Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Thema: Girls on Tour - Florida zum Jahreswechsel 2012/13

  1. #81
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Sanibel Island ist einfach traumhaft . Wir waren auch schon zweimal dort, sind aber nur am Strand entlang gelaufen und haben den Muschelsuchern zugeschaut.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #82
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940

    AW: Girls on Tour - Florida zum Jahreswechsel 2012/13

    Ein wirklich sehr schöner Strand.

    sent by smartphone with tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #83
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.567
    Anna hatte da ein besonders nettes Erlebnis: Sie musste tatsächlich ihren Ausweis zeigen um eine Lite Bier zu bekommen, obwohl sie 10 Jahre älter ist als ich. Wir haben alle herzlich gelacht.
    Das geht noch besser: Im Yellowstone NP sahen wir einen gut 70jährigen Mann (wenn nicht älter) von dem auch der Ausweis verlangt wurde. Es wollte keinen herzeigen, aber die Dame an der Kasse blieb hart - Ausweis oder keinen Alkohol. Also zeigte er ihr dann kopfschüttelnd dann doch seinen Ausweis.
    LG
    Travelina

  4. #84
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Die Geschichten mit dem Ausweis zeigen kennen wir auch zu Genüge!
    Was das soll wenn man auch rein optisch schon jenseits von Gut und Böse ist, frag ich mich auch immer.und so

    Ein toller Strand, und so wenig los dort!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  5. #85
    Amerikaner
    Registriert seit
    07.07.14
    Ort
    München
    Beiträge
    305
    Das mit dem Ausweis herzeigen passierte uns auch schon einigemale. Obwohl wir wirklich nicht mehr wie Jugendliche ausschauen. Aber uns wurde erklärt, man bräuchte eine Nummer, die man in die Kasse eingibt. Das gilt dann als Beweiss, dass die Kassiererin den Ausweis gesehen hat und wirklich kein Jugendlicher Alkohol bekommen hat.

    LG
    Beate

  6. #86
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Anna hatte sich gefreut. Denn sie ist 10 Jahre älter als ich. Ich dagegen wurde nie gefragt... Ich seh bestimmt uralt aus
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  7. #87
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    4.01. Tag 10

    Wir standen wieder früh auf, und gingen frühstücken. Danach holten wir unser Gepäck, luden es in unser Auto und weiter ging die Fahrt. Zuerst sollte es an diesem Tag ins Edison & Ford Winter Estate gehen. Leider gab es deutschsprachig geführte Touren nur Donenrstags (bin mir aber nicht sicher könnte auch Mittwochs gewesen sein). Aber alles halb so wild, wir haben einen Audioguide bekommen der uns alles schön auf Deutsch erklärt hat. So haben wir jede Menge über das Leben damals erfahren. Natürlich auch über die Bewohner. Für mich war es das 2.Mal das ich dort war. Und ich würde jederzeit es wieder besuchen.





    Banyan-tree


    Thomas Edison


    Mina Edison


    Wohnhaus der Familie Edison


    Traurig aber wahr: Damit waren die Wege gestreut.


    Mondscheingarten - Aussicht aus dem Büro


    Das Büro des Genie's




    Erster Pool der in Florida gebaut wurde.

    Im Hause Edison:










    Wir liefen zum Nachbargrundstück das Henry Ford gehörte.


    Henry Ford










    Giftstore mal anders





    Mensch war das schön dort. Wie ich ja schon am Anfang meinte, wenn ich wieder in Fort Meyers bin, steht dieses einzigartige Museum definitiv auf meiner To-Do-Liste. Als wir vom Parkplatz runterfuhren,erzählte Fred: Folgen sie 69km dem Verlauf der Strasse bis an Ihr Ziel.Ne oder? Immer nur gerade ausfahren? Ok, na dann mal los. Dadurch das wir komplett durch die Stadt fuhren, in diesem Fall von Stadt zu Stadt, waren wir um jede rote Ampel froh. Das war die Abwechslung Wir kamen in Naples an unserem Hotel an. Das sieht ja richtig nett aus!Aber einchecken ging noch nicht, wir waren zu früh dran. Hmm okay lass uns ein wenig umschauen, also wieder ins Auto gestiegen. Mir fiel ein das ich etwas von einem Naples Pier gelesen habe. Das klingt doch gut. Der Weg war wunderbar ausgeschildert, und ein Parkplatz war schnell gefunden.


















    So schön es dort auch war. Irgendwann meckerte meine Haut, und wir traten schweren Herzens den Rückzug an. Oh wow, wie schnell die Zeit doch verging. Wir konnten jetzt einchecken und fuhren zurück zum Hotel. Die Formalitäten wurden schnell erledigt und uns wurde ein riesiger Zimmerschlüssel übergeben. Wobei Zimemrschlüssel in diesem Fall nicht ganz stimmt: Wir hatten einen kleinen Bungalow in dem wir uns für 2 Nächte aufhalten würden. Wir zogen unsere Badesachen an, und enterten den Pool. Das allererste Mal auf dieser Rundreise. Den restlichen Mittag verbrachten wir auf unserer Veranda und lasen. Abendessen waren wir diesmal im Red Lobster. Davon habe ich leider kein Foto gemacht. Aber es war sehr lecker und kann diese Kette nur empfehlen!




    Lemon Tree Inn
    41€ für 2 Nächte
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  8. #88
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Ich bin ja normalerweise nicht so ein Fan von Museen im Urlaub, aber dieses gefällt mir gut!

    Auch das Pier ist toll. Der Sand ist wohl überall so hell,fast weiß?
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  9. #89
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Lemon Tree Inn
    41€ für 2 Nächte
    Für jedes Bett und jeden Tag? 164$ total?

  10. #90
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.449

    AW: Girls on Tour - Florida zum Jahreswechsel 2012/13

    Das Museum steht jetzt auch auf unserer to do Liste. Ich hatte schon davon gelesen, war aber noch nicht ganz überzeugt. Deine Begeisterung hat den Ausschlag gegeben.
    Das war ein toller Tag.:thumbup:

    gesendet via Tapatalk

  11. #91
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Ich bin ja normalerweise nicht so ein Fan von Museen im Urlaub, aber dieses gefällt mir gut!

    Auch das Pier ist toll. Der Sand ist wohl überall so hell,fast weiß?
    Grüßle Christiane
    Mir geht es da ähnlich. Aber dieses Museum ist ein kleines Juwel. Und wenn ich wieder nach Florida reisen sollte, steht es auch wieder auf meiner to-do-Liste
    Na ja fast. In Siesta Key war er am weissesten. Und fast so fein wie Puderzucker. In Naples war er auch sehr hell und sauber. In Miami war er am "gröbsten" und leicht gelbstichig - wie im Sandkasten.

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Für jedes Bett und jeden Tag? 164$ total?
    Das wär es gewesen! Ne zum Glück nicht

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Das Museum steht jetzt auch auf unserer to do Liste. Ich hatte schon davon gelesen, war aber noch nicht ganz überzeugt. Deine Begeisterung hat den Ausschlag gegeben.
    Das war ein toller Tag.:thumbup:

    gesendet via Tapatalk
    Oh das freut mich aber! Ihr werdet es nicht bereuen! Mir gefällt besonders an dem Museum das man sich frei bewegen kann. Und es nicht so steril ist wie in üblichen Museen.
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  12. #92
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    5.01 Tag 11

    Wir erwachten wie gewohnt sehr früh. Richteten uns und machten uns auf unser Frühstück im Hotel zu geniessen. Es war das lausigste Frühstück des ganzen Urlaubs. Es gab eingepackte Muffins, O-Saft, Kaffee und Orangen. Nachdem wir einigermassen gesättigt waren, beschlossen wir uns die "Old Town" von Naples anzugucken. Wir fuhren in diese Richtung und sahen dann einen Wochenmarkt. Schnell wurden unsere Pläne über den Haufen geworfen, Parkplatz gefunden und schlenderten über selbigen.















    Ich fand es richtig schade das ich mir keine dieser wunderschönen Orchideen kaufen konnte. Aber immerhin erfreu ich selbst heute noch an den Bildern.









    Mir hat dieser Markt ausserdordentlich gut gefallen und konnte mich schwer bremsen nicht allzuviel einzukaufen. Gerade bei den Pflanzen fand ich es sehr schade, nix mitnehmen zu können. Ich fand es total süss wieviele Rentnerpäarchen unterwegs waren und sich umeinander gekümmert haben. Viele hatten ihre Hunde dabei und es schien als ob sich alle dort gekannt haben. Einfach idyllisch. Als nächstes sollte es nach Marco Isalnd gehen. Damit wir wieder einen anderen Strand sehen.


    Sahen wir öfters am Wegesrand.

    Auf der Suche nach einem schönen Strand sahen wir einen Bealls Outlet-Laden. Es wurden wieder einige Schnäppchen gemacht, aber danach hiess es ab an den Strand. Im Reiseführer fanden wir einen "Geheimtipp": Den Tigertail Beach. Dieser Strand liegt in einem State Park, ist gut ausgeschildert und somit auch leicht zu finden. Dort gibt es genügend Parkplätze und alles was man für einen Tag am Strand benötigt.





    Sieht es nicht toll hier aus? Was man leider nicht sieht ist, dass das Wasser total schlimm aussah. Irgendwas schwamm darin, ich vermute mal Seegrass oder sowas ähnliches. Ich bin ja sonst echt nicht so, aber da werd ich zur Sissi. Somit war schnell beschlossen es geht zurück nach Naples an den Pier Beach... Unterwegs hielten wir an einem Starbucks. So ein Kaffee mit einem Stückchen Kuchen baut ungemein auf!

    Am Naples Beach angekommen genossen wir die Sonne, den Strand, die Wellen und liessen unsere Seele baumeln.





    Bestimmt ein wundervoller Ort zum leben.

    Irgendwann wurde es uns zu heiss und wir gingen zurück ins Hotel. Ich machte erstmal Kofferschlacht, denn langsam wurde es richtig nervig alles so durcheinander... Und man findet gar nix mehr. Danach haben wir auf unserer tollen Verande gelesen und reläxt, bis wir Hunger bekamen.



    Ich wollte unbedingt im Boathouse essen gehen, dort sollten wir aber ca 1h Stunde warten. Wir hatten jetzt aber Hunger, und nicht erst in einer Stunde... So lang konnten wir nicht mehr warten, also gingen wir auf die Suche. Im nächsten Restaurant dasselbe. Aber beim 3. hatten wir Glück. Sie hatten noch Tische frei und wir wurden sofort an unseren Tisch geleitet. Dort spielte an dem Abend sogar Live-Musik. Sehr schön. Das kann ja nur super werden! Es kam die Karte und mich lachte sofort das Beef Stroganoff an. Anna schloss sich dieser Entscheidung an. Das Essen kam und ich war angenervt. Wie Gulasch? Ich wollt doch kein Gulasch! Innerlich hörte ich meinen Papa sagen: Kind reg dich nicht auf! Du wusstest doch was Beef Stroganoff ist. Iss und sei zufrieden. Es war ok. Aber wenn man was anderes vor dem inneren Auge hatte bzw etwas falsch interpretiert im ersten Moment (ich dachte es wär ein schönes Steak mit Pilzsosse) und dann kommt Gulasch, ha ja. Das kann nur in die Hose gehen. Das war das
    einzige mal wo mir das Geld wirklich weh getan hat. Denn für das tolle Gulasch, mit mehr Pilzen drin als Fleisch sollten wir dann noch 19$ bezahlen plus das was noch üblicherweise drauf kam. Anna und ich beschlossen wir vergessen den Abend sehr schnell, immerhin waren wir satt. Und morgen wird es besser, und sind dann zurück in das Hotel gefahren.
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  13. #93
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Den Banyan Tree finde ich nach wie vor faszinierend . Ich war schon zweimal in Edisons Haus, doch damals standen die ehemaligen Bewohner noch nicht als Gipsfigur im Garten herum.

    Ich sehe schon, irgendwann muss ich mal wieder nach Florida.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  14. #94
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Manu,
    Parkplatz gefunden und schlenderten über selbigen.
    find ich jetzt nicht unbedingt so prickelnd,
    ansonsten gefällt mir eure Tour viel viel besser als ich bei der Überschrift vermutet hatte.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  15. #95
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Den Banyan Tree finde ich nach wie vor faszinierend . Ich war schon zweimal in Edisons Haus, doch damals standen die ehemaligen Bewohner noch nicht als Gipsfigur im Garten herum.

    Ich sehe schon, irgendwann muss ich mal wieder nach Florida.
    Ich finde die auch total genial! Würden die hier sich wohl fühlen und ich einen Garten hätte, würde ich mir so ein Bäumchen pflanzen.
    Mr. Edison stand schon 2007 dort. Die beiden anderen gab es glaub damals nicht. Ich persönlich finde, Florida geht immer gerade wenn hier Winter ist.

    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Manu,

    find ich jetzt nicht unbedingt so prickelnd,
    ansonsten gefällt mir eure Tour viel viel besser als ich bei der Überschrift vermutet hatte.
    Da musste ich gerade selbst lachen!
    Das freut mich zu lesen. Vielen Dank! Was hattest du denn vermutet?
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  16. #96
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Manu,
    Was hattest du denn vermutet?
    na ich hatte mich schwitzend, beladen mit tausend von euren Einkaufstüten durch Florida hetzen gesehen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  17. #97
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Manu,

    na ich hatte mich schwitzend, beladen mit tausend von euren Einkaufstüten durch Florida hetzen gesehen.
    Oh.... So ein Gentleman bist du? Hach... Beim nächsten Mal dann
    Shoppen gehört zwar für mich bei einem Amerika Urlaub dazu. Aber ich bin kein Mensch der nur dorthin fliegt um zu shoppen. Da kann ich auch daheim bleiben, denn hier kann ich auch shoppen..
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  18. #98
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Das hört sich wieder nach einem gemütlichen Tag an. Auch wenn das Abschlussessen nicht ganz euren Erwartungen entsprach!
    Märkte liebe ich auch ungemein. Nur mit Ehemann im Schlepp oft nicht so gemütlich wie bei der Frauentour.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  19. #99
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von puma0483 Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch total genial! Würden die hier sich wohl fühlen und ich einen Garten hätte, würde ich mir so ein Bäumchen pflanzen.
    Nein, pflanzen würde ich mir den Banyan-Tree nicht, der wuchert nämlich wie Unkraut und seine "Tentakeln" brauchen dann sehr viel Platz.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  20. #100
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    6.01. Tag 12

    Wir erwachten wieder recht früh, und nahmen unser spärliches Frühstück ein. Gut das wir noch Bananen und Äpfel hatten sonst wär es bis zum Mittag echt launisch geworden... Wir packten unere 7.Sachen zusammen und begaben uns auf den Tamiami Trail.



    Wir fuhren nach Everglades City. Dort am "Hafen" gibt es ein Visitor Centre und einige Bootstouren. Beim Anblick der Boote wurde Anna richtig fahl im Gesicht. Wie sich heraus stellte verträgt Anna das Bootfahren nicht. Also was sollen wir tun? Wir kamen dann zudem Entschluss wir versuchen es mit einer Airboot-Tour. Ja ich weis ist auch ein Boot, aber es schunkelt nicht sooo...





    Wir hatten Glück und die nächste Tour begann nur 15min später. Während der Tour hab ich mich immer wieder gefragt, wie sich unser Führer den Weg hin und zurück nur merken kann, für mich sah alles gleich aus. Aber dennoch immer wieder anders und schön. Wir hatten das Glück Aligatoren zu sehen, und jedes mal wenn wir einen sahen, hat unser Guide den Motor abgestellt und uns treiben lassen, bis der Aligator nicht mehr Paparazzi-Opfer sein wollte und floh. Unser Guide hat uns ausserdem sehr viel zu den Tieren erzählt und wusste auf alles eine Antwort.












































    Die Tour verging viel zu schnell. Und so kamen wir voller neuer Eindrücke wieder am Anleger an. Wir bedanken uns bei unserem Guide und gaben ihm ein gutes Trinkgeld. Zurück am Auto holten wir Fred hervor, denn es sollte weiter auf dem Tamiami Trail weiter gehen.







    Beinahe wär es passiert! Ich wollte unbedingt ein Foto vom kleinsten Post Office der Staaten haben und wir wären fast dran vorbei gefahren. Ich hatte Anna nix erzählt von meinem Wunsch, aber bei dieser netten Kneipe erzählte ich es ihr, und sie meinte och da sind wir eben dran vorbei gefahren, also wendete ich.. Fred meckerte.. Ist ja gut Fred, gleich fahren wir wieder richtig. Und ich konnte ein Foto schiessen!





    Unterwegs waren viele Baustellen, so das Anna ein wenig döste und Augenpflege betrieb. Ich genoss die Aussicht auf die Everglades, wie Amerikaner Baustellen betreiben, und vieles mehr. Langsam verlassen wir die Everglades und fuhren auf die Key's. Ich bekam Hunger und entdeckte einen Taco Bell. Eigentlich hatte ich gute Erinerungen an diese Kette, allerdings wurden die wieder revidiert. Das war der schmuddeligste Laden den ich gesehen habe auf dieser Reise. Aber egal. Der erste Hunger war bei uns gestillt und die Fahrt konnte weiter gehen.



    Wir kamen gegen 15uhr am Hotel an und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen.



    Sofrüh am Tag so wurde schnell beschlossen das wir an den Strand wollten. Also fragten wir Fred wo der nächste ist. Fred sagte 21km Richtung Süden. Nicht schlecht also hin! Dort angekommen entpuppte sich der Strand als NP. Der Guard fragte uns ob wir wirklich für ca 1,5h stunden die Gebühr bezahlen wollen. Und bot uns an den Strand anzugucken und erst zu zahlen wenn wir dort bleiben wollten. Als Pfand hinterliess ich meinen Führerschein.



    Wir sahen den Strand. Ja ganz nett, aber für die wenige Zeit die Gebühr zahlen? Neee, also fahren wir zurück ins Hotel und sind dort mit
    Pool-Towels vom Hotel an den Pool. Nachdem die Sonne schon fast untergegangen war, gingen wir zurück auf unser Zimmer und machten uns frisch. Wir hatten richtig Hunger! Also fragten wir an der Rezeption ob sie uns was empfehlen können. Und das konnte sie. 1 Haus weiter da gibt es ein richtig gutes Lokal. Man kann draussen sitzen, schaut direkt auf die Marina, und Preis/Leistung ist gut. Na super! Dann gehen wir da mal hin, Und wirklich wir sind begeistert. Das erste Mal auf unserer Reise das wir beide Alkohol trinken können zum Essen. Es war lecker und alles war genial!



    Kurz vor dem Hotel stand dieser schöne Baum


    Veranda am Pool


    Pool


    Das Einmachglas, was das Trinkglas. Tiefgekühlt - einfach mal eine geniale Idee!


    Hotel Key Largo: Marina del Mar

    2Nächte für 260€
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •