x Nuggets; 1 x Broncos 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets; 1 x Red Bulls and counting ...

Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Mir hätte auch etwas gefehlt, wenn kein shut down im Raum gestanden hätte. Vor 9 Jahren hatten wir Glück und man hat erst mit einem Tag Verzögerung mitbekommen, dass auch White Pocket und Cbs vom shut down betroffen waren . Wir sind am 1.10. noch rein gekommen. Ein tolles Erlebnis an das ich jeden 1.10. zurückdenke.

Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    ich glaube einige Parks bleiben offen - nur die Visitor Centers und Services bleiben geschlossen. Big Bend National Park z.B. bleibt offen

Blog-Einträge
    207
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ich glaube einige Parks bleiben offen - nur die Visitor Centers und Services bleiben geschlossen. Big Bend National Park z.B. bleibt offen
    Dann wollen wir hoffen, dass es nicht so kommt wie 2019 mit Vermüllung und Vandalismus. Kurz vor dem Shutdown hatten ehemlige Superintendens an Trump appeliert aus diesem Grund die Parks zu schliessen.

AP

Auf NPS.gov steht, dass möglich viel geöffnet bleiben soll.