Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Das erste mal ! USA - Westen Mai 2015

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #34
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    03.03.15
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    143
    Heute gehts endlich weiter in meinem Reisebericht .

    10 Tag / 16.05.2015

    Nach einer erholsamen Nacht in der Bryce Valley Lodge in Tropic, einem guten Frühstück sind wir in ein neues Abenteuer, dem Zion NP gestartet.
    Mit vielen, kleinen, kurzen Stopps im Red Canyon

















    sind wir dann gegen Mittag im Park angekommen und haben auch immer an jedem Point sofort einen Parkplatz bekommen.
    Als erstes sind oder wollten wir am Tunnel den Trail hoch laufen, aber da mein Sohn Höhenangst hat und der Trail nicht so gut gesichert war, sind wir auf halben Weg wieder umgekehrt.






    Auch haben uns am Eingang vor dem Tunnel gleich diese tollen " Steinböcke " begrüßt



    ...weiter gings durch den Tunnel in den Park rein und an den vielen View Point vorbei



























    den Rest sind wir dann mit den Shuttlebuss angefahren



















    Die "Lebensmüden " schmunzel, hingen auch in den Wänden rum



    ...die schönen Wilden Orchideen haben es mir auch angetan, vor allem wie sie so die Wände mit ihren Luftwurzel besiedeln







    und zwischen den ganzen Pflanzen hat sich dann auch noch dieser süße Geselle versteckt



    und auch sonst hat man sie überall angetroffen





    die sind so süß.

    Nach ca. 6 Stunden sind wir weiter über Springdale nach Mesquite zum Virgin River Hotel gefahren.
    Ich war am Anfang ganz schön geschockt wegen der ganzen Leute da und den vielen Spielautomaten. Das ist ja nicht wirklich mein`s, aber das Essen ( Buffet ) war super und hat für alles entschädigt. Danke an Hans für den Tipp !
    Wenn man die Leute da beobachtet, die essen ( fressen ) wie die Sch......!
    Nach dem Essen sind wir noch schnell etwas einkaufen gefahren und danach ging`s mal wieder total erschöpft in die Koje.
    Geändert von Kirsten (12.07.15 um 17:29 Uhr)
    In diesem Sinne, alles wird Gut !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •