Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 251

Thema: 60 Tage USA - unser Geschenk zum Sechzigsten!

  1. #161
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Sag mal Christiane, das Fläschel uffm Tisch ist aber kein Wein ala "Achselhöhler Schweißtröpfle"

    ...das sieht eher nach`m Schnäpsel aus...

    Mensch, verstehe ich auch, nach dem Verlust der Kamera braucht man manchmal diese Art von Trost
    Aber trotzdem macht Ihr noch ganz tolle Aufnahmen.
    Respekt.
    Viel Spaß weiterhin und paßt auf die Spitzbuben auf!!!.

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  2. #162
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Ich habe den Wahweap RV Park ins Auge gefasst.
    Der ist halt nicht gerade der schönste Hat nur viel Asphalt zu bieten und relative kleine Sites. Aber dafür kann man auch mal zur Not noch an den See gehen.

    Wunderschön ist der Lone Rock Beach. Da gibt es aber nur See und Strand. Ok es gibt auch eine Dumpstation - aber keine eingezeichneten Stellflächen. Aber vielleicht wäre das ja mal was für 1 Woche für Euch?

    Den von Christiane präferierten Campground konnte ich nicht finden. Der Link hat bei mir nicht funktioniert und nun habe ich mich dort für ein B&B entschieden
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #163
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Der Campground an der Coppermine Rd. ist tatsächlich gerade nicht erreichbar. Warum - keine Ahnung!

    Wir wollen ja auch dort hin in zwei Tagen. Mal sehen ob wir vor Ort was erreichen. Ansonsten bleibt auch uns nur der Wahweap RV Park, den ich nicht so schön finde.
    Am Lone Rock gefällt es mir aber auch nicht mehr. Zu wenig Wasser im See, viel los und sehr dreckig war es dort in 2014.
    Ich werde berichten.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  4. #164
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Hallo Christiane

    Toll das ihr so zufrieden auf eurer Tour seid! Ich freue mich jetzt schon auf den Bericht! Blöd gelaufen mit der Kamera, aber ich hoffe ihr habt einen guten Ersatz gefunden.
    Geniesst die Zeit weiterhin
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  5. #165
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von puma0483 Beitrag anzeigen
    Hallo Christiane

    Toll das ihr so zufrieden auf eurer Tour seid! Ich freue mich jetzt schon auf den Bericht! Blöd gelaufen mit der Kamera, aber ich hoffe ihr habt einen guten Ersatz gefunden.
    Geniesst die Zeit weiterhin
    Hey Hallo Manu

    Das ist toll, dass Du Dich meldest.
    Wir haben Dich schon vermisst und überlegt, was mit Dir ist! Wie war Dein Urlaub? Hoffe, es gibt auch einen kleinen RB mit vielen schönen Bildern von Deiner Reise......
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  6. #166
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Hey Hallo Manu

    Das ist toll, dass Du Dich meldest.
    Wir haben Dich schon vermisst und überlegt, was mit Dir ist! Wie war Dein Urlaub? Hoffe, es gibt auch einen kleinen RB mit vielen schönen Bildern von Deiner Reise......
    Ihr seid so lieb! Nein, mir geht es gut. Langsam wieder. Seit Januar bin ich auf meiner neuen Stelle als Teamleiter. Was mich sehr gefordert hat und immer noch tut. Mit manchen Situationen weis ich einfach nicht umzugehen, aber es wird besser. Der Urlaub sollte die erhoffte Verschnaufpause bringen, zum neuen Job und der Weiterbildung. ABER, ich bin gelandet in DC und da fing es an... Ich war krank, sogar so schlimm das ich zum Arzt gehen musste. Bronchitis wurde diagnostiziert und hielt den ganzen Urlaub an. Ich weis nicht ob ich einen Bericht schreiben soll, hab es noch nicht geschafft die Bilder zu sichten. Aber die letzten 2 Wochen im April sind schulferien, da werde ich mal damit anfangen und dann entscheiden ob es sich lohnt einen Bericht zu schreiben.
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  7. #167
    Ich glaube, Christinane meint diesen Campground. Die hatte ich schon einmal für einen Langzeitaufenthalt angeschrieben. Für ein paar Tage würde ich lieber direkt am See sein.

    Für unser Schlachtschiff hätte ich schon gerne festen Grund unter den Rädern und keinen Sand.

    @ Hallo Manu, tut mir leid, dass du im Urlaub krank warst. Hast du trotzdem noch einen NY-Tipp für mich?
    Geändert von Christine (02.04.16 um 18:35 Uhr)
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  8. #168
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Genau, diesen Campground bevorzugen wir immer. Allerdings war die Website ewig nicht erreichbar. Jetzt plötzlich doch wieder, allerdings kann man nicht mehr online buchen,wie früher. Ich denke da ist auch ein neuer Betreiber drauf.
    Wir fahren jetzt morgen mal auf gut Glück hin und hoffen noch nen Platz zu ergattern.

    Hi Manu, schade, dass du im Urlaub so krank gewesen bist.Ein Reisebericht lohnt aber immer. Da kann man die positiven Sachen noch mal Revue passieren lassen, und dann kommt es einem nicht mehr ganz so negativ vor.
    Also trau dich und sortiere deine Bilder und fang mal an.
    Liebe Grüße Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  9. #169
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von puma0483 Beitrag anzeigen
    Ich war krank, sogar so schlimm das ich zum Arzt gehen musste. Bronchitis wurde diagnostiziert und hielt den ganzen Urlaub an. Ich weis nicht ob ich einen Bericht schreiben soll, hab es noch nicht geschafft die Bilder zu sichten. Aber die letzten 2 Wochen im April sind schulferien, da werde ich mal damit anfangen und dann entscheiden ob es sich lohnt einen Bericht zu schreiben.
    Das ist ja blöd. Krank im Ulraub ist immer doppelt blöd, finde ich

    Ich denke auch, dass ein RB für Dich noch einmal eine Möglichkeit ist, doch zumindest die schönen Sachen noch einmal zu erleben. Wird ja doch das eine oder andere dabei sein, oder?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  10. #170
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Christinane meint diesen Campground.
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Genau, diesen Campground bevorzugen wir immer. Allerdings war die Website ewig nicht erreichbar.
    Also ich erreiche hier immer noch keine Webseite Aber gut, für mich hat es sich ja nun erledigt und ich habe eine -wahrscheinlich sehr schönes- Domizil in Page gefunden......

    Bin gespannt, was Du für Informationen mitbringst. Falls hier tatsächlich noch jemand vermieten will, wäre es schön, wenn Du Kontaktinformationen und ein paar Bilder mitbringst. Vor allem würde mich auch interessieren, ob es Cabins gibt. Die habe ich nämlich auf dem Wahwaep (und Lone Beach sowieso) vermisst......

    Für unser Schlachtschiff hätte ich schon gerne festen Grund unter den Rädern und keinen Sand.
    Kann ich verstehen. Aber als wir dort waren standen da eine ganze Reihe von diesen großen Gefährten. Auch einige Class-A Fahrzeuge standen da.

    Ich werden im Sommer auf jeden Fall mal da raus fahren und schauen, wie es aussieht und wo das Wasser ist......
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  11. #171
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Da bin ich mal wieder liebe Forumsgemeinde!
    Endlich mal wieder gut funktionierendes Internet!

    In Page hatten wir Pech mit dem Campground an der Coppermine Road, war alles ausgebucht. Die Website geht wieder, allerdings kann man nur telefonisch vorreservieren.
    Wir waren dann am Wahweap CG, na ja war ok, mehr auch nicht. Dort hatten wir die Familie "Flodder" als Nachbarn, war sehr interessant.
    Der Sand Hollow SP war auch ganz nett, allerdings vorwiegend bevölkert von ATW-Fahrern. War aber auch spannend denen zuzusehen. Selbst Fünfjährige brettern schon mit so nem Teil durch die Gegend.
    Sehr schöne Touren haben wir gemacht, kommt dann alles im Bericht. Aber noch ein paar Bilder dürft ihr sehen.



    Mein Gatte wollte unbedingt noch mal zu dem weißen Geistern, weil wir beim ersten Besuch dort ja schlechtes Wetter hatten. Die kurze Anfahrt über die CCR ist ja nicht mehr möglich, deshalb mussten wir den Weg über die Fish Hatchery nehmen. Was ein Schleif!
    Noch einmal mit Sicherheit nicht.



    Der tolle Watercanyon wurde auch besucht.



    Und hier ein Bild vom Sand Hollow SP, den wohl nur wenige Forumler bisher besucht haben.

    Hier im Petrified Forest SP in Escalante ist es sehr schön, der See ist proppevoll.
    Morgen geht es nach Torrey. Ich hoffe das Wetter bleibt so schön wie die letzten Tage.

    Wir grüßen euch, bleibt alle fit!
    Christiane und Wolfgang
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  12. #172
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Christiane,
    schön mal wieder von euch zu hören.
    Sag mir mal bitte was "ATW-Fahrer" sind ?
    Also entweder ein anderer begriff für ein Quad da wäre aber dann ein V statt nem W richtig. Oder sind das so ne Art Jetski ?
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  13. #173
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Ja Kali, gemeint sind die Quads. Die gab es da in allen Größen und Variationen.
    Die brettern da über Strand und Sanddünen, da haut es dir das Wasser aus den Augen raus.
    Auch mit Geländemotorrädern wird rumgedüst. Auch da sitzen teilweise kleine Zwerge drauf. Da ist der Helm bald größer als der ganze Kerl.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  14. #174
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.451
    Hallo Christiane,

    schön zu hören, dass es Euch gut geht. Weiterhin viel Spaß.

  15. #175
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Hallo Christiane und Wolfgang

    wunderbare Bilder und ich freu mich, dass es euch gut geht und alles planmässig verläuft

    Weiterhin viel Spass und gute Erholung

    Viele Grüsse
    Monique

  16. #176
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Hallo Ihr Lieben

    schön dass es Euch gut geht

    Die Fotos machen Lust auf mehr:smilie_Sonnenbrille: was habt Ihr Euch denn für eine Kamera zugelegt?

    Weiterhin ganz viel Spass and take care
    Viele Grüße Simone





  17. #177
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Hi miteinander,
    danke für eure Wünsche!
    Es läuft tatsächlich alles super nach Plan. Mit dem Gespann kommt man, wenn man nicht gerade durch die Berge muss, fast so schnell voran wie mit PKW.

    Ne neue Kamera haben wir uns noch nicht gekauft. In Las Vegas waren beim Fry Elektroladen alle Regale wegen Ostern leer gekauft gewesen. Ansonsten haben wir noch kein gutes Fotogeschäft gefunden. also wird weiterhin nur mit der kleinen Kamera fotografiert. Ich hoffe die Bilder werden trotzdem einigermaßen.

    Jetzt gibt es Frühstück mit Spiegelei, dann geht es ab nach Torrey.
    Wir grüßen euch,
    Christiane und Wolfgang
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  18. #178
    kennt sich in Amerika aus Avatar von DosenKelm
    Registriert seit
    17.11.13
    Ort
    Bovenau/Schleswig-Holstein
    Beiträge
    201
    Torrey -> Slacker Burger Joint _unbedingt_ ausprobieren! Bester Burger den wir bisher hatten ... und wir hatten viele
    Schöne Grüße aus dem Norden,
    Matthias



    http://www.flickr.com/

  19. #179
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ich freue mich, dass es Euch gut geht. Carpe diem !

  20. #180
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.451

    AW: 60 Tage USA - unser Geschenk zum Sechzigsten!

    Zitat Zitat von DosenKelm Beitrag anzeigen
    Torrey -> Slacker Burger Joint _unbedingt_ ausprobieren! Bester Burger den wir bisher hatten ... und wir hatten viele
    Habe ich direkt abgespeichert, sind ja auch bald da.

    @Christiane: Die wichtigsten Fotos sind die im Kopf. Bin schon ganz gespannt auf Eure Erlebnisse.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •