Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 210

Thema: eBooks

  1. #181
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Da ich mich am Arbeitsplatz einloggen konnte, habe ich jetzt dort nicht angerufen.
    Würde ich Dir aber empfehlen Renate, nur noch 11 Tage auf Deinem Ticker
    Viele Grüße Simone





  2. #182
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Da das Einloggen woanders funktioniert, wird es nicht am Kindle liegen, könnte mir also die kindle-hotline nicht helfen. Und bei telekom braucht man erst gar nicht anzurufen.Gut , dass du mich daran erinnerst
    nur noch 11 Tage!


    Könnten die mods nicht mal einen Viva Las Vegas Smilie einfügen ?

  3. #183
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Da das Einloggen woanders funktioniert, wird es nicht am Kindle liegen, könnte mir also die kindle-hotline nicht helfen. Und bei telekom braucht man erst gar nicht anzurufen.Gut , dass du mich daran erinnerst
    nur noch 11 Tage!
    Siiiilllllllllllllllllke, es gibt Probleme mit der Telekom...kannst Du Renate da nicht helfen?

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Könnten die mods nicht mal einen Viva Las Vegas Smilie einfügen ?
    Oh ja bitte, den nehm ich dann sofort in meiner Signatur auf
    Viele Grüße Simone





  4. #184
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Danke Simone !

  5. #185

  6. #186
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Mal eine Frage and die Nutzer vom Kindle:

    Gibt es unterschiedliche Kindle Paperwhite? Bei Shell gibt es demnächst eine Aktion, bei der man einen Kindle Paperwhite angeblich für 999 Punkte (entspricht etwa 9,99€) bekommt. Das führt mich doch arg in Versuchung.

  7. #187
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Petra
    Schau einfach mal bei Amazon. Da ist das genau beschrieben. Es gibt einen "normalen" und dann z.B. auch einen 3G. Bin da aber nicht mehr auf dem neusten Stand. Bei dem "besseren" kannst du z.B. über eine von Amazon genutzte Verbindung ( ähnlich wie bei einem Handytarifanbieter) Bücher runterladen ( auch im Ausland). Ich persönlich brauch das nicht, da ich mir vorher zu Hause den Lesestoff schon runterlade. Ist sicherlich interessant für Leute die längere Zeit unterwegs sind.
    Aber bei Amazon ist das genau beschrieben

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  8. #188
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.937
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage and die Nutzer vom Kindle:

    Gibt es unterschiedliche Kindle Paperwhite? Bei Shell gibt es demnächst eine Aktion, bei der man einen Kindle Paperwhite angeblich für 999 Punkte (entspricht etwa 9,99€) bekommt. Das führt mich doch arg in Versuchung.
    Hallo Petra,

    es gibt zwar unterschiedliche Kindle, aber nur eine Sorte Paperwhite. Also abgesehen von der 3G-Version. Das kindle Paperwhite kostet bei Amazon zur Zeit €99, das alte kindle kostet inwzischen nur noch €49.
    Eigentlich würde ich denken, dass es wenn überhaupt das alte Modell ist, was da für so wenig Punkte zu haben ist. Allerdings finde ich auf der Shell-Seite dazu gar nichts unter der Prämienauswahl.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  9. #189
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Petra -für wieviel muss man denn bei Shell tanken/kaufen um einen Punkt zu bekommen?
    Mir kommt das doch sehr günstig vor, wenn das Kindle tatsächlich für -umgerechnet zur Punktzahl- 9.99 € zu haben wäre. Hmm

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  10. #190
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Habe mal gegoogled...es handelt sich tatsächlich um den 99euro Kindle Paperwhite..

    @ Michaela:
    Für 999 Punkte muss man im ungünstigsten Fall 999 Liter getankt habe. Es gibt aber immer wieder Aktionen (doppelte Punkte für ADAC, Sonderaktionen z. B.beim Kauf von Rittersport für 1,50€ 100 Punkte), bei denen man schnell auf mehr Punkte kommen kann.
    Ich denke, ich werde mir morgen mal einen Kindle an unserer Shell Tankstelle für Mai reservieren lassen. Punkte genug haben wir.

    Beworben wird dieses und andere Angebote (z.B. mobiles Akku fürs Handy 2000mAh für 249 Punkte) allgemein im Fernsehen und Rundfunk und mit Flyern an der Tankstelle.

    Hier eine der vielen Fundstellen im Netz

  11. #191
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Ok
    Na, das mit den Punkten bei Shell kenn ich ( hab die nur nie genutzt deswegen wusste ich nicht wieviel Punkte man für welche Ausgabe bekommt ). Ich geh nur gaaaanz selten mal bei Shell tanken ( sind doch immer um einiges teurer als die "no name" Tanken) und wenn doch dann hab ich immer den Tankrabatt gewählt vom ADAC ( an Stelle der Shell Punkte).

    PS: Bei 1.50 € für ne Ritter Sport müssten die eigentlich 200 Punkte springen lassen ( die kosten im "normalen" Geschäft im Angebot ja nur fast die Hälfte)
    Insofern hat man zwar die Punkte aber für den Artikel auch das doppelte bezahlt.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  12. #192
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Hi Petra, ich habe den normalen Kindle Paperwhite und möchte ihn auf den langen Flugreisen und auch sonst nicht mehr missen. Er hat vor einem Jahr 129 € gekostet.Wichtig ist der beleuchtete Bildschirm.
    Du kannst über WLAN Bücher herunterladen und das von jedem Computer , wenn du dich in deinen Amazon- Account eingeloggt hast.Es gibt jeden Tag kostenlose Bücher, deshalb schaue ich auch im Urlaub auf die Website und lade evtl. Bücher herunter.

  13. #193
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Hallo Renate (und alle Anderen),

    du hast ja jetzt bestimmt schon einiges an Erfahrungen mit deinem Kindle gesammelt. Vielleicht kannst du mir die folgende Frage beantworten: Ist es möglich eigene Dokumente im .pdf oder anderen Formaten auf das gerät zu überspielen? Hat das Gerät dafür eine Schnittstelle oder muss ich das über eine Cloud aufspielen? Oder geht das wirklich nur über den Kindle-Shop, d.h. ich kann mich nur aus dem Kindle-Shop bedienen?
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  14. #194
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    18.07.14
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Hallo Renate (und alle Anderen),

    du hast ja jetzt bestimmt schon einiges an Erfahrungen mit deinem Kindle gesammelt. Vielleicht kannst du mir die folgende Frage beantworten: Ist es möglich eigene Dokumente im .pdf oder anderen Formaten auf das gerät zu überspielen? Hat das Gerät dafür eine Schnittstelle oder muss ich das über eine Cloud aufspielen? Oder geht das wirklich nur über den Kindle-Shop, d.h. ich kann mich nur aus dem Kindle-Shop bedienen?
    Du bekommst mit einem Kindle auch eine email Adresse. An die kannst Du Dokumente senden, die dann konvertiert auf deinem Kindle landen.

    Kannst Du hier nachlesen.

  15. #195
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Gut, dass Uwe sich gemeldet hat, denn von solchen Dingen habe ich Null Ahnung. Ich bin schon ganz froh, dass die Verbindung zum IPad funktioniert, alle Bücher, die auf dem Kindle sind sind auch auf dem IPad.seitdem ich den Kindle habe, lese ich viel mehr. Das große Plus, auf den langen Flugreisen schaue ich kaum noch Filme. Ich habe ja nich so eine nette Sitznachbarin wie Birgit.

  16. #196
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nich so eine nette Sitznachbarin wie Birgit.
    Na, das hast du aber süß gesagt. Danke. Birgit wird sich freuen.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  17. #197
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nich so eine nette Sitznachbarin wie Birgit.
    Danke Renate für das nette Kompliment . Meine erste Reaktion war: dann muss ich ja mal mit Renate nach Las Vegas fliegen .

    LG
    Birgit
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  18. #198
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Meine erste Reaktion war: dann muss ich ja mal mit Renate nach Las Vegas fliegen .
    Oh ja, gute Idee

  19. #199
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Dieter,
    als ich deine Frage von gestern laß mußte ich echt schmunzeln weil ich mir Renates Gesicht beim lesen deiner Frage vorgestellt habe.
    (sorry Renate, ich mußte mal wieder was zu lachen haben)
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  20. #200
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    (sorry Renate, ich mußte mal wieder was zu lachen haben)
    Lies die Tabelle beim Tippspiel, Dir erlaube ich zu lachen, aber nur Dir
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •